Jump to content

Körperbreite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Massageliege hält 250 Kg aus *abwink*

Ich habe kluge, empathische, schöne, geile, interessante, schlaue, dicke, dünne, große, kleine Menschen kennengelernt.

Ich habe dumme, stupide, häßliche, frigide, uninteressante, doofe, dicke, dünne, große, kleine Menschen kennengelernt.

Erstere finde ich sehr interessant. Die zweite Kategorie versuche ich zu meiden, soweit es geht.

Und sonst so?

Geschrieben

vor 10 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Körperbreite finde ich schon sehr attraktiv, allerdings einzig als "V". Ein "A", also schmale Schulter + breiter Hintern, finde ich hingegen alles andere als anziehend.

beim mann oder bei der frau ?

Geschrieben
Ich persönlich finde es schon wichtig das Statur und Körper zusammen passen.Also in meinen Augen.Allerdings durfte ich schon feststellen das mein idealbild auch abweicht wenn Frau mich mit ihrem Wesen faszinieren kann.Von daher anscheinend wohl nur sekundär wichtig.
Geschrieben
Beim Küssen dran vorbei schauen,boh weiß Ich garnet ob die Augen immer zu sind.
Und Männer die Frau greifen kann,sind Mir lieber.
Hab hier gemerkt das Ich Männer anders sehe.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Yenna:

Datet ihr nur mit Maßband?

Für gewisse Stelle am Körper vom Mann , wäre es immerhin besser,als mit Lupe und Pinzette aufzutauchen 🤣🤣

Geschrieben
Jeder hat doch seine Vorlieben, der eine will lieber einen Hungerhaken, für den anderen muss am Gegenüber auch was dran sein. Ich denke das ist sehr individuell, aber die Gegenseitige Anziehung spielt ebenso eine Rolle.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Datet ihr nur mit Maßband?

Wenn die äußeren Maße nicht stimmen, sind die inneren Werte gleich hinfällig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bolero2019:

Ist wie beim Metzger darf etwas mehr sein 😉

Wobei die Betonung auf ETWAS mehr....... liegt.

Geschrieben
Für mich gilt, wenn der Gegenüber die Intimzone nur noch mit Hilfe von Spiegel und Händen betrachten kann, kann ich davon ausgehen, daß sexuell so rein gar nichts laufen wird. Ich persönlich finde mich schlank attraktiver, mein Partner darf gern etwas mehr sein, aber auch nicht zu viel mehr. Der "BMI" sollte schon im gesunden Bereich bleiben...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wendelgard:

beim mann oder bei der frau ?

Welch eine Frage. 🙄 Sowohl als auch natürlich. 

Geschrieben
Ich mag sie etwas rundlicher wenn ich ehrlich bin. Ich bin selber recht schlank und irgendwie soll es ja klatschen und nicht klappern. (Salopp gesagt) Auf was ich meistens wert Lege ist ein schön großer Hintern. Und schlanke Frauen haben in der Regel nicht einen so großen Hintern. Jedenfalls nicht so groß wie ich es gern hätte... ;)
Geschrieben
Ich mag sie etwas rundlicher wenn ich ehrlich bin. Ich bin selber recht schlank und irgendwie soll es ja klatschen und nicht klappern. (Salopp gesagt) Auf was ich meistens wert Lege ist ein schön großer Hintern. Und schlanke Frauen haben in der Regel nicht einen so großen Hintern. Jedenfalls nicht so groß wie ich es gern hätte... ;)
  • Moderator
Geschrieben

Es wurde einiges an Off Topic und Reaktionen dazu entfernt.

Grund: Hier ist u.a. nicht der Platz, um über abgelehnte Themen zu diskutieren.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
wenn schon küssen, dann auf augenhöhe bitte
Geschrieben
Die Körperbreite ist mir egal. Wichtiger ist mir ausreichende Polsterung an den richtigen Stellen 😀 , da ich mir einst einmal blaue Flecken holte beim Poppen mit einer Skinny-Frau. Lag wirklich an ihren ausgeprägten vorstehenden Beckenknochen 😰
Geschrieben
Also wenn ich Sie umarme ( und das mache ich sehr gerne und dementsprechend oft) und meine beiden Arme, bzw. Hände sich hinten nicht mehr berühren können, ist die Breite leider deutlich zu viel des Guten. 😆
Und .. ich liebe es am Rücken die Wirbelsäule und Muskulatur immer gut und sofort ertasten zu können. 😎
Geschrieben
Da ich selber mit 173 nicht zu den zierlichen Frauen gehöre, mag ich meine Männer schon recht groß und breit!
Je breiter desto besser!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fruitpunch:

und meine beiden Arme, bzw. Hände sich hinten nicht mehr berühren können,

und auch du versuchst es trotz allem? Jmdn umarmen, wenn es es sogar vorab nach Augenmaß nicht geht?

• Neu erstellen...