Jump to content

Hände sind sexy, oder doch nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hände allein finde ich nicht sexy. Gepflegte Hände eines interessanten Mannes der weiß damit umzugehen können ihn allerdings noch ein bisschen interessanter machen.

Geschrieben
Mochte schon immer, große /starke Handwerker Hände (sauber und keine abgekauten Fingernägel), auch gerne etwas rauh... Und zupacken, muss er können 😉.. beim Sex (Po, Hüften etc.)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joshunddu:

Frage an die Damen: Wie wichtig sind starke Hände für euch? Findet ihr Hände sexy?

Mir sind Hände von einem Mann wichtig, kein Mensch hat sich selbstgemacht aber gepflegte und saubere Hände sind für mich ein muss. Für mich können sie sehr erotisch sein, wie sie Dinge anfassen und berühren, wie sie beim Sprechen bewegt werden, eine Hand zu berühren, eine Hand zu halten,  für mich ein sehr schönes Gefühl. Wie jemand die Hand gibt, kann viel aussagen, welchen Schmuck er trägt. Starke Hände, die ganz zart berühren können oder zarte die einem zeigen können, wo man hingehört. 

Für mich sind Hände wichtig.

Geschrieben

Bei diesem Thema wird es wohl Zeit, daß ich mal meine Hände zeige... ;))

Geschrieben
Starke Hände die aber auch sanft sein können.
Große Hände die zupacken und halten können.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joshunddu:

Frage an die Damen: Wie wichtig sind starke Hände für euch? Findet ihr Hände sexy?

Starke Hände? Nein. Ich liebe schöne Hände, feingliedrige Hände...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Vicky-:

Mir müssen seine Hände gefallen, die meinen Körper berühren.

Meine Hände sind Damenhände.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

... und, was willst mir damit sagen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vicky-:

... und, was willst mir damit sagen?

Das wollte ich eben von dir erhalten, ob die auch richtig berühren können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Das wollte ich eben von dir erhalten, ob die auch richtig berühren können.

Ohne die Hände gesehen zu haben, kann ich das nicht beurteilen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Ohne die Hände gesehen zu haben, kann ich das nicht beurteilen.

Kennst du Scotty, der konnte beamen.

Geschrieben
Ich finde super gepflegte und manikürte Männerhände unheimlich! Erinnert mich immer an das eiskalte Händchen von der Addams Family! Dann lieber richtige Arbeiterhände mit Hornhaut und Schwielen.
Geschrieben

Hände können durchaus sexy sein. Aber viel wichtiger ist doch, dass der an dem sie dran gewachsen sind auch damit umgehen können sollte.

Geschrieben

O..man nun isser weg   :( 

ich antworete dennoch   ;)  

Ich lege sehr Wert ,auf schöne,gepflegte Hände beim Mann!   ich mag aber nicht so Grosse!   Schlank und nicht so behaart ist schon anziehend ..für mich   ;) 

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich finde super gepflegte und manikürte Männerhände unheimlich! Erinnert mich immer an das eiskalte Händchen von der Addams Family! Dann lieber richtige Arbeiterhände mit Hornhaut und Schwielen.

Oje :joy:

Für mich bitte das MittelDing...wenn machbar    ;)  

vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Also gefühlvoll...gepflegt..filigran?    ;)  

vor 7 Stunden, schrieb Ratzi:

Auch für ein mann sind die Hände der Frau wichtig ....nja eher die Nägel....jedenfalls bei mir...

Heisst...wie sind Nägel für Dich "anziehend"?  

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Heisst...wie sind Nägel für Dich "anziehend"?  

Ja ,lang und lackiert 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Ja ,lang und lackiert 

Ich hase lang!:tired_face:  ich finde das einfach nicht schön!   Es heisst ja immer,man kann alles mit ihen machen. ..also steht der Aspekt bei mir gar nicht an erster Stelle.    ;)   Wobei mir alles stört....was am körper überflüssig sein kann..ketten..Armbänder..Fingerringe...enge Klamotten...ach ,alles was es da so gibt...zuhause sofort den BH runter reissen!:)

Lackieren tue ich,das finde ich schön...aber schön kurz gepflegt...und ja..nun wo ich dran denke .lamge Nägel würde mich irre machen..habe ich nun schon,wenn sie ewtas wachsen...und ich habe das Pech ,das meine Fingernägel extrem wachsen und ich ständig am feieln bin...weil es mich extrem nervt,wenn sie nur ewtas länger werden  :sweat_smile:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Also gefühlvoll...gepflegt..filigran?  

Genau, weniger zupackend. Männer Hände haben Pobacken im Griff ich Brüste Cup B.

• Neu erstellen...