Jump to content

Schamhaare ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Intiimbehaarung scheint eine Glaubensfragen zu sein. Mir ist es egal, denn mir ist das Lächeln wichtig.
Mich stört es nicht. Im Gegenteil. Ich spiele gerne mit der intimbehaarubg einer Frau. Es ist viel intensiver
(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb SunnyBoy1104:

Hygienischer ist es ohne. Und sieht auch wirklich besser aus.

Ausklappen  

Ist Quatsch unrasierte Leute sind genauso hygienisch.... und  auch im Intimbereich bei Mann und Frau haben Schamhaare  eine Aufgabe. Weil die Haare an bestimmten Körperstellen bei Mann und Frau sind nicht umsonst da... die Natur hat sich sag ich mal was dabei gedacht.

bearbeitet von speedy0905
Guck doch einfach in den aktuellen drölf anderen Threads der letzen Woche zu diesem Thema, statt schon wieder zu fragen.🤦
Zöpfe wie Obelix
dauert zwar immer ein Weilchen, aber was tut man nicht alles für die Optik!
deinkleinesgeheimnis

Ja, ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir wachsen die Haare untenrum ständig nach. Von daher: ja ich hab Schamhaare, auch wenn ich die meistens rasiere 🙈🙈🙈

Bei manchen Frauen sieht es gut aus ohne, Bei anderen Teil rasiert, kommt immer auf den Typ an,,wenn man mit einer Frau Sex haben will, ist es mir egal
Ich trimme regelmässig. Auch schonmal in Formen....wie Disneyfiguren oder so....looks cool!
Kurz und knapp - im wahrsten Sinne des Wortes - nein - keine Behaarung ist immer die beste... Landebahnen, Muster und liebe Hinweise sind gern gesehen... Sowohl bei ihr als auch bei ihm.

Mal so mal so.

Die Steinzeit ist schließlich vorbei, man "darf" machen was man will.

Also das ist doch jedem selbst überlassen, ob er seinen Intimbereich rasiert oder nicht. Beides kann sehr Erotische sein, aber ich finde beides okay 👌 

Ich mag es selbst wenn ich keinerlei Haare habe also weder Brust noch intim. Natürlich gibt es die eine oder andere die einen Pelz am Mann mag und genauso es damit auch als mehr männlich sehen - das sei jedem gegönnt wobei ich mich nicht weniger als Mann sehe weil ich weiß wie ein Rasierer funktioniert 😅

Wenn ich an Frisuren denke fäll mir immer Brooklyns Balls Barber ein….. ja den gibt es wirklich. 

vor 11 Stunden, schrieb speedy0905:

Ist Quatsch unrasierte Leute sind genauso hygienisch.... und  auch im Intimbereich bei Mann und Frau haben Schamhaare  eine Aufgabe. Weil die Haare an bestimmten Körperstellen bei Mann und Frau sind nicht umsonst da... die Natur hat sich sag ich mal was dabei gedacht.

Ausklappen  

Ach ja? Dann bitte lese mal hier nach https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaar Punkt Hygiene wird da sehr gut Beschrieben wie Hygienisch es doch ist ^^ :)

vor 16 Stunden, schrieb Bigtitt-04:

Ich bin rasiert und mag es bei Männern auch lieber

Ausklappen  

Recht hast du! Wo ich so gerne und ausgiebig lecke, stört jedes Haar!!!😝

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!