Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben September 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28, 2021 Am 20.9.2021 at 13:23, schrieb fruitpunch: Ich liebe etwas an Frauen. Sehr sogar. 🙃 Ihre Weiblichkeit. Die weibliche Energie ist eine ganz besondere Form des Lebens-Tanzes. (Das ist mit das Schönste an einer Frau.) Wenn sie gut und ausgewogen gelebt wird, braucht sie keine "Zutaten" - sie fließt einfach und gibt sich hin. 🙃 Wird sie aber am Fließen gehindert, weil sie manipuliert (um etwas zu bekommen oder zu verweigern oder zu verhindern) oder ihre Aufgabe nicht hat oder findet, dann fängt sie an zu stocken. Und aus dem sonst mit frischem Wasser gespeisten See wird ein modriger Tümpel, der irgendwann stirbt. 😒 Als Mann mit einer Frau an meiner Seite, beschütze ich diese Weiblichkeit neben mir. Ich behüte sie. Fördere sie, unterstütze sie mit meiner integrenen Männlichkeit, damit sie weich sein kann und in Ihre Hingabe kommt. Gebe Ihr meine Kraft, damit sie Ihre im Inneren bewahren kann und nicht im Außen wie ein Mann agieren muss. Denn genau das tötet jede Weiblichkeit, jede Hingabe. Und damit stirbt auch die Mann-/Frau-Energie in einer Beziehung! Deshalb sind Männer stark und schützen, was sie lieben. 😃 Eine starke Frau muss nicht beschützt werden, aber Sie wird es lieben, wenn man es doch tut. 😉 Sehr schön geschrieben.. ☺️
Empfohlener Beitrag