-
Ähnliche Themen
-
- 111 Antworten
- 582 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 300 Antworten
- 2599 Aufrufe
- hi****
-
- 134 Antworten
- 1118 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 125 Antworten
- 722 Aufrufe
- Pa****
-
Was habt ihr für Erfahrungen und Meinungen zum Thema Männer in Frauen Dessous?
Von Dw**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 9 Antworten
- 201 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-1
-
Empfohlener Beitrag
Fr****
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Er****
Ich denke auch, alles gesagt! Super!! 😉
Ni****
Anders .
No****
Ich denke, es ist ein Missverständnis und es geht ausschließlich um den abgebundenen Nippel.
Ni****
Ich kenne zumindest 2 Paare bei Denen es nie thematisiert wurde , aber Beide zwischendurch den Anderen " betrogen " haben .
Zumindest ein Mann wusste sogar wer der Liebhaber war , aber hat es ignoriert .
Ku****
🤔 ich bin gebunden, sie ist gebunden und wir haben seit Jahren eine Beziehung. Na und!! Wir wollen das so. Und sind wir für die Gesellschaft jetzt nicht mehr tragbar??
Th****
Ihre Affäre ist inzwischen in die Brüche gegangen und bei ihr schlägt die Eifersucht auf meine neue Freiheit immer wieder durch.
Ich versuche mich also heimlich auszuleben um keinen Stress in unserer Ehe zu provozieren und fühle mich als Fremdgeher, der ich aber gar nicht bin.
Auch ich hätte gern mehr Kontakt zu Menschen, die ihr Liebesleben nicht so ohne weiteres ausleben können und dadurch Verständnis für meine Situation zeigen können.
Nur zu häufig wird man leider als verheiratete Solo Mann negativ als Fremdgeher abgestempelt.
Gelöschter Benutzer
Das ende vom Lied, als ich die Party mit meiner Frau verlassen habe sah sie mir Tief in die Augen und lies meinen Blick nicht gehen. Tja thats Life, als Single Mann wäre das anders geendet. Somit bleiben mir nur ein Strohfeuer das in mir seit gestern im Bauch glimmt. In der Nacht konnte ich nur an Sie denken. Heute ebenfalls....
Ich weiß wie ich sie erreichen könnte , dennoch bleibt es ein Schöner Flirt
No****
Aber ihr seid den meisten Paaren hier zu unheimlich 😁
Du hast also, Auge um Auge - Zahn um Zahn, gleiches mit gleichem vergelten wollen, und hast, nachdem du deine Frau beim Fremdgehen ertappt hast, eure Ehe als offene Ehe umbenannt. Natürlich gegen den Willen deiner Frau, die auch eifersüchtig ist.
Damit es in der offenen Ehe aber keinen Streit gibt, gehst du nicht offen fremd, sondern heimlich?
Und jetzt suchst du Menschen, die genauso Banane sind?
Ich denke, da sollten sich hier eine Menge melden. Ahoi!
o8****
Es werden Anforderungen definiert, bestimmte Ausbildungen vorausgesetzt... letztendlich kommen Bewerber zum Vorstellungsgespräch die all das mitbringen aber trotzdem für den Job zu blöd sind ...Anderen hingegen fehlt eine Qualifikation die verlangt wird...sind aber in Wirklichkeit die perfekte Besetzung für diese Stelle...
Mit den Filtern ist es nicht anders....sie sortieren gnadenlos aus und der Filtersetzer wird nie erfahren daß das Glück an ihm vorbei gefiltert wurde...
sveni1971
Filtern wir nicht ständig irgendwie im Leben? Ich entscheide selbst, mit wem ich mich einlassen möchte und es ist nicht oberflächlich, eine Gruppe von vorn herein auszuschließen.
Wollen wir mal ehrlich sein, wer in einer Beziehung lebt und sich heimlich den Seitensprung sucht, ist nur zu Feige oder zu bequem, andere Tatsachen zu schaffen und ich kann absolut nachvollziehen, das man von vorn herein sagt, ich brauche nicht auch noch Probleme mit einem ahnungslosen Partner.
Jeder hat seinen Spaß, wenn er die für ihn passenden Partner findet, wo will man sonst anfangen und aufhören? Filter haben immer einen Grund für den, der ihn setzt, das muss man schlicht akzeptieren und gut.
Th****