Jump to content

Socken beim Sex so schlimm - warum?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher hatte ich kein Mädel des die Socken beim Sex angelasse hat.Was anderes is es wenn zusamme ins Bett gehüpft wurde,da hatten Mädels schon ihre Socken angelasse,weil sie an den Füße kalt hatte.Mit der Zeit wurde dann aber auch die Füße warm und sockenfrei.

Weshalb Socken ein Problem für einige Teilnehmer sind is mir nich bekannt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey :D

Wollte mal von euch wissen, wieso es für einige so dramatisch ist, wenn der/diejenige beim Sex die Socken an hat bzw wieso es ein No-Go ist.

Verstehe ich nicht. :sweat_smile:

Für micht ist es grad ein Muss.... aber ich denke das liegt daran, dass es viele gibt die Sockenfetische haben. Auf der andern Seite ist es eig. eher dienlich die Socken anzulassen, weil es einem ein wärmeres Gefühl geben kann und es hat durchaus einfluss darauf wie gut und heftig man kommt. Dazu gibt's sogar Untersuchungen (allerdings wie seriös/glaubhaft die sind hatten wir unlängst diskutiert).

Also in meinen Geschichten und Fantasien kommt es nur vor, dass v. a. der Kerl seine Socken anbehält XD

Geschrieben
mags ohne Socken lieber, hatte da auch noch keine die mit Socken da im Bett war mit mir
Geschrieben

Allgemein sind es eher die Frauen, die oft eiskalte Füße haben. Ich habe auch extra weiße Kuschelsöckchen, die ich im Winter manchmal anziehe. Warme Füße erhöhen die Orgasmusfähigkeit. :) 

Geschrieben

Für mich nicht schlimm, aber warum trägt jemand beim Sex Socken tragen?

Bisher hat noch nie eine Frau ihre Socken/Strümpfe angelassen, deshalb stellte sich bisher auch diese Frage nicht.

Geschrieben

stört doch niemanden obwohl ich keine trage aber wenn die füsse massiert werden dann werden auch die kältesten Füße wieder warm

Geschrieben
Nicht nur, daß es Scheiße aussieht. Man kann sich dann dort auch nicht mehr Haut an Haut berühren, weil da immer die Socke zwischen ist. Sowas nervt, auch für mich, wenn ich eine Socke tragen würde.
Außer eine steht drauf als Fetisch.. :))
Geschrieben
Also bei Frau den Perlonstrumpf, der fast doch geil an, das verstehe ich. Beim Mann die Tennissocke.....soll es ein Junge werden? Möglichst noch mit Bolle. Da kann ich den Test der Klamotten auch anlassen. Is so bissel als wenn Frau die Kittelschürze als Dessous anzieht
Geschrieben

Wenn meine Füße über seine streichen, will ich Haut fühlen und keine Socken, ganz einfach.

Geschrieben

Mit Socken an brauchen die Füsse weniger Blut und Energie, um warm zu bleiben und Blut soll doch anderswo sein?  

Also Socken an ist eigentlich besser. 

Geschrieben

das törnt voll ab , da ist die ganze Erotik im Eimer . 

Betrifft aber genau so auch die Frauen

Geschrieben
Ein "nackter" Mensch nur in Socken sieht einfach albern aus.
Geschrieben
Was denn? Schöne weiße Tennissocken bis unter die Knie gezogen. Am besten noch mit Sandalen....
Geschrieben
Eyecatcher 😉 sie lenken vom Gesamtbild ab.
Geschrieben
Vielleicht weil man sich denkt " Der hat bestimmt, gammelige , ungepflegte Füße " :) :) Kopfkino ....oder Fußpilz..... oder sonstige Gewächse daran.....:)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tom-1980:

Was denn? Schöne weiße Tennissocken bis unter die Knie gezogen. Am besten noch mit Sandalen....

naja bei Kerlen eher mit schönen Sneakern... und dann gibt's genügend die auch noch gerne "sniffen" (ich gehör aber nicht dazu XD)

Geschrieben
Wie verstehe ich nicht... Als erstes frage ich mich wie ihr die Hose über die Schuhe kriegt
Geschrieben

Overknees oder thigh-highs bei Frauen/TS/TV sind top.

Wenn ein Mann aber die Socken an lässt hat er die Kontrolle über sein Leben verloren. :weary:

Geschrieben

Ich selbst zieh sie so aus, aber das hat garnicht soviel mit Sex zutun, sondern eher mit dem Bett :D

Ich geh doch nicht mit Socken ins Bett, die ich den ganzen Tag an den Füßen hatte... Ins Bett gehe ich nackt, und in 90% der Fälle frisch geduscht..

Auf Sex bezogen Wäre es mir persönlich egal, ich würde es vermutlich nicht mal merken wenn die Frau dabei Socken tragen würde wenn es normale Socken Sind. (Overknees, Strapse, etc sind selbstverständlich was anderes)

Und selbst wenn, wäre ich nicht wirklich abgetörnt der Socken wegen sondern eher genervt das dreckige Socken, mit denen eben noch über Boden gelaufen wurde, nun in meinen Bett sind... 

Deswegen find ich die Frage auch blöd gestellt :D

Socken im Bett - - > noGo

Socken beim Sex - - > kein Thema

Sex hat man ja nicht nur im Bett :D

Geschrieben
Am 20.9.2021 at 16:34, schrieb SteffifürPeter:

kenn ich. 1xüberwinde, raus/aus damit und die werden beim sex schon warm bezettwee du hast was anderes im kopf

Mhm,..... OK das Blut staut sich an einer Stelle, normaler Weise und dauert bis es in den Zehenspitzen angekommt:o)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnackselfreund:

Mhm,..... OK das Blut staut sich an einer Stelle, normaler Weise und dauert bis es in den Zehenspitzen angekommt:o)

dann funzt deine durchblutung so lala

• Neu erstellen...