Jump to content

Wie oft Orgasmus

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht gleich 18 std dauervögeln 😂 manche Beiträge hier zu geil ey 😂😂😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Don0887:
Warum nicht gleich 18 std dauervögeln 😂 manche Beiträge hier zu geil ey 😂😂😂

Schon hinter mir und die Beschwerden hinterher sind den Spaß nicht wert 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Schon hinter mir und die Beschwerden hinterher sind den Spaß nicht wert 🤷‍♂️

Ist ja auch kein Wunder 😂😂

Geschrieben
Beschaffen mir 2 Frauen eine für Samstag die andere für Sonntag dan teste ich es für dich und gebe dir die Infos.

Um ehrlich zu sein ich hatte noch nie 4 Stundem am Stück Sex und wen ich Sex habe schau ich nicht auf die Uhr oder zähle da was.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Don0887:

Ist ja auch kein Wunder 😂😂

Mal von den Schmerzen abgesehen, ist der kleine Mann dann mindestens 1 Woche ausser gefächt und muss mit Wundcreme behandelt werden und dafür vögel ich zu gerne, als so lange darauf zu verzichten 🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Baldorama:

Also nicht 🤷‍♂️
Es bedeutet, dass wenn man den anderen auch nur 1 Sekunde nicht spürt direkt so ein starkes Verlangen spürt, dass man fast wahnsinnig wird.
Sobald man aufeinander trifft es direkt knallt und keiner sich noch zurückhalten kann und die Kleidung schon fast zerrissen werden.
Das man alles andere vergisst und nur noch den anderen schmecken riechen und spüren möchte.
Das schon der kleinste Duft der den anderen ähnelt einen so heiß werden lässt, dass man fast explodiert und bis zum aufeinander treffen nur noch an den anderen denken lässt.
.
Leidenschaft ist wie eine Sucht der man sich liebend gern hingibt und ihr verfällt, alles andere ist nur Augenwischerei 🤷‍♂️

Das hört sich für mich nach notgeil oder Sexsucht an ... aber nicht nach Leidenschaft.. 

Aber wie willst du den Unterschied auch kennen .. das was du da beschreibst ist nur Sex... nix anderes ... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Beschaffen mir 2 Frauen eine für Samstag die andere für Sonntag dan teste ich es für dich und gebe dir die Infos.

Um ehrlich zu sein ich hatte noch nie 4 Stundem am Stück Sex und wen ich Sex habe schau ich nicht auf die Uhr oder zähle da was.

Die 4 Stunden überschreitet man aber schnell, wenn man einmal richtig im rausch der Lust ist 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Das hört sich für mich nach notgeil oder Sexsucht an ... aber nicht nach Leidenschaft.. 

Aber wie willst du den Unterschied auch kennen .. das was du da beschreibst ist nur Sex... nix anderes ... 

Bei Leidenschaft und Begierde geht es um Sex und die Sucht nach der Person mit der man ihn hat.
Selbst nach Jahren erlischt oder reduziert sich dieses Verlangen nicht, sondern wird höchstens immer stärker.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Bei Leidenschaft und Begierde geht es um Sex und die Sucht nach der Person mit der man ihn hat.
Selbst nach Jahren erlischt oder reduziert sich dieses Verlangen nicht, sondern wird höchstens immer stärker.

Leidenschaft und begeren sind nicht auf Sex reduziert.. es gehört dazu aber bei dir ist es nur was körperliches.. also eine reine Sex Sache.. du du auch mit jeder anderen Person haben kannst die du sexy findest und wo der Sex gut ist ... meine Leidenschaft gilt auch der Person mit allem wie er ist .. und nicht nur seinem Körper und schwanz .. auch wenn beides sehr geil ist 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Leidenschaft und begeren sind nicht auf Sex reduziert.. es gehört dazu aber bei dir ist es nur was körperliches.. also eine reine Sex Sache.. du du auch mit jeder anderen Person haben kannst die du sexy findest und wo der Sex gut ist ... meine Leidenschaft gilt auch der Person mit allem wie er ist .. und nicht nur seinem Körper und schwanz .. auch wenn beides sehr geil ist 

Ich glaube da brauchen wir nicht weiter diskutieren, da du sowas noch nie erlebt hast, dass die ***ische Seite komplett den Verstand übernimmt und nur noch nach Sex schreit 🤷‍♂️
Belassen wir es einfach bei dieser letzten Antwort 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Ich glaube da brauchen wir nicht weiter diskutieren, da du sowas noch nie erlebt hast, dass die ***ische Seite komplett den Verstand übernimmt und nur noch nach Sex schreit 🤷‍♂️
Belassen wir es einfach bei dieser letzten Antwort 😉

Da du keine Ahnung hast bin ich im Unrecht klar.. 

Warum sollte es auch jemand der Jahre lange Erfahrung hat besser wissen.. 

Als jemand der nicht mal weiß das liebe und Sex nicht das gleiche sind 😅😅😅😅😅

Genieße es so lange es dauert dann das wird es nicht ewig 

Geschrieben

Als Erstes sollte es schön gewesen sein, da spielen Orgasmen und wieviele erstmal keine Rolle. 

Dazu kommt noch, wenn man es richtig anstellt kann man recht viele Orgasmen erreichen, doch ob das immer so gewollt ist, bzw. ob es wirklich schön ist, steht auf einen anderen Blatt. 

Orgasmen sind Energie und Hormone. Baut man viel Energie auf, rennt nicht den Orgasmen hinterher, sind die Orgasmen viel intensiver, als wenn man viele kleine Orgasmen hintereinander hat. 

Geschrieben

Ich wußte gar nicht, dass Sex eine olympische Disziplin ist :scream:  So oft, wie ich halt Lust habe in 4 Stunden :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Baldorama:

Die 4 Stunden überschreitet man aber schnell, wenn man einmal richtig im rausch der Lust ist 😉

Ich brauchte noch nie 4 Stunden am Stück damit die Frau vollkommen befriedigt ist das schaffe ich deutlich schneller und dazu kommt das auch andere Dinge zu erledigen habe. Dazu kommt das ich auch keine Lust habe 4 Stunden am Stück das zu tun 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Da du keine Ahnung hast bin ich im Unrecht klar.. 

Warum sollte es auch jemand der Jahre lange Erfahrung hat besser wissen.. 

Als jemand der nicht mal weiß das liebe und Sex nicht das gleiche sind 😅😅😅😅😅

Genieße es so lange es dauert dann das wird es nicht ewig 

Liebe ist nochmal etwas komplett anderes und ist mit der reinen Begierde und Leidenschaft nicht zu vergleichen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich brauchte noch nie 4 Stunden am Stück damit die Frau vollkommen befriedigt ist das schaffe ich deutlich schneller und dazu kommt das auch andere Dinge zu erledigen habe. Dazu kommt das ich auch keine Lust habe 4 Stunden am Stück das zu tun 

Ich auch nicht, aber man kann trotzdem die Lust lange genießen und ich würde 24/7 vögeln, wenn es gehen würde 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Liebe ist nochmal etwas komplett anderes und ist mit der reinen Begierde und Leidenschaft nicht zu vergleichen.

Es ist alles gesagt.. und Ende... 

Geschrieben
Mit dem richtigen Gegenstück sind 4h gar nix. Da fliegt die Zeit. Das geht, habe ich schon erlebt und will ich wieder erleben. Es geht doch da nicht nur um die reine Penetration, gibt noch anderes was man miteinander erleben und genießen kann. Und wenn man so verrückt aufeinander ist, dann beginnt lässt man ja auch so schnell nicht die Finger voneinander.
Aber: ich zähle bestimmt nicht meine Orgasmen dabei. 😅
Geschrieben

ich übersetz mal für mich in 5std session..
keinen und noch nie... da es denk auch um andre dinge geht

ich will niemandem hier n orga schlechtreden!!
aber bei so ner frage stell ich vor, wie auf jedem nachttischle der notizzettel liegt, um strichliste zu führn und sich möglichst zu überbieten...find ich iwie traurig, sorry

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Racker6789:

Wie oft bekommt ihr in 4 Stunden körperlicher Bett - Tätigkeit einen Orgasmus?

Alle 3 Sekunden... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Melde mich dazu in ein paar Wochen, stelle mir den Wecker und mache jedes Mal eine Markierung in den Holzrahmen vom Bett...:P

• Neu erstellen...