Jump to content

Was zieht die Frau im Swingerclub an.

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
denke weißt selnst am besten was dir steht und mach es ruhig für jeden ... musst ja nicht jeden wollen aber Hauptsache die blicke wenn se dich sehen gehören dir ;)
Geschrieben

SwingerClubRegeln...

Auch und nicht nur für Neulinge ganz grundsätzlich... ein respektvoller Umgang sollte, wie sonst eben auch, eine Selbstverständlichkeit sein...

Sauberkeit sollte ebenfalls absolut selbstverständlich sein... Körperhygiene wie eben auch saubere Bekleidung...

Das Outfit den hiesigen Gegebenheiten anpassen... weniger ist nicht grundsätzlich mehr... einen eventuellen "Dresscode" beachten...

Kontaktfreudig aber nicht aufdringlich sein... ein "Nein" oder entsprechende Reaktionen ohne Diskussionen akzeptieren...

Der Club wird über eine eigene Hausordnung wie auch Veranstaltungsregeln verfügen, die gewiss aufschlussreich gerade auch für Neulinge sind... auch wird der Betreiber auf entsprechende Nachfrage für individuelle Aufklärung sorgen...

Geschrieben

Die Vorstellung, dass man Menschenvorher  mitteilen muss, dass Körperhygiene und saubere Bekleidung beim Besuch eines SC selbstverständlich sein sollte, ist schon so gruselig, dass ich mich ernsthaft frage, wie man in solche Clubs gehen kann.. 

Geschrieben
Dresscode der Veranstaltung beachten.
Von Kinky über sexy offen frivol bis schickes Abendkleid ist alles dabei. Lack, Leder, Latex ist durchaus auch gern gesehen.
Geschrieben
Ja nun, da ist der Name Programm: Motto Party bedeutet, daß das Motto Party heißt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Hab gerade gelesen , was zieht ein Mann im Swingerclub an.
Da ich als Frau noch nie im Swingerclub war, bin ich bestimmt aufgeregt wenn ich das erste mal dahin gehe.
Was sollte Frau da tragen?
Was heißt Motto Party?
Wo kauft man für Motto Party die Sachen?

Den Mann auf Händen.

Wenn das zu schwer ist, in der linken Hand 'nen Karton Whisky und in der rechten die dazugehörige Cola. Aber bitte keine Cola ligth oder Cola Zero.

Geschrieben
Das ist ein Witz, richtig? Ich würd wie immer rumlaufen. String, Galterlose, High Heels.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich habe mir vor 2 oder 3 Jahren bei C&A ein schwarzes, knieumspielendes Spitzenkleid gekauft.
Zu Hause angekommen habe ich einfach das baumwollene eingenähte Kleid herausgetrennt, und nutzen und das Spitzenkleid als Club Kleid.
Darunter trage ich meinen BH.

Eine tolle Idee, wo kann man das Live und in Bewegung sehen?👍👍👍

Geschrieben
Danke an alle. Für sexy Mini Kleidchen bin ich zu dick/mollig. Würde mich unwohl fühlen. Unwohl , aufgeregt schlechte Kombination. Hab schon immer mir schon immer überlegt ob ich dann dort überhaupt was machen würde. 😉 Habe auch bei Shein schon schöne Sachen gekauft. Nur das Wort Motto Party stört mich manchmal. Aber vielleicht macht man sich viel zu viel sein Kopf vorher.
Würde nie alleine dahin gehen. Und Angebote hab ich hier natürlich genug.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lackisch:

Eine tolle Idee, wo kann man das Live und in Bewegung sehen?👍👍👍

Höchstwahrscheinlich am kommenden Samstag Abend im La Huitre in Markgröningen bei der Molly Party.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Meist sind es die Männer, welche Frauen im Swingerclub anziehen ;-)
Manche Frauen fühlen sich natürlich auch von Frauen angezogen. Und viele Frauen und Männer werden, nachdem voneinander angezogen, direkt voneinander ausgezogen ;-)
Hoffe, dass ich da etwas Licht ins Dunkel bringen konnte...
Geschrieben
Etwas worin Du Dich extrem wohl und sexy fühlst
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb G_Wegmann:

In beiden Fällen wahrscheinlich niemand, aber es ergibt sich einfach 😅

Eher nicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Den Mann auf Händen.

Gegt das auch mit ner Schub-(es gibt/gab auch Clubs mit AussenGelände falls de fragst) und/oder Sackkarre? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Danke an alle. Für sexy Mini Kleidchen bin ich zu dick/mollig. Würde mich unwohl fühlen. Unwohl , aufgeregt schlechte Kombination. Hab schon immer mir schon immer überlegt ob ich dann dort überhaupt was machen würde. 😉 Habe auch bei Shein schon schöne Sachen gekauft. Nur das Wort Motto Party stört mich manchmal. Aber vielleicht macht man sich viel zu viel sein Kopf vorher.
Würde nie alleine dahin gehen. Und Angebote hab ich hier natürlich genug.

Frauen sind meist gerne gesehen. Nur Mut! 

vor 2 Stunden, schrieb BeaNadine:

Das ist ein Witz, richtig? Ich würd wie immer rumlaufen. String, Galterlose, High Heels.

So läufst du tagtäglich herum?

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Stella24:

So läufst du tagtäglich herum?

Wie meinst du das?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wie meinst du das?

vor 2 Stunden, schrieb BeaNadine:

Ich habe auf BeaNadines Bemerkung geantwortet. 

Ich glaube nicht, dass das Outfit  Alltagstauglich ist. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:
ok auf vielfachen wunsch von @lisbetha ich kann nicht anders. also bei vielen frauen sind plastikcorsagen ultra beliebt also die wo der speck und die brüste so eine wackelüudding symbiose geben, die guten alten netzstrümpfe mit high heels von deichmann sind auch immer gern gesehen, bitte aber in jedem fall drauf achten das es so aussieht als wäre man betrunken und man hatte solche schuhe noch nie an, reissen alle stricke uhses beate oder der bonprix haben ne kinky frivole ausgeh abteilung nen polyesterkleid mit strasssteinchen hat bisher jede auf die matte gebracht, und da momentan jede swingerspilunke oktoberfest feiert, mit weisswürsten sauerkraut und haxe... nen dirndl das schwingt auch super lustig wenn man die hüften zu andrea berg swingt

So geil🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SecretDesire:
Männer gehen als Eibär (Bademantel)
Dort triffst du in der Regel nur Männer und Frauen die sonst nicht mal einer mit einer Beisszange anfassen würde.

Du hast auch noch keinen Club von innen gesehen, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Ja das gibt es und ist Pflicht für Sie und Ihn bei. "Slipless" - Mottopartys

Allerdings gibt's diese Party kaum in den langweiligen Pärchen-Clubs 

Was ist langweilig daran einen Slip zu tragen? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Und du bist der große Zampano? 

Lila Ball halt

Geschrieben (bearbeitet)

Motto Party kann sein zum Beispiel ....FKK Tag.....venezianisch verführerisch ...Business.Handwerker Mode....Halloween und und und
Bei solchen Tagen wählt Mann  Frau die Klamotten aus ,sonst ist Zutritt nicht gestattet.
Die Frauen ziehen sich meistens sehr Freizügig an....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Berichtigung
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Geiler-7171:
Ach sorry ich würde nie in einen Club gehen

Warum nicht? 😃
Wir waren aber auch noch nicht!

• Neu erstellen...