Jump to content

Gebundene Personen und das filtern

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Duundich65:

Ich habe nicht gemeint, dass sie die selben Chancen bekommen müssen. Nur weiß denn jemand schon im Voraus, warum sich ein gebundener Mensch hier anmeldet und Sex sucht ? Okay, es wird hier auch schwarze Schafe geben, die einfach nur ein Abenteuer suchen und ihren Partner bzw. Partnerin betrügen. Deswegen sollte man gebundene Menschen nicht über einen Kamm scheren und sagen, um Gottes Willen. Das empfinde ich als falsch und dazu stehe ich auch.

Bei mir hat jede Frau eine Chance !!

Was hat der Grund damit zu tun warum der vergebene Mann hier Sex sucht ? Du schreibst es gibt schwarze Schafe die nur ein Abendteuer suchen , du doch auch . Mich interessiert nicht der Grund warum ein vergebener Mann hier sucht , er  kann mir nicht annähernd das bieten was ich gerne möchte und damit ist mir egal warum , wieso und weshalb er hier sucht. 

Jede Frau hat bei dir eine Chance ? Egal wie sie aussieht , wie doof oder toll sie ist , ob sie 20km oder 500km entfernt wohnt , ob sie 20Jahre oder 70 Jahre ist ? ! Ich nenne das eher wahllos sorry. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ehrlich gesagt, mir sind die Bedürfnisse der gebundenen und umgebunden Männer auf dieser Plattform völlig egal.

Wichtig sind mir hier ausschliesslich  meine Bedürfnisse und mein Nachrichtenfilter, ist und war auch immer weitestgehend dicht.

Fordern kann hier niemand etwas, noch nicht mal die Gebundenen, die zuhause, " auf dem trockenen sitzen "

Hier ist nämlich immer noch kein kostenloses Bordell. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielen sind die Gründe egal. Und gerade hier tummeln sich viele Männer, mit einer Gattin, die eine Stoffwechselerkrankung hat, asexuell wurde, den Mann nicht versteht, die Bedürfnisse nicht sieht/erfüllt usw. usf. 

Das Ergebnis ist aber das selbe: der Mann sucht Abwechslung von seinem offensichtlich tristen Alltag und die Frau zuhause soll nichts wissen, denn den Herren ist vermutlich schon klar, dass sie dann eine eigene Wohnung suchen müssten. Dieses Verhalten bzw. die Einstellung dahinter lehnen eben reichlich Frauen ab. 

Ja da gebe ich dir auch total Recht. Mann soll nicht über einen Menschen urteilen, obwohl man ihn nicht kennt.

Geschrieben
Ich will und werde niemandem beim Betrügen helfen. Ganz einfach.
Geschrieben
Kommt für mich moralisch absolut nicht in Frage, mich auf eine vergebene Person ein zu lassen.
Entweder man redet über seine Probleme und behebt es gemeinsam oder man beendet das.
Nach meiner Erfahrung sind hier nur die aller wenigsten, wo tatsächlich so offen leben für beide.
Wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann bin ich nicht mehr hier angemeldet.
Höchstens als paar gemeinsam
Geschrieben
Ich finde das es jeder selber entscheiden muss. Ich persönlich würde nicht wollen dass mein Partner mir fremdgeht und ich hätte ein ungutes Gefühl wenn ich mit jemandem Sex hätte der in einer festen Partnerschaft ist und der Partner nichts davon weiß.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Eingangspost: das mag alles durchaus sein, aber immer wieder erfährt man als auf der Gegenseite stehende Person, wie schwer es ist, das allein schon terminlich abzustimmen, hinzubekommen. Es ist nun mal eine Tatsache, die sich nicht verleugnen lässt, dass ein Gebundener, der hier heimlich unterwegs ist, kaum mal Zeit freischaufeln kann für Treffen, geschweige denn für regelmäßige Treffen. Immer geht verständlicherweise der Beruf und die Familie vor.
Allein schon der Beruf ist schwierig einzuplanen, aber kommt dann noch Familie hinzu, wird es eng, sehr sehr eng. Und ist die Gegenseite dann auch noch in der gleichen Situation, werden Treffen fast unmöglich und somit sehr selten.
Selbst wenn eine Seite in der komfortablen Situation ist, fast frei über seine Zeit verfügen zu können, ist oft Frust vorprogrammiert, weil Treffen seltener sind und oft genug wegen der Familie abegesagt werden müssen.
Da ist es kein Wunder, wenn sehr sehr viele lieber einen Single suchen. Wenn er denn ein Single und kein Teilzeitsingle ist. Hier lügen ja sehr viele sich die virtuelle Welt zurecht.
Deshalb schließe ich gebundene nicht von vornherein aus, aber sie sollten mir sehr genau erklären können, wie oft Treffen möglich sind und sich daran halten können.

Die Gründe, warum sich ein gebundener Mensch hier angemeldet hat und Treffen sucht, interessieren mich weniger, jeder ist für seine Moral selbst zuständig. Ich gehe davon aus, dass jeder einen oder mehrere Gründe dazu hat. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Die Akzeptanz sollte jeder sich selbst überlassen, wenn jemand da filtern möchte hat er/sie ihre Gründe und auch das sollte akzeptiert werden, ganz einfach.
Wenn du da nicht durchkommt pech, dann hat sie schon ihre Gründe und ev. Auch Erfahrungen. Ich würde mich auch nicht mit jemanden treffen der vergeben ist, aus Gründen wie zb unflexibel, grimlichgetue und dann zerstöre ich eine Beziehung. Ich möchte mich da auch nicht ggf. Immer danach richten wenn Frau gerade nicht da ist oder sonst was... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Da gibt's doch diesen schönen Spruch: Dumm fickt gut. Das machen intelligente auch, aber eben nicht mit Dir. 🤪👉
Geschrieben
Ich will keinen Mann der in einer Beziehung ist! Durch meinen Filter kommen nur Singles.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Racker6789:

Es sind alles Heimlichkeiten die sehr, sehr anregend und abenteuerlich sein können...Wie denkt ihr darüber?

Heimlich ist für mich ein No-Go! Da wird dann zu schnell aus heimlich unheimlich 😉

Geschrieben
Am besten finde ich die Einleitung, dass hier gebundene Menschen vorkommen. 😂😂
Ja sicher können die hier ihr Glück versuchen, aber ich denke, dass sie schlechtere Karten haben als Singles.
Irgendwie liest sich der Threat wie eine Predigt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Racker6789:

Auch gebundene Personen, die häufig hier vorkommen, haben ein Bedürfnis wie ungebunde.

Gebundene haben doch dafür ihre Partner daheim? Das Sexleben dürfte ja nicht eingeschlafen sein, sonst würde ja nicht ein ach so großer toller sexueller Erfahrungsschatz vorhanden sein?

Du kannst ja gerne "Chancen geben", wem immer du willst, aber es dürfte genug Menschen geben, die nicht die sexuelle Wohlfahrt für alle Bedürftigen spielen wollen, schon gar nicht, wenn es ihren eigenen Bedürfnissen zuwiderläuft.

Warum Gebundene fremdgehen, interessiert mich nicht. Ich möchte nicht dran teilhaben.

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Racker6789:

Auch gebundene Personen, die häufig hier vorkommen, haben ein Bedürfnis wie ungebunde.

Sie möchten sich frei dem schönen, reizvollen hingeben ohne ihren sozialen Raum und das Umfeld zu gefährden.Es sind alles Heimlichkeiten die sehr, sehr anregend und abenteuerlich sein können, wenn die ungebunde der gebundenen Person ihren Zustand akzeptiert, weil diese in einer evtl. nicht mehr voran kommenden Beziehung steht - sexuell.

Es gibt offene und verschwiege Beziehungen, je nach Akzeptanz des Partners.

Die meisten sind letzt genannt.Aber gerade diese Frauen und Männer besitzen einen reifen Schatz der Erfahrung im sexuellen Umgang mit einander.Manches verliert sich in einer Beziehung und sucht etwas Ausgleich. Deshalb sollte man sich finden und mögen wenn wir auf dieser Seite sind, den liierten Männern wie Frauen eine bessere Chance geben auch körperlich dran teilzunehmen. Klar ist im Hintergrund die Moral hoch erhoben mit dem Zeigefinger,....

Jedoch sind es ebenso wundervolle Menschen wie Singles. Diese Gruppe Menschen sollte man nicht unbedingt immer filtern. 

Laßt uns trotz alledem mehr aufeinander zugehen um schönere, bessere und abenteuerlichere Momente zu erleben.

Wie denkt ihr darüber?

Das Bedürfnis will ich ihnen auch nicht absprechen. Aber ich will es mir einmal ganz einfach machen, warum hat ein nicht Single kein Paarprofil, wenn beide in einer offenen Beziehung leben? Die meisten betrügen doch ihren Partner, er weiß nicht das sie hier angemeldet sind.

Ich hoffe, du bist nicht böse auf mich, aber warum soll diese Menschen gerade einen reifen Schatz der Erfahrung im sexuellen Umgang miteinander besitzen? Verstehe ich nicht.
Vielleicht sind sie besser im Verdrängen von Problemen, denn wenn ich meinem Partner betrügen muss, habe ich ein Problem zu mindestens in meinen Augen.

Ist es nicht verständlich, dass ich jemanden der einen anderen belügt, betrügt und hintergeht einfach unterstelle, dass er das auch ganz einfach mit mir macht? Da zu vertrauen ist doch schwerer oder.
Ich muss für die Person, mit der ich Sex habe ein Gefühl haben, ich möchte gerne keine Grenzen, die nicht nötig sind, ja ich hoffe vielleicht sogar das mehr daraus wird, ich möchte nachts anrufen können und sagen können komm und fick mich, ich will dich, gibt es dann schon jemand, wird das kompliziert. Will ich mein "Glück "auf einer gescheiterten Beziehung aufbauen. Nein, das möchte ich nicht, denn wie lange würde es dauern bis er auch bei mir sich frei dem schönen, reizvollen hingeben will (wie du schreibst).

Ich bin kein Moralapostel, aber ich muss nicht dazu Beifall klatschen, wenn solche Menschen verantwortungslos AO zum Beispiel ficken wollen und dann sich zu Hause neben ihrem Partner ins Bett kriechen, anstatt diesen entscheiden zu lassen, ob er das Bett mit diesem Menschen noch teilen will.

Ich habe keinen Filter, denn es gibt immer die Ausnahmen und das, was für mich wichtig wäre, kann man leider nicht rausfiltern.

Wie immer natürlich nur meine Meinung und damit will ich niemanden angreifen. Ich würde gerne noch schreiben jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig aber das wäre gelogen..

Geschrieben
Ich möchte grundsätzlich nix mit Mensche zu tue habe die in einer Beziehung sind.

Es wurde sich für einen Partner entschiede und zu der Entscheidung is zu stehe oder dieser Anschein einer Beziehung zu beende.Auch möchte ich nich dazu beitrage in eine kriselnde Beziehung noch zusätzlich einen Keil zu treibe.Der moralisch erhobene Zeigefinger steht bei mir in der Hinsicht im Vordergrund und nich im Hintergrund.Ebenso steht für für mich Respekt und Anstand im Vordergrund.
Geschrieben
Oder ich lehne sie für mich ab da ich das nicht möchte.
Geschrieben
Wie ich darüber denke, möchtest du nicht wissen! Und ich bin froh, das mein Filter nur Singles durch lässt! Obwohl dort auch sehr oft gelogen wird. Was den Beziehungsstatus angeht, aber das bekommt man doch sehr schnell raus. Spätestens am Wochenende, wenn Sie keine Zeit haben 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Der kann doch nichts dafür, dass du enterelenterer bist als er 😂

😂, aber, heißt das nicht "...interelenterer..." und das Hauptwort dazu "...Intererlents.."? 👍🏼🤔😂

Geschrieben
Also ich finde du hast das sehr gut ausgedrückt und ich sehe das ganz genau so.
Geschrieben

Wenn Du in Deiner Beziehung, in der Du Deine Partnerin gut kennst (kennen sollte), Du schon sexuell nichts mehr geregelt bekommst, wie soll das dann mit Fremden klappen? 

Bis auf eine Ausnahme hier, die mMn vernünftige Gründe hat fremdzugehen, habe ich dafür kein Verständnis und denke nur, „arbeite an Deiner Beziehung, führe eine offene Beziehung  oder beende sie! 

Geschrieben

🙄🙄🙄 Warum sollten sich Frauen hier auf Dich einlassen, wenn die Frauen die ein Single suchen, einen Leierten bekommen würden und die die einen Leierten bevorzugen, sehen das Du „Single“ bist...? 

Schade das es kein Filter für Lügner gibt...

Geschrieben
AMEN!!!
Was war das denn ? Das Wort zum Sonntag oder die letzte Salbung.
Auwei, peinlich schlechthin.
Wird man so verzweifelt wenn man nichts findet ?
Geschrieben
Leider denken (fast) alle sofort an Fremdgehen, wenn hier jemand nicht als Single ist. Doch dem ist nicht so. Es gibt viele Gründe, warum es gerne mehr sein darf. Oder eben auch mal was anderes.
Und wie der TE schon sagt, wir sind trotzdem wundervolle Menschen und wer uns die schönste Sache der Welt verwehren will, nur weil es noch jemand anderes gibt, ist nicht tolerant genug für diese Welt. 🤷
Geschrieben
Sorry, aber ich entscheide was ich filtere….
Jeder ist individuell und muss für sich entscheiden was er möchte und was nicht…. 🤷🏽‍♀️
Jeder wie er mag, ich verurteile das fremd gehen nicht aber nunja, ich möchte keine vergebenen Männer
  • Neu erstellen...