Jump to content

Gebundene Personen und das filtern

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ich bin in einem Alter und Single und haben ebenso Bedürfnisse wie ein liierter Mann. Doch ich möchte, ebenso wie der liierte Mann, irgendwann man angekommen sein. Und das kann mir ein liierter Mann nicht geben. Denn ich möchte ebenso einen sozialen Rahmen haben. Und zwar mit dem Mann. Das bedeutet, dass ich mit ihm die wunderschönen Dinge machen kann, die dieser liierte Mann mit seiner Frau unternimmt wie  z.B. gemeinsam einschlafen und aufwachen, gemeinsam ein Wochenende verbringen, gemeinsam in den Urlaub fahren und die Freizeit verbringen.

Natürlich ist mir klar, dass man nicht 24/7 aufeinander kleben kann. Will ich nicht und brauche ich nicht. Doch ich möchte, wie der liierte Mann, der sein soziales Umfeld (aus welchen Gründen auch immer) nicht verlassen will, ebenso dieses soziale Umfeld wie er. Kann er mir das geben? Nein?! Tja, dann kann er noch so ein toller Liebhaber sein, noch soviel Geld besitzen, mir die Sterne vom Himmel  holen oder einen reifen Schatz an Erfahrung mitbringen, ich werde immer die Schattenfrau bleiben.

Und dazu habe ich keine Lust! Das ist mir zu wenig!

Und dann ist es mir egal, ob ein liierter Mann auch Bedürfnisse hat. Die kann er ja mit den Frauen verbringen, die es nicht stört, auf Dauer eine Schattenfrau zu sein. Denn eine Schattenfrau hat i.d.R. ein Verfallsdatum. Verfallsdatum in der Form, dass meist diese Konstellation auf Dauer zum Scheitern verurteilt ist.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Nur ich für mich wollte auf Dauer keine Schattenfrau sein.

Mag ja sein, dass sich eine Frau im jüngeren Alter dafür findet, weil sie das Abenteuer liebt, weil sie die Nase von einer Partnerschaft vorerst gestrichen voll hat oder sie sich in ihrem Single-Dasein wohl fühlt und sich einfach mal einen liierten Lover nimmt. Das ist allerdings nicht meine Welt und daher auch schnurzpiepegal, welche Bedürfnisse ein liierter Mann hat.

Was die Moral betrifft, so urteile ich nicht darüber. Die Moralkeule dürfen gerne andere auspacken. Was ich verurteile, ist, dass man lügt und betrügt. Oder teilt der liierte Mann seiner Frau mit, dass er Lust auf fremde Haut hat? Sagt er ihr "Och Schatz, unser Sexleben ist eingeschlafen und ich bin sexuell noch nicht gestorben, ich brauche hier und da mal Sex?!" Darf dann die Schattenfrau mal anrufen und sagen "ich habe jetzt Lust" oder auch "ich möchte mit Ihrem Mann ein Wochenende verbringen, Sie haben doch sicher nichts dagegen". Nein?! Tja, dann haben es liierte Männer sicher schwerer.

Warum sucht sich ein liierter Mann keine liierte Frau? Oh! Geht nicht?! Weil man sich sonst im Auto, Outdoor treffen müsste? Oder gar ein Hotelzimmer nehmen und das nicht über Karte zahlen, weil man zu Hause sonst erklären müsste, warum auf dem Kontoauszug ein Hotelzimmer zu finden ist?!

Ja, man/N hat es als liierter Mann wirklich nicht einfach ... :coffee_morning:

So....Jetzt hat sich auch der/die letzte beruhigt.War doch mal ein anregenden Thema finde ich.

Geschrieben

ähmmm @Racker6789 ich hatte mich nicht aufgeregt. Denn es gibt für mich nichts, wo ich mich aufregen müsste. Dein Anliegen, Deine Ehe/Partnerschaft in der Du Dich befindest. Ich habe versucht mich konstruktiv einzubringen, indem ich meine Sichtweise darlege

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mann36E:

Den moralischen Zeigefinger von einigen finde ich anstrengend. Man kann ja für sich "Gebundene" ausschliessen, aber hört auf, diese zu stigmatisieren, denn es gibt immer einen Grund dafür, warum Menschen handeln wie sie handeln und keiner sollte sich, ohne die Umstände zu kennen, moralisch erheben.

Finde ich auch und deswegen filtere ich sie aus (die Gebundenen)! :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir muss keine Frau Verständnis dafür zeigen bzw. die gleichen Chancen einräumen wie einem Single..das ist Schwachsinn..die meisten Frauen wollen halt nunmal einen Single, was auch völlig legitim ist..warum sollte sich eine Frau die selber Single ist mit einem gebundenen Mann einschränken wenn sie mehr Vorzüge genießen möchte..oder ihre Moralvorstellung es nicht akzeptiert..
Das muss ein gebundener Mann akzeptieren, respektieren und meiner Meinung nach sogar absolutes Verständnis für haben..
Was aber nichts daran ändert das ich, ich bin und das mache was ich mache..ich versuche auch nicht mein Handeln irgendwem zu erklären um Verständnis zu erlangen..ich mache es so und gut ist..ob ich Gründe dafür habe oder nicht ist für die Person mir gegenüber sowieso irrelevant, somit schwachsinniges, sinnloses Gerede..das ist meine Meinung..

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

ähmmm @Racker6789 ich hatte mich nicht aufgeregt. Denn es gibt für mich nichts, wo ich mich aufregen müsste. Dein Anliegen, Deine Ehe/Partnerschaft in der Du Dich befindest. Ich habe versucht mich konstruktiv einzubringen, indem ich meine Sichtweise darlege

Ich danke dir recht herzlich

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb myststueck:

ich habe nun nicht den ganzen thread durchgelesen hier, dafuer aber das profil des TE  ... und das steht drin, dass er gebunden ist o-ton "die beziehung von partnerseite eingeschlafen" waere,  er schon mindestens eine jahrelange affaire gehabt haette ;)

also scheint der TE doch schon seinen weg gefunden zu haben, um dem ersten filter aus dem weg zu gehen. er setzt sein profil einfach auf single und schwupps gehts mit dem anschreiben...

genau sowas und aehnliche luegen, halbwahrheiten waeren fuer mich immer ein ausschlusskriterium. dafuer brauche ich auch keinen filter auf der seite, DER filter ist fest in meinem hirn implementiert. waere aber, wie bestimmt viele andere auch, genervt, dass jemand meine no-gos nicht akzeptiert.

liebe vergebene, bitte lebt doch einfach damit, dass manche menschen keinen naeheren kontakt mit euch wuenschen.

im chat, beim smalltalk, ist das eine sache, aber weitergehendes brauch(t)e ich persoenlich auch nicht.

und bevor nun jemand die moralkeule gegen mich schwingt: ja ich bin kein single, aber ich suche hier auch nichts sexuelles und mein partner, den ich hier kennengelernt haben, ist genau  40 cm neben mir und weiss was ich hier "mache" .. oder eben auch nicht mache :-D

Danke, ich habe es gelesen und weiß es. Aber danke, das du es ebenfalls auf den Punkt bringst. Ich hasse diese Lügen und betrügen. Vielen Dank, das du es auch so siehst.

Kerle, lest euch das durch, 80 prozent der Frauen denken so. Versucht doch einfach ah mal ehrlich zu sein.

Geschrieben
Meinst wir können das ändern, obwohl die meisten schon ein Problem damit haben, mit einem verheirateten Mann ins Kino zu gehen oder sich regelmäßig zum spazieren treffen? Ich darf mit anderen Frauen reden, weg gehen oder auch Sex haben. Habe auch seit Jahren 2 gute Freundinnen mit denen ich ab und zu um die Häuser ziehen oder zu Abend esse. Frauen aus meinem weiteren Umfeld haben schon gedacht das bei uns Schluss wäre. Haben mich angesprochen. Natürlich habe ich die Wahrheit erzählt, angeblich fanden sie unsere Art der Beziehung super und zack war das Interesse Wieder weg und können nicht einmal mehr Grüßen.
Sexuell ist bei uns alles super.
Ich muss auch nicht mit jeder ins Bett, nur weil ich mit ihr essen war.
Warum soll ich alleine auf eine Party gehen, wenn meine Frau keine Lust hat und ich eine andere, auch hübsche Begleitung mitnehmen kann?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie persönliche Angriffe und deren Reaktionen entfernt worden. Ich habe das Thema jetzt mehrmals durchgelesen und nirgends erkennen können, dass der TE hier sein Profil zum Thema gemacht hat.

Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Das finde ich mal unabhängig vom Thema generell richtig.

Eigentlich müsste jeder Post, wo jemand wegen eines Themas einen Profilbezug zu wem und warum auch immer herstellt, gelöscht werden, weil das, sofern nicht das Profil selbst Thema ist, immer zu 100% unsachlich ist. Es dient immer nur zu persönlichen Angriffen und Diffamierungen.

So nun kann mein OT wieder gelöscht werden, aber das war mir gerade ein Bedürfnis.

Geschrieben
Das kann und darf hier JedeR für sich entscheiden. Ich bevorzuge ausschließlich die wundervollen Menschen mit Erfahrung, die Singles sind.
Und ich nehme mir auch weiterhin die Freiheit, die wundervollen Nichtsinglemenschen im Filter auszuschließen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ranger1:

wer uns die schönste Sache der Welt verwehren will, nur weil es noch jemand anderes gibt, ist nicht tolerant genug für diese Welt. 🤷

Gibts dafür jetzt im StGB schon einen §, schließlich ist das ja eine dermaßende Frechheit? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb hopez:

Das kann und darf hier JedeR für sich entscheiden. Ich bevorzuge ausschließlich die wundervollen Menschen mit Erfahrung, die Singles sind.
Und ich nehme mir auch weiterhin die Freiheit, die wundervollen Nichtsinglemenschen im Filter auszuschließen

Sehr gut ausgedrückt und auf den Nenner gebracht 👍🏻😄

Geschrieben
Darf doch jeder selbst entscheiden, welche Kriterien für ihn von Relevanz sind oder?
Was gibt es da zu moralaposteln?
Und das auch noch mit so nem Monsterplädoyer.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Racker6789:

Wie denkt ihr darüber?

scheinst einem schlechten marktwert zu haben :joy::clapping:

Geschrieben
Mir ist vollkommen egal wer wann und wo mit wem was macht.Ich für meinen Teil werde mich mit niemandem einlassen der gebunden ist.
Wem ich nur gut genug zu ficken bin braucht mich nicht
Geschrieben
Dafür sind diese Personen doch gebunden, dass sie für ihr Bedürfnis jemanden haben
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wendelgard:

scheinst einem schlechten marktwert zu haben :joy::clapping:

Jo

Geschrieben
Respekt, Racker! Viele hätten sich schon gelöscht bei dem Gegenwind. Du hälst das aus, stehst zu dir und deinem Tun und bleibst dabei ruhig und sachlich. Guter Mann! 👍 Könnten sich viele hier ne Scheibe von abschneiden!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chrisitta:

Tue es doch weiterhin

vor 20 Minuten, schrieb Chrisitta:

Schlaft alle gut- ich mag euch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Racker6789:

Jo

na wenigstens gibst es zu ^^ und da dachtest du, weil dein marktwert schlecht ist, probierst es mal anders ? :joy:

vor 7 Minuten, schrieb Racker6789:

Schlaft alle gut- ich mag euch

schlaf du auch gut

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wendelgard:

na wenigstens gibst es zu ^^ und da dachtest du, weil dein marktwert schlecht ist, probierst es mal anders ? :joy:

schlaf du auch gut

Wie Recht du hast.Danke

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb purzel53:

Das hab ich nicht gemeint..... So ist es eigentlich richtig, eben keine Moralkeule zu schwingen. Es gibt aber genug Menschen, die eben dieses tun...im realen Leben noch (vielleicht) verständlich, bei hier angemeldeten aber eher nicht. Hoffe so ist es eindeutiger

Warum ?!

Nur weil man hier angemeldet ist?

Was spricht dagegen, wenn ein Single hier Kontakte mit anderen Singles möchte?

Ist es schon grundsätzlich  unmoralisch sich hier anzumelden?

Stell dir mal vor, falls du das kannst, hier gibt's sogar Menschen, die wollen überhaupt  keine Kontakte. Die wollen nur im Forum  lesen/schreiben und oder im Magazin lesen.

Man ist nicht automatisch  unmoralisch, nur weil man hier ein Profil hat. 

Du solltest nicht von dir, auf alle anderen schließen!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Racker6789:

Jo

Das kannst Du ändern. Liegt nur an Dir. Es ist Dein Auftritt. Es ist Dein "erster Eindruck", den Du hinterlässt. Das hat nichts mit den Ausschlußkriterien anderer zu tun.

Geschrieben

Sorry wenn ich da etwas entgleise.

In meinen Augen sind wild flirtende, gebundene Menschen, die ihre Untreue nicht kommunizieren, einfach Egoisten.

Ich hatte genauuuuu sowas. Einen Kerl, der verheiratet war, zuhause Frau und Kind sitzen hatte und mir dann volle Kanone die rosa Brille aufsetzte.
Ja, ich nahm sie an und betrachtete die Welt eine Zeit lang durch diese herrlich eingefärbte Illusion.

Es war so lange schön, bis die Brille ein Stück von der Nase rutschte. 

Der Shit hat Wunden hinterlassen, die ich heute noch lecke und das, obwohl ich meinen Eigenanteil an der Situation natürlich nicht verschweigen möchte. 

Für mich nie wieder. 
Entweder Mann kann sich voll einlassen, oder er kann es voll sein lassen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrisitta:

Finde ich auch.

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wer will mir das jetzt...... vorschreiben? 

Steht dazu was im BGB, muss ich mit StGB rechnen, weil ich verweigere, droht mir die Ausbürgerung? 

🙄🙄🙄

Geschrieben
"Es gibt offene und verschwiege Beziehungen, je nach Akzeptanz des Partners."

Von letzterer Variante finden sich am besten nur solche die genauso drauf sind. Sonst werden die nicht glücklich miteinander…! Also, der Filter hätte da schon einen Sinn, falls der wirklich danach programmierbar ist.
Ich steh z.B. auf offenere Beziehungsvarianten, da ist so jemand mit dieser Unmoral bei mir total fehl am Platz! Am besten zweites oder drittes Treffen zu dritt oder viert, dann erfährt man wenigstens ob die Wahrheit gesprochen wurde und kann ggf. aussteigen.
  • Neu erstellen...