Jump to content

Videos von Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin froh, keinen Premiumzugang mehr zu haben, denn das, was da an "geilen" Videos reingestellt wird...

Ich finde es einfach nur ekelig und man könnte danach allem sexuellem entsagen.

Ich weiss echt nicht, was die Ersteller solcher Videos sich denken, teilweise so ekelige Filme einzustellen. Naja, manche ekeln sich vor nix und finden alles geil, Hauptsache poppen..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kopfkino87:

Weil wir Frauen einfach nicht so Video oder Fotogeil sind und die meisten von uns auch mal etwas Sympathie braucht um jemanden gut zu finden. Bei euch Männern ist nur das Aussehen oder die Offenheit wichtig!

Findest Du nicht einen echten Akt erotisch wenn Du einem Paar zuschaust?

Geschrieben
Ich glaube die Damen hier haben deine Frage nicht verstanden 🙈😄.

Auf deine Frage hinaus: Frauen gehen anders mit Offenheit und Niveau um wie Männer. Wobei ich denke das Ästhetik da auch eine Rolle spielt. Frauen geben sich mehr Mühe ihre Lust mit Ästhetik innenschau zustellen. Wobei Männer teilweise nicht so das Auge dafür haben und er billig rüberkommen. Und wie man ja hier merkt gibt es einige Frauen die in dieser Hinsicht verklemmt sind. Aber achtung ich spreche nicht von allen Frauen man soll nicht jeden Mann oder jede Frau in einen Topf werfen.
Geschrieben
Auch wenn du ein Bild von einem Sack Kartoffeln hier reinstellst, wird es von vielen Männern mit Komplimenten überschüttet...hat halt jeder andere Ansprüche
Geschrieben

Auch wenn da zwei lesbische Frauen Sex hätten, würde ich das nicht schauen. Ich steh eher auf Mindfuck und Sympathie. Dann klappt auch in der realen Welt super. 

Geschrieben
Weil die Frauen bei den meisten Videos den Kübel festhalten müssen 🤮😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doublyou:

Findest Du nicht einen echten Akt erotisch wenn Du einem Paar zuschaust?

Für mich gehört eine gewisse Sympathie und persönliche Bindung dazu. Ich muss irgendwas an dem Mann, dem Paar oder der Frau mögen. Dazu reicht es nicht das sie "nur" gut aussieht. Ist aber nur meine Meinung und weiß ja, dass für viele nur das Aussehen reicht.

vor 1 Minute, schrieb ScorpioRising:

Auch wenn da zwei lesbische Frauen Sex hätten, würde ich das nicht schauen. Ich steh eher auf Mindfuck und Sympathie. Dann klappt auch in der realen Welt super. 

Genau meine Meinung. =)

Geschrieben
Nun, warum sollte ich etwas dazu schreiben. Wenn ich es nicht geil finde. Vielleicht liegt es daran das mich diese Videos nicht zu einer Fantasie anregen. Und wenn ich dort mal was finde, was mich wirklich anspricht , dann schreibe ich es auch. Die Kommentare von den meisten Männern finde ich allerdings auch sehr , sehr fragwürdig.
Geschrieben

Vielleicht sind die Frauen ja Männer 🤣wer weiß das schon 🙈...ich denke sind mehr schwarze Schafe unterwegs als man denkt 😏

Geschrieben
Finde die Videos teilweise sinnlos, unestetisch und ohne jeden Inhalt, egal ob von Männern, Frauen oder Paaren. Sie dennoch einzustellen hat zwei Gründe. Zum einen gibt's da ja von poppen satte Punkte zu sammeln. Die andere Gruppe hat ein Bedürfnis zur Selbstdarstellung. Traurig, wie sich die Plattformen zum schlechten gewandelt hat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb NoTommyJustMe:

Weil die Frauen bei den meisten Videos den Kübel festhalten müssen 🤮😂😂😂

Welchen Kübel? xD
Und ja...die meisten "Videos", also so 95% sind eher zum.... :put_litter_in_its_place:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mann muss ja nicht jedes Video anschauen 😉
Geschrieben
Ich kann hier weder Videos noch Schmuddel-Pics sehen und habe das noch nie vermisst
  • Neu erstellen...