Jump to content

Dirty Talk !


Empfohlener Beitrag

Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig dabei? Wie ist eure Meinung dazu !? Ich finde es persönlich sehr anregend und für mich gehört es dazu?

Dirty Talk finde ich vorher oder nachher besser...ich will mich ja auf das konzentrieren, was ich gerade mache oder was mit mir gemacht wird...😉
Dirty Talk beim Sex ist genauso wie der Satz „Gib mir mal das Salz“ beim Essen - wenn es das braucht, hat vorher was gefehlt.
  vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Du altes Fickmösendreckpissarschgeschleuder habe ich beim SEX nicht so gern!:gun:

Ausklappen  

Es gibt ja Dirty Talk und es gibt Dirty Talk 😉. Bei solchen Begriffen würde ich wahrscheinlich erstmal den Duden bemühen im Hinblick auf die Existenz des Wortes 😜.

Situationsabhängig.

Es kommt schlicht und ergreifend auf die Art Sex an, die ich mit meiner Partnerin habe. Und auch dirty talk ist nicht immer gleich dirty talk bei uns. 

Kommt drauf an, was gesagt wird und wie. Kann toll sein, muss es aber nicht. Und geschrieben von Unbekannten: ein No-go
Sollte man bei mir tunlichst unterlassen. Würde in den meisten Fällen wohl mit einem extrem unsanften Rausschmiss enden . Mindestens.
Ich mag es, allerdings nicht immer und nicht mit jedem. Es ist wie mit allem, man muss auch da auf einer Wellenlänge sein.

Ich höre das sehr gerne beim Sex, aber sobald jemand hier damit anfängt, bin ich raus. Das brauche und möchte ich nicht.

Mit dem richtigen Mann und in der richtigen Stimmung....joah dann mag ich es in Maßen.
Wenn es beide mögen, dabei sprachlich gleich ticken, dann ist es geil. ☺
×
×
  • Neu erstellen...