Jump to content

Wie sprecht Ihr Leute an, mit denen Ihr gerne poppen würdet?

Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Ein guter Rat.. einfach mal die Frauen zufrieden lassen...

Ich finde es schockierend ekelerregend.. das Männer fremde Frauen auf der Straße usw. Einfach anreden weil sie mit ihnen ficken wollen...
Ich habe sowas schon 2 mal erlebt .. und die Frauen haben sich sichtlich unwohl dabei gefühlt..
Es gibt dafür Chat.. damit freuen mich auf der Straße von jeden notgeilen schwanz belestigung werden .. was stimmt den nicht mit dir 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ähm.... seit Beginn der Evolution versucht ein paarungswilliges Männchen ein ebensolches Weibchen zu finden. Seit einigen Zehntausend Jahren sind wir Menschen nun in der beneidenswerten Situation, uns artikulieren zu können... und was kommt? Wehe ein Mann spricht eine Frau an oder gar umgekehrt! Wie haben wir uns eigendlich ohne das Internet fortpflanzen können??? Ich bin mir ziemlich sicher: Wir werden einfach aussterben. 

Aber mal zum TE: wenn die nett zurückgrüßen, ist dochvdas Eis schon gebrochen. Bleib nett. Mach Dich interessant, frag, ob Ihr was zusammen unternehmen könnt... und wenn die Sympathie stimmt, ergibt sich vielleicht das eine oder andere, ohne überhaupt darüber gesprochen zu haben. Und wenn nicht, warst Du wenigstens nicht der Neandertaler, der mit "Ey ficken?" angefangen hat.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉Höflichkeit wird auch mal falsch gedeutet.

Jupp, ruckzuck ist man in der Friendzone … 😉

Geschrieben
Wenn du nich weißt was neutrale Themen sind,laß es besser bei den Grüßen.Nich das die Mädels nen Lachflash bekomme.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Gar nicht... 🤷‍♀️

Ich suche und spreche solch Leute nicht an die NUR was fürs Bett suchen/wollen... 🤷‍♀️ 

Hey...das ist ja einmal eine richtig gute Antwort.  🙂👍🏼

Geschrieben
Es ist wie beim lotto, wenn man gar nicht damit rechnet,,passiert es meistens
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sag es durch Blumen...💐

Wer Rosen 🌹 schenkt, will Liebkosen 😉

Wer Veilchen 🌸 schenkt, will Schmeicheln 😉

Wer Wicken 🌺 schenkt, will F..... 😉👸

Dann bedeutet allgemein floral 😉 eher or..? 
Schenkt er besonders viele junge Triebe, ist es vielleicht Liebe?

😉❤️🌹💐

Geschrieben

Gar nicht auf diese Art... 

Als Frau mache ich das ohnehin nicht, wie wohl die meisten Frauen hier. Aber wenn ich es machen würde, dann immer mit etwas, das im Profil steht und mich neugierig machen würde, etwas dass mich persönlich angesprochen hat. Aus diesem Grund ist ein gut ausgefülltes Profil auch wichtig. 

Wie will man das auch sonst machen? Ich bekomme immer wieder mal Nachrichten mit Nachrichten, die ungefähr so lauten.

Geiler Körper! (ähm ja... möglicherweise)

Willst du ficken? (ähm, das ist keine Antwort wert)

Dickpics (ähm, ich weiss wie so was aussieht... danke) gerne garniert mit dämlichen Anfragen... 

usw. usf. 

Ja, auch in der erstem Mail darf von Sex gesprochen werden, ich bin nicht hier, um mich über Oper und Literatur auszutauschen. Aber das geht eben auch ohne plump zu sein. Und da ich Hirn immer noch sexy finde, würden grundsätzlich Typen, die nichts anderes können duch das Raster fallen. 

Geschrieben

Nicht einmal hier geht es mir beim Kennenlernen um das Eine. Es mag ja sein, das es Mann und Frau gibt, die sich selbst nur auf diesem Niveau bewegen und einander auf Sex reduzieren, mir würde das nicht genügen, ich lege nun mal sehr viel Wert auf den Selbstwert des Gegenüber, da mir sehr viel daran liegt zu ergründen, wie man zusammen passt und das braucht Zeit um Vertrauen und Sympathie zu schaffen.
Natürlich lobe ich Bilder von Frauen aus, die sich hier freizügig zeigen und natürlich schießt einem der Gedanke, das was man sieht berühren zu wollen durch das Hirn, aber bei einem realen Treffen, kommt dies und der Wunsch nach mehr nicht so schnell auf den Tisch, allenfalls wird subtil geflirtet und umgarnt.
Ich finde trotz Freizügigkeit, ist das kein Grund so direkt zu sein, denn Respekt ist eine Grundvoraussetzung für die Gleichwertigkeit eines Partners.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sag es durch Blumen...💐

💐Dann benötige ich wohl ein  beheizbaresGewächshaus für die wicken im Winter....

Angenommen ich möchte es ein Mann sagen ,kommen dann Blumen auch an, vielleicht hast du Erfahrung damit,was der Mann über Blumen sagt wenn ...ER....sie geschenkt bekommt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich trage dann grundsätzlich ein T-Shirt mit der Aufschrift "ich hab Bock auf versöhnungssex, wer hat lust zu streiten "?...

Ja mei, was da dann die Lucy abgeht..nee da werden die Männer echt zu Tieren..und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen 🙈😉😉😅

keine lust mich anzuschreiben ?

Geschrieben

Deutlich, von vorn, in die Augen blickend, juti ich auf deutsch, aber probier doch mal Suaheli

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sag es durch Blumen...💐

Na einfach ungestüm fragen ob sie möchten wenn es auch in diesem Moment wollen

Geschrieben
Ganz normal nett höflich und sympathisch eigentlich wie eine Frau die man auf der Straße oder im realen Leben kennen lernen tut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Warum sollte ein Mann sich nicht über Blumen freuen?

Ich verschenke, auch an Männern in meiner Familie und Freundeskreis Blumen. Bis dato hat es jedem gefallen. 🤗

Welche verschenkst du denn?!?!?🤗😜

mfg J..

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich trage dann grundsätzlich ein T-Shirt mit der Aufschrift "ich hab Bock auf versöhnungssex, wer hat lust zu streiten "?...

Ja mei, was da dann die Lucy abgeht..nee da werden die Männer echt zu Tieren..und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen 🙈😉😉😅

zu mir oder zu dir 

Geschrieben

In den 70ern hieß es kurz und knapp,

"Zu mir, zu dir, oder gleich hier,"

Ja, ja wir hatten wenig Zeit für  Lapidarien. Schon um 8 Uhr in der Früh waren wir ja in Sachen Weltrevolution unterwegs, das hatte Priorität.

Geschrieben

Ich spreche keine Leute an....wenn es nicht die Uhrzeit oder eine Wegbeschreibung involviert.

Geschrieben
Ist die persönliche Ansprache für viele denn so schwierig geworden, dass man nicht mehr weiß wie mans machen soll?
Verwickel doch mal eine der Damen in ein Gespräch, sag dass sie dir positiv aufgefallen ist, vielleicht sogar schon seit längerem, lad sie zum Essen oder auf einen Kaffee ein und versuche dein Glück ;)
Oder du machts so wie die Leute die sich im Schutze der Anonymität des Internets daneben benehmen: Na, Ficken?
Klappt bestimmt auch ganz toll!
Geschrieben

@TE.

Nachdem du ja jetzt genügend Tips bekommen hast, kannst du die erst einmal ausprobieren. Sollten sie sich als unbrauchbar herausstellen, versuchs mit "dauert auch nicht lange".

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SiFi_:

Ist die persönliche Ansprache für viele denn so schwierig geworden, dass man nicht mehr weiß wie mans machen soll?
Verwickel doch mal eine der Damen in ein Gespräch, sag dass sie dir positiv aufgefallen ist, vielleicht sogar schon seit längerem, lad sie zum Essen oder auf einen Kaffee ein und versuche dein Glück ;)
Oder du machts so wie die Leute die sich im Schutze der Anonymität des Internets daneben benehmen: Na, Ficken?
Klappt bestimmt auch ganz toll!

Wenn man offline aber nunmal nicht angequatscht wird...was willste dann machen ausser...bei poppen und Konsorten zu schauen ? :-) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sag es durch Blumen...💐

😳.... Ich habe schon sehr viele Blumen verschenkt, meist nur als kleine Aufmerksamkeit, doch ohne weitere Hintergedanken oder mich über die Sorten Gedanken gemacht habe. Ich schaue mir die Blumen an und nehme die für mich schönsten. 
Nur wenn ich Rote Rosen verschenke, hat das mehr Bedeutet für mich. 

• Neu erstellen...