Jump to content

Gebundene Personen und das filtern

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das steht dir frei, und jedem anderem Menschen auch, wei er mag ;-)
Geschrieben
Ich denke du solltest einer Sekte beitreten, callcenter werden oder Vertreter...
Wie du den scheiss beweihräucherst ist ja abartig. Fast hätte es mich interessiert...
Geschrieben
Selbst wenn ich Single wäre, warum sollte ich mich an einen Gebundenen verschwenden, wenn ich doch klare Vorstellungen vom Zusammensein habe? Mir ist Spontanität wichtig, und ein Zeitlimit weil der Andere wieder nach Hause zu Muttchen muss törnt mich total ab. Hab zu Singlezeiten auch ausschließlich Singles gedatet, selbst wenn ich nicht nach was 'Festem' gesucht habe. Ist meine Ent, und die ist zu akzeptieren. Ich unterstütze Fremdgehen aus Prinzip nicht, weil ich mit solchen verlogenen feigen Typen nichts zu tun haben möchte, die zuhause nix auf die Reihe kriegen, und als 'Ersatzrad' für den Druckabbau, weil das Auto zuhause nicht gescheit fährt, bin ich mir definitiv zu schade.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Racker6789:

Aber gerade diese Frauen und Männer besitzen einen reifen Schatz der Erfahrung im sexuellen Umgang mit einander

Laßt uns trotz alledem mehr aufeinander zugehen um schönere, bessere und abenteuerlichere Momente zu erleben.

Wie denkt ihr darüber?

Warum muss es denn ein Single sein? Haben gebundene Frauen kein Interesse?

Hinzu kommt, dass die erotischen Interessen auch passen müssen. Von daher wird es auch unterschiedliche Erfahrungen geben. Sich als Frau erotisch aufreizend zu kleiden, um einen Blindgänger, der auf ein Erdbeben wartet, zum Spritzen zu bringen, wird von daher auch nicht im Interesse aller Frauen sein.

Geschrieben

Ich gehe davon aus dass die Suchenden hier wissen was sie tun und respektiere sie.

Wenn man sich findet und gemeinsam eine schöne Zeit verbringt dann ist das doch gut.

Ich muss nicht alles zerreden und ich muss nicht vermuten welche ekligen Absichten möglicherweise hinter einer Suche versteckt sein könnten. Das überlasse ich den anderen gerne :-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Amaia:

Warum ?!

Nur weil man hier angemeldet ist?

Was spricht dagegen, wenn ein Single hier Kontakte mit anderen Singles möchte?

Ist es schon grundsätzlich  unmoralisch sich hier anzumelden?

Stell dir mal vor, falls du das kannst, hier gibt's sogar Menschen, die wollen überhaupt  keine Kontakte. Die wollen nur im Forum  lesen/schreiben und oder im Magazin lesen.

Man ist nicht automatisch  unmoralisch, nur weil man hier ein Profil hat. 

Du solltest nicht von dir, auf alle anderen schließen!

Guten Morgen....ich habe es pauschal gesagt und auch so gemeint. Falls du auf meinem Profil gelesen haben solltest, bin ich auch nur noch zum schreiben hier (normalerweise nicht im Forum....den Grund dafür siehst du hier...)

Natürlich ist hier nichts unmoralisch.....und ich hatte mich ja gegen die Leute mit der Doppelmoral gewehrt....nicht gegen alle, die hier angemeldet sind.

Ich schließe grundsätzlich nicht von mir auf andere....lach....dafür bin ich selbst viel zu speziell...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ranger1:

Leider denken (fast) alle sofort an Fremdgehen, wenn hier jemand nicht als Single ist. Doch dem ist nicht so. Es gibt viele Gründe, warum es gerne mehr sein darf. Oder eben auch mal was anderes.
Und wie der TE schon sagt, wir sind trotzdem wundervolle Menschen und wer uns die schönste Sache der Welt verwehren will, nur weil es noch jemand anderes gibt, ist nicht tolerant genug für diese Welt. 🤷

Also alle, die keinen Sex mit Vergebenen haben möchten, sind intolerant? Also darf ich für meine Bedürfnisse keine Toleranz erwarten, sondern habe still hinzuhalten um diesem Stigma zu entgehen?

Mir persönlich ist egal, warum jemand "fremde Haut" spüren möchte, und ob er/sie das mit dem Segen des Partners tut, oder ohne. Ich will keine "vergebene" Haut spüren, aus Gründen die ich für mich festgelegt habe, und die genauso wenig zu interessieren haben, wie mich die Gründe fürs "fremdgehen" interessieren. Toleranz ist keine Einbahnstraße, man kann die nicht für sich selbst einfordern, aber auf der anderen Seite keine bieten.

Und mein tiefstes Mitgefühl geht an die Vergebenen die hier erfolglos suchen, und bei denen es nur Einbahnstraßentoleranz gibt. Ich vermute jedoch, das es bei Euch nicht allein am Beziehungsstatus liegt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb purzel53:

Guten Morgen....ich habe es pauschal gesagt und auch so gemeint. Falls du auf meinem Profil gelesen haben solltest, bin ich auch nur noch zum schreiben hier (normalerweise nicht im Forum....den Grund dafür siehst du hier...)

Natürlich ist hier nichts unmoralisch.....und ich hatte mich ja gegen die Leute mit der Doppelmoral gewehrt....nicht gegen alle, die hier angemeldet sind.

Ich schließe grundsätzlich nicht von mir auf andere....lach....dafür bin ich selbst viel zu speziell...

Das schlimmste in einem Forum, sind meiner Meinung nach, Verallgemeinerungen.

Der Satz, der mich in dem Zusammenhang am meisten stört ist: " Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ".

Wieso  schreibst  du nicht manche, oder einige, wenn du nicht alle meinst?

Meiner Meinung nach, "ruderst du jetzt auch nur zurück, weil du für deine Beiträge heftigen Gegenwind erhalten hast."

Deine Gedanken kann man hier nicht lesen, sondern nur das, was du schreibst. 

Und nein, ich habe dein Profil nicht besucht, du kannst auch nicht davon ausgehen, dass jeder der dich zitiert, vorher dein Profil besucht. 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Das schlimmste in einem Forum, sind meiner Meinung nach, Verallgemeinerungen.

Der Satz, der mich in dem Zusammenhang am meisten stört ist: " Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ".

Wieso  schreibst  du nicht manche, oder einige, wenn du nicht alle meinst?

Meiner Meinung nach, "ruderst du jetzt auch nur zurück, weil du für deine Beiträge heftigen Gegenwind erhalten hast."

Deine Gedanken kann man hier nicht lesen, sondern nur das, was du schreibst. 

Und nein, ich habe dein Profil nicht besucht, du kannst auch nicht davon ausgehen, dass jeder der dich zitiert, vorher dein Profil besucht. 

Da muss ich dir Recht geben mit der Verallgemeinerung. Das man hier mit extrem heftigen Gegenwind rechnen muss, wenn man sich auf die Seite der "bösen Fremdgeher" schlägt, ist ja bekannt. Mir ist es nur ein Rätsel, warum das gerade hier auf der Seite so ist.......und.....natürlich haben sich alle zumindest am Anfang hier auf der Seite angemeldet weil sie das eine gesucht haben. Du kannst mir nicht erzählen, das sich jemand hier anmeldet, nur um im Forum zu schreiben....das ist lächerlich. Was dann im Laufe der Jahre draus wird.....steht auf einem ganz anderen Blatt.....aber der Beginn....der dürfte bei mindestens 95% der selbe Grund gewesen sein. 

Geschrieben
Meine Erfahrung mit gebundenen Männer war, dass sie keinesfalls über einen 'reifen Schatz an Erfahrungen' verfügen, da zu Hause meist schon sehr lange nichts mehr läuft bzw sie noch nie wirklich guten Sex hatten. Manchmal dachte ich auch, ich verstehe die Ehefrauen, warum sie keine Lust auf Sex mit diesem Mann haben.
Dazu kommt, dass gebundene Männer nur zu völlig unpraktischen Uhrzeiten zur Verfügung stehen und dann meist nur 1-2 Stunden ( da bin ich erst richtig warm geworden).
Man kann mit ihnen nichts außerhalb der Bettkante unternehmen und sie können nicht über Nacht bleiben.
Sex nur um des Sex willen ( egal mit mit gebundenen oder ungebundenen Männern) bringt mir einfach nichts. Ohne Gemeinsamkeit auch auf anderen Ebenen befriedigt es mich nicht wirklich.

Ich möchte auch nicht nur die heimischen Defizite der Männer ausfüllen, während das holde Weib alles andere bekommt ( Zuwendung, geneinsame Unternehmungen, Urlaub etc).
Geschrieben
Es ist echt gemein, dass jene, die hier sind, einfach ihre Regeln selber festlegen und sich nicht dabei an die Bedürfnisse der anderen orientieren/berücksichtigen.
Sowas ist ja so egoistisch!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb purzel53:

Da muss ich dir Recht geben mit der Verallgemeinerung.

Du gibst mir recht und die nachfolgenden Sätze, sind wieder fast ausschließlich Verallgemeinerungen.🙄

Was heißt ausgerechnet HIER? 

Wir befinden uns hier nicht auf einem spezifischen Seitensprung-portal. 

Seitensprung ist eine Option von vielen, die man hier auswählen kann. Und man kann sogar gar nichts "ankreuzen "Bei mir steht bei Suche jedenfalls  NICHTS.

Ich hatte mich hier nicht angemeldet, weil  ich etwas gesucht habe, sondern aus reiner Neugier und ohne irgendwelche Erwartungen.

Und niemand von poppen.de, hat mir jemals erklärt, dass ich hier suchen muss. 

Steht auch nichts davon in den AGB. 

Und ich verzichte auf eine erneute  Antwort deinerseits. 

Du kannst oder willst es anscheinend nicht verstehen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TrainerHCXXX:

und sich nicht dabei an die Bedürfnisse der anderen orientieren/berücksichtigen.
Sowas ist ja so egoistisch!

egoistisch, oberflächlich, arrogant... :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Du gibst mir recht und die nachfolgenden Sätze, sind wieder fast ausschließlich Verallgemeinerungen.🙄

Was heißt ausgerechnet HIER? 

Wir befinden uns hier nicht auf einem spezifischen Seitensprung-portal. 

Seitensprung ist eine Option von vielen, die man hier auswählen kann. Und man kann sogar gar nichts "ankreuzen "Bei mir steht bei Suche jedenfalls  NICHTS.

Ich hatte mich hier nicht angemeldet, weil  ich etwas gesucht habe, sondern aus reiner Neugier und ohne irgendwelche Erwartungen.

Und niemand von poppen.de, hat mir jemals erklärt, dass ich hier suchen muss. 

Steht auch nichts davon in den AGB. 

Und ich verzichte auf eine erneute  Antwort deinerseits. 

Du kannst oder willst es anscheinend nicht verstehen. 

Genau

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

egoistisch, oberflächlich, arrogant... :relaxed:

Intolerant nicht zu vergessen. 

Geschrieben
Einfach ausgedrückt können die wenigsten es leben oder damit umgehen. Daher ist die Chance hier für diese Personen sehr gering.
Geschrieben
Ob ich oder Du gebunden bist, steht doch nicht zur Debatte hier. Es ist doch vielmehr, wie man zu seinem Gegenüber zwischen menschlich steht. Der Mensch ansich ist für die Monogamie nicht ausgelegt. Das ist eine anerzogene Illusion.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Orallix47:

Der Mensch ansich ist für die Monogamie nicht ausgelegt. Das ist eine anerzogene Illusion.

und Deine Frau sieht das ebenso? 

Geschrieben

Servus auch gebundene Leute wollen flirten es ist doch auch was schönes ! Klar ist es jedem sein Ding ob er oder sie das möchte oder nicht :-) also ich zu meinem Teil flirte gerne leider sind hier Flirtpartner sehr rar in diesem Sinne einen schönen Tag euch allen

Geschrieben

Ich habe nicht einen gebundenen Mann, der heimlich fremdging, kennengelernt, dem nicht absolut klar war, dass er zuhause die Koffer packen kann, wenn es auffliegt. Alle haben letztlich zugegeben, dass sie die Bequemlichkeit des Heimes nicht aufgeben wollen, die endlosen Diskussionen über zu wenig/keinen Sex bzw. Nähe aber satthatten. Mancher hat mit der Gattin über die Öffnung der Beziehung gesprochen, dies wurde dann aber kategorisch abgelehnt. Und keiner hat behauptet, seine Beziehung zuhause wäre grandios, er bräuchte nur mal etwas Anderes. Wäre es so belanglos, dann behaupte ich, dass man das in seiner Beziehung auch klären kann, ob ONS drin sind, Puffbesuche, was auch immer. Daher bin ich überzeugt, dass im Endeffekt die Fremdgeher diesem Fremdgehen den gleichen hohen Stellenwert zumessen wie ihre Gattinnen zuhause, sie wissen um das Risiko, nehmen das je nach Frusthöhe auch in Kauf, wollen sich aber nicht zuhause auseinandersetzen. Ob das "wundervolle" Eigenschaften sind, ob dies fair ist, wird nun von Singles eben unterschiedlich bewertet. Damit muss sich hier eine gebundene Person abfinden, statt Verständnis für die eigene Situation zu fordern oder zu jammern, dass Frauen hier so intolerant sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte ich eigentlich nicht hier schreiben, aber ist ganz schnell erzählt:

Vor ein paar Jahren saß ich mit meiner herzallerliebsten Freundin (und die ist einfach nur lieb lieb lieb.. das schlimmste was die über andere Menschen sagen würde wäre etwas wie "och, das hat mir gar nicht gefallen.") bei ihr und zwar ganz kurz bevor sie zum Doktor ging um ihren HIV Test zu erfahren. Ihr Macker ging fremd (natürlich mit OHNE GUMMI viel geiler) mit einer die den Virus hatte und war danach auch ungeschützt mit ihr im Bett. Ihr Test war Gott sei Dank negativ. 10 Jahre her und kommt mir jetzt nicht mit blah blah Wahrscheinlichkeit....

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen bei seiner ganz "persönlichen" und "freiheitlichen" Entscheidung. Aber wahrscheinlich kommt dann etwas wie "... man kann ja auch ein Gummi überziehen" oder "die Frau mit der er fremdging hätte im sagen müssen..." blah blah blah

Nein, er hätte ein MANN sein müssen. Und genau das bist Du Deiner Liebe schuldig. Ansonsten taugst Du nichts. Gar nichts. NULL, keinen Cent.

Unser Handeln hat eben Konsequenzen. Und klar, auch wenn man ehrlich ist kann was passieren wenn man sich nicht schützt,  aber LEUTE, wenn ihr gesehen hättet wie ihr da die Tränen runtergelaufen sind - und sie war soooo in den Scheißkerl verknallt - man und dann endet die Geschichte so... wartet darauf ob sie sich HIV eingefangen hat.

Und jetzt hab ich für diesen Thread kein einziges weiteres Wort mehr übrig. Ende.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es immer wieder amüsant... sorry aber wenn jemand gebundene Leute filtert, dann wird das schon seinen Grund haben... dafür ist der Filter auch da... bei sowas gibt es auch keine Diskussionen oder der gleichen, akzeptieren und fertig... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde so ein Filter voll okay und sogar wichtig, somit kann jeder für sich entscheiden ob Er/Sie das Kribbeln braucht oder ob der einfache Weg doch der Bessere ist...

Was mich persönlich sehr stört, dass sich doch viele Männer nur als Single anmelden um durch den Filter zu kommen. Das ist keine super Vertrauensbasis auf die man bauen könnte. Das schlimme daran ist natürlich auch die Konsequenz daraus: Viele Frauen werden dadurch von vornherein abgeschreckt und/oder haben viel zu viel Zeit und Kraft in etwas Falsches investiert...

Deshalb mein Tipp: "seid ehrlich zueinander und akzeptiert die Meinung des anderen"

bearbeitet von Arrow79
Geschrieben
Am 20.9.2021 at 14:13, schrieb DrallesPrachtweib196:

Fremdgehen ist das eine und Privatsache, aber hier öffentlich dazu aufzurufen, toleranter zu sein, das ist die Krönung

Sehe ich anders.

Das ist der Gipfel :joy:

• Neu erstellen...