Jump to content

Männern beim wixn zusehen

Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

1. Teil der Frage:
...Ich kenne Frauen, denen macht es großen Spaß und sie finden es erregend, ihrem Partner oder auch einem Mann, denn sie nur gut kennen, dabeizuzusehen....

Zum einem schreibst Du hier selbst im ersten Teil Deiner Feststellung, dass es gerade in bestehenden Beziehungen (fest oder freundschaftlich) zu erregenden Momenten via Cam kommt. Das bezweifle ich nicht. Das habe ich schon auf der ersten Seite des Threads eingeräumt.

Ich korrigiere meine Wortwahl mal dahin, dass es in einem Liebesspiel sehr geil sein kann, wenn sich beide auf diese Art animieren.

Viel eher irritieren mich diese Web-Cam-Angebote von Männern, die ich nicht mal kenne.

Teil 2 der Frage:
oder gehöre ich zu der seltenen Sorte Frau, die das so interessant findet wie der Waschmaschinentrommel beim Drehen zuzusehen? ...

ja, aufgrund meiner Erfahrungen glaube ich das schon.

Nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe, habe ich so einige Frauen gelesen, die mit diesen Angeboten „vollkommen fremder“ Männer überhaupt nichts anfangen können. So selten scheine ich also gar nicht zu sein. Wobei ich den Mädels, die daran Vergnügen finden, dieses in keiner Weise absprechen möchte und mir sicher bin, dass diese sich dabei wohl und erregt fühlen (was für mich vollkommen okay ist).

Dafür gibt es die Löschtaste. Du musst ja kein Angebot annehmen.

Die benutze ich dann auch gerne. Aber damit ist meine Frage doch nicht unerheblich. Denn wie am Thread zu erkennen ist, polarisiert dieser doch und bietet einiges zur Diskussion – wobei meine persönliche Einstellung, meiner Meinung nach, nicht Thema sein sollte, sondern eine allgemeine Diskussion in meiner Intention lag.

Ob Du zur Mehrheit oder zu einer Minderheit der Frauen gehörst, hat keinen Einfluss darauf, was Männer denken.

Stimmt. Doch wurde meine Frage zu Anfang nur indirekt durch heftige Reaktionen beantwortet.

Erst später, als mehrere Frauen geschrieben haben, dass sie es durchaus erregend finden (warum eigentlich erst dann?) grenzt Du das ganze Thema ein auf die Frage:
Denken Männer, dass es für eine wildfremde Frau erregend ist, ihnen beim onanieren zuzusehen oder gehöre ich zu einer Minderheit unter den Frauen, wenn es mich nicht erregt, wildfremden Männern beim Onanieren zuzusehen?

Einspruch! Ich habe meine Wortwahl direkt auf der ersten Seite im 8. Posting ergänzt. Bis dahin hat noch keine Frau geschrieben, dass Sie es in der beschriebenen Form erregend findet.
Erst auf der zweiten Seite (Mitte) wurde das erste Mal von einer Frau eingeräumt, dass es Frauen geben mag, die Cam-Wixn mögen.

Die Männer, die solche Angebote verschicken, denken das sicher. Ich vermute mal: es gibt auch Frauen, die das erregt, glaube aber tatsächlich, diese sind in der Minderheit.

Wixer ist im ganzen Deutschen Sprachraum ein Schimpfwort und auch wichsen, wixen oder wixn ist in den meisten Gegenden Deutschlands nicht als neutraler Begriff für die männliche Masturbation, sondern als Beschimpfung verwendet oder ist zumindest negativ behaftet.

Wieder Einspruch! Wo habe ich bitteschön nur einmal das Wort Wixer benutzt? Und wenn ich auch das Wort wixn benutzt habe, so tat ich das nur, weil ich in dieser Form auch angeschrieben werde. Dir sollte eigentlich bewußt sein, dass ich meine Wortwahl sehr penibel beachte.

Mit der Übersteigerung so interessant findet wie der Waschmaschinentrommel beim Drehen zuzusehen vermittelst Du den Eindruck, es sei völlig absurd, dass eine Frau vom Anblick eines mastrubierenden Mannes erregt werden könne. Frauen, die dadurch erregt werden würdigst Du mit dieser Wortwahl automatisch ab.

Also würdige ich auch die Menschen herab, die Natursekt-Spiele oder Kaviar-Spiele mögen, weil diese für mich auch absurd sind? Das ist Quatsch in meinen Augen! Alles kann, nix muss! So halte ich es für mich. Und würdige ich wirklich Menschen herab, nur weil sie sexuelle Vorlieben habe, die ich nicht mit ihnen teile oder die einfach für mich persönlich nicht nachvollziehbar sind???

Ein Mann wie ich, der also der Meinung ist, dass es durchaus normal ist, wenn Frauen dadurch erregt werden, steckt plötzlich in der Schublade eines perversen Absonderlings ...

lol Jetzt lach ich mich doch langsam schlapp! Was hast Du denn jetzt damit zu tun??? Und dazu „perverser Absonderling“??? Wie, wann und wo habe ich diese Worte geschrieben oder gemeint??? Wenn Masturbation schon der Beginn einer Perversion ist, dann muss ich mir ja noch Gedanken um mich selbst machen.

Edit:
@TB: Wie, diesmal nicht wieder ein Hinweis auf den FAQ oder Deinen Leistungsindex?

bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

ich find es besser wen frau es macht...

Geschrieben

Einspruch! Ich habe meine Wortwahl direkt auf der ersten Seite im 8. Posting ergänzt. Bis dahin hat noch keine Frau geschrieben, dass Sie es in der beschriebenen Form erregend findet.
Erst auf der zweiten Seite (Mitte) wurde das erste Mal von einer Frau eingeräumt, dass es Frauen geben mag, die Cam-Wixn mögen.

Bevor Du das Thema eingeschränkt hast, kame diese Antworten:

Wenn man es zusammen (real) gemeinsam macht, finde ich es schoen.
Mir sowas per webcam ansehen, ist nicht mein Ding.

Mich macht schon die Geilheit des anderen an, also nicht direkt der Handbetrieb, aber seine Reaktion, sein Gesicht, der Ausdruck wirkt erregend auf mich. Aber nicht per Cam...

Ich finds toll, aber nicht an der Cam sondern beim gemeinsamen und realen Sexeln. (...)

Dann kam Deine Ergänzung. Warum?
Ich vermute, weil Du gemerkt hast, dass die Frauen das Thema allgemeiner verstanden hatten als Du es gemeint hattest.

Nochmal:

Ich will Dich nicht angreifen. Aber Kommunikation funktioniert dadurch, dass die Botschaft, die man sendet, beim Empfänger auch so verstanden wird, wie man sie gemeint hat.

Wenn Du die Botschaft versendest:

"Ich will über dieses Thema sachlich diskutieren."

Und beim Leser kommt an:

"Vala_Su kotzt sich über Männer aus."

Ist beiden nicht geholfen. Und offensichtlich ist bei einigen Lesern Letzteres angekommen.

Geschrieben

@Delphin,

der Großteil der Leser hat schon begriffen worum es mir ging. Die Ergänzung habe ich geschrieben, weil ich bemerkte, dass meine Frage nicht konkret genug gestellt war. Doch diese Ergänzung kam sehr schnell und hat in soweit die Diskussion nicht verändert sondern in die von mir gemeinte Richtung korrigiert. Alle von Dir zitierten Frauen haben geschrieben, dass die Webcam-Version keinen Anreiz für sie bieten würde.

Es ist nun mal ein riesen Unterschied ob ich mit meinem Partner ein solches Liebesspiel mache, das sehr erregend sein kann und für mich auch ist oder ob ich einem wildfremden Mann am Bildschirm zugucke und weiß, dass er den "Zuschauer" als sexuellen Partner sieht.

Ich habe nicht den Eindruck bekommen, dass der Großteil der Schreiber hier sich von mir angegriffen gefühlt haben. Zumal ich keinerlei Angriff geschrieben habe. Schon das Wort "wundern" sollte implizieren, dass es kein Angriff ist.

Dass eine gewisse Polarität entsteht, wenn ich nur von Männern allgemein schreibe, statt "bestimmte Männer" ist mir sehr wohl bewusst. Aber hier haben viele Männer darauf ganz normal reagiert und dies nicht als Angriff gewertet.

Und wenn ich bedenke, wie oft hier im Forum von einigen bestimmten männlichen Usern verallgemeinert über Frauen hergezogen wird (teilweise in übler Art und Weise) und viele Frauen einfach darüber stehen, finde ich es doch sehr aufschlussreich, wie heftig von einigen wenigen Männern dann reagiert wird. Und Dich beziehe ich damit nicht ein.

Geschrieben

...
Jetzt verwirrt Ihr mich aber völlig.
Warum schaut Ihr denn zu, wenn es so furchtbar ist?

also echt, delphin, dachte bislang immer, diese meeressäuger würden sich durch intelligenz auszeichnen.... angesichts dieser blöden frage muss ich das wohl in abrede stellen.

sorry, dass ich bei nem normalen gespräch nicht auf so nen scheiß vorbereitet war und erst einmal 'hei, was soll der schmarrn?' gefragt habe, bevor ich abgeschaltet habe.glaub mir, beim zweiten mal ging das schneller.
sorry, dass ich nach wie vor nicht von vornherein jeden mann für ein ausgemachtes schwein halte und auch im chat von normalen manieren ausging!
sorry, dass ich unvorbereitet war, als gleich bei anschalten der cam weiße flecken auf dem bildschirm erschienen und ich mir unpassende geräusche anhören musste!

nein, ich schau da nicht zu und ja, ich fühle mich behelligt, wenn da einer ungebeten vor meinen augen schweinigelt! ja, schweinigelt denn so empfinde ich ein so aufdringliches verhalten.

für mich war das, da ich sowieso nciht cam-begeistert bin, der ausschlag, die cam wieder einzumotten und auch chats allgemein wieder gegen null zu fahren.

deine anmerkungen zu vala.sus eingangssatz sind extrem kleinkariert. ja, sie hätte den satz geschickter weise unpersönlicher formuliert. nicht so sehr verallgemeinert. sich daran aber so sehr aufzuhängen, wiedas hier im tret gemacht wurde scheint schlicht dem wunsch zu folgen, sich mal wieder über was so richtig aufzugeilen und auszukotzen.

scheinheilig dein getue um das wort wichsen. wir sind hier nicht auf konfirmandenpetting.de oder sonstwas sondern bekanntlich bei pp.de. habe hier noch nie in einem der nachfragen ums zugucken den satz gelesen 'hei, ich würd gern mastubieren, magst zuschauen' sondern stets eine schreibvariante von 'wichsen'.

.

ich denke, jeder normal tickende mensch konnte ihren satz richtig einstufen. und nur weil nicht jederfrau begeistert von den häufigen wichs-zuguck-angeboten ist, braucht ja auch nicht jeder öffentlich-wichser drüber aufzuregen, wenn da jemand seine vorliebe nicht teilt.

Geschrieben

Ich sehe es eher so, dass ValaSu eine ganz normale Frage gestellt hat.
...und die "Cam Wichser" empfindlich reagiert haben.

Abwertung ihrerseits habe ich in keiner ihrer posts herausgelesen.
Sicher kann man leicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber sie hat hier niemanden angegriffen.

Geschrieben

Chantala, Du glaubst also, dass der Delphin ein Camwichser ist, nur, weil er rhetorisch einwandfrei interpretiert?

Geschrieben

Chantala, Du glaubst also, dass der Delphin ein Camwichser ist, nur, weil er rhetorisch einwandfrei interpretiert?

Nein, er hatte geschrieben er besitzt keine cam.

Geschrieben

Dann habe ich Deine Antwort wohl falsch verstanden, sorry.

Geschrieben

Denken Männer tatsächlich, dass es für eine Frau erregend ist, ihnen beim wixn zuzusehen oder gehöre ich zu der seltenen Sorte Frau, die das so interessant findet wie der Waschmaschinentrommel beim Drehen zuzusehen?

Zumindest bieten mir immer wieder Männer großzügig an, ihnen bei der "Arbeit" via Webcam zuzusehen.[/QUOTE]

Also ich muss sagen, das es mich geil macht, wenn mein Partner neben mir liegt und es sich selber macht...
Ich hatte mal einen Partner, der es jeden Morgen, bevor er aufgestanden ist, gemacht hat...erst war es befremdlich, aber es hat mich so erregt, es zu sehen und auch zu hören, das ich es mir beim nächsten mal gleichzeitig auch gemacht habe.
Der normale Sex hat nicht darunter gelitten...eher das Gegenteil...wir hatten mehr Sex...
Cam oder TS mag ich aber auch nur mit meinem Partner....nicht mit Fremden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht den Eindruck bekommen, dass der Großteil der Schreiber hier sich von mir angegriffen gefühlt haben. Zumal ich keinerlei Angriff geschrieben habe. Schon das Wort "wundern" sollte implizieren, dass es kein Angriff ist.

(...)Aber hier haben viele Männer darauf ganz normal reagiert und dies nicht als Angriff gewertet.

(...)finde ich es doch sehr aufschlussreich, wie heftig von einigen wenigen Männern dann reagiert wird.

Du hast Dich aber über die Männer geärgert, die Dich angegriffen haben.

Das war der Grund, warum ich hier überhaupt etwas geschrieben habe.

Wenn Deine Eingangsfrage gelautet hätte:
Denken Männer, dass es für eine wildfremde Frau erregend ist, ihnen beim onanieren zuzusehen oder gehöre ich zu einer Minderheit unter den Frauen, wenn es mich nicht erregt, wildfremden Männern beim Onanieren zuzusehen?
hätte sich kein Mann angegriffen fühlen können und Du hättest keine Angriffsfläche geboten.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es dann weniger unsachliche Beiträge gegeben hätte.

Ich glaube nicht, dass sich hier auch nur ein einziger Cam-Wichser zu Wort gemeldet hat.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@TB: Wie, diesmal nicht wieder ein Hinweis auf den FAQ oder Deinen Leistungsindex?

Wieso sollte ich einen Hinweis auf diese beiden Threads geben. Sie passen thematisch doch gar nicht und würden noch nicht einmal im Ansatz einen Deutungsversuch liefern.

Wobei aber, da hast du recht, insbesondere der Leistungstest-Thread viele Dinge/Umstände, die für das Leid Einzelner verantwortlich sind, erklärt

der Großteil der Leser hat schon begriffen worum es mir ging.

Also für mich ist das ein typischer Jammerthread, der von der Threaderstellung, gerade unter Beachtung der verwendeten Wortbedeutungen, eigentlich in "Der alltägliche kleine Ärger" gehört.

Du bist sehr wohlwollend

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist obsolet darüber zu schreiben, wie ich mein Posting hätte formulieren sollen, um einem hochempfindlichen User hier nicht auf die Füsse zu treten, der sich so oder so angegriffen gefühlt hätte.

Ein oder zwei Profi-Nörgeler sind dann immer auch zu erwarten. Das ist nichts, was mich bei meinen Threads erstaunt. Ganz im Gegenteil, inzwischen würde ich diese Jungs schon vermissen, wenn sich nicht direkt über die Unsinnigkeit eines Threads aufgeregt wird oder ich als TE in meiner Intention in Frage gestellt werde.

Sie bieten mir damit gerne die Möglichkeit meine Fähigkeiten der rhetorischen Auseinandersetzung zu üben.

Edit:

Also für mich ist das ein typischer Jammerthread, der von der Threaderstellung, gerade unter Beachtung der verwendeten Wortbedeutungen, eigentlich in "Der alltägliche kleine Ärger" gehört.

Antwort:

Jaaaaahaaa, es wird ein Jammerfred - oder so. ... Nein eigentlich nicht. Mich interessiert es wirklich.

bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass sich hier auch nur ein einziger Cam-Wichser zu Wort gemeldet hat.[/QUOTE]Delphin

Tja, dann hast Du diesen Thread nicht ganz gelesen und "glaubst" falsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann zeig mir doch mal bitte die Stelle, an der sich ein Cam-Wichser als solcher zu erkennen gegeben hat.

Geschrieben

Zumindest bieten mir immer wieder Männer großzügig an, ihnen bei der "Arbeit" via Webcam zuzusehen.

Sehe es positiv...solange sie Dich anschreiben um es dir zu zeigen, können sie es Dir nicht zeigen...

Geschrieben

???Damit hat er geschrieben, er sei ein Cam-Wichser???

Ich glaube, sie interpretiert das in die Aussage hinein.

Geschrieben

Dann zeig mir doch mal bitte die Stelle, an der sich ein Cam-Wichser als solcher zu erkennen gegeben hat.

Lese doch einfach den Thread durch.
Aber Du wirst sowieso auf Deinen Standpunkt bestehen.

Geschrieben

@poppenbuster
Er schreibt aber schon vorher:

obwohl ich selber nicht mal so drauf bin und dauernd wichsend hier vor Euch hänge

@Chantala
Das habe ich. Aber an keiner Stelle hat jemand geschrieben, er sei Cam-Wichser.

Geschrieben

Langsam krieg ich einen Fön !

Vala hat lediglich kundgetan, daß sich nicht darauf steht, wichsenden Männer vor der Cam zuzusehen. Dazu stellt sie die Frage,
ob die Männer denken, daß das die Frauen anmacht.

Was ist an dieser Frage so schlimm, daß sich alle möglichen Leute
echauffieren ? Wer ist jetzt engstirniger oder intoleranter:
Vala, weil sie soetwas nicht anmacht oder die Leute, die sich über Vala echauffieren und sich damit schwertun, eine Ablehnung dieser
Praxis zu akzeptieren ?

Die Frage ist doch gar nicht so schlecht. Ich denke schon, daß manche Männer so denken. Solche Angebote würde es wohl kaum geben,
wenn es keine Frauen gebe, die dieses Angebot nutzen würden. Von daher würde ich schon annehmen, daß manche Männer so denken.

Allerdings werde nicht alle Männer so denken...genausowenig, wie alle Frauen dieses Angebot nutzen würden.

Immer schön geschmeidig bleiben !!!

Der Baer

Geschrieben

Und worüber echauffierst Du Dich jetzt?

Das gleiche habe ich doch weiter oben geschrieben.

Geschrieben

@ Delphin:

Ich habe zugebenermaßen nicht alles gelesen und somit vielleicht
auch nicht deinen Beitrag. Was mich nervt, daß man aus einer
simplen Frage gleich auf Engstirnigkeit schlussfolgert ( da war die erste Seite schon sehr aufschlussreich ).

Der Baer

Geschrieben

Vielleicht solltest Du doch alles lesen, bevor Du hier einen Fön bekommst.

• Neu erstellen...