Jump to content

Oral Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir in der Vergangenheit ein Mann erzählt hat, dass er großartig im Bett sei, war er es nicht. Die besten waren die, die nicht mit ihrer Leistung geprahlt haben. 

Wäre jetzt echt interessant zu wissen, ob das bei Frauen ähnlich ist. 🤭

Grundsätzlich sind mir solche Aussagen jedenfalls etwas zu einfach, da nicht alle gleichermaßen auf ein und dasselbe abfahren. Körper und Empfindungen sind nunmal verschieden, die Techniken sind es auch. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derDomteur:

Deshalb grinse ich schon immer, wenn sich Mädels dahingehend als Göttinnen bezeichnen. Da gilt der Grundsatz: Große Klappe - nix dahinter...

Und die Stillen, das sind wirklich die Meisterinnen.

Aha! Frauen die wissen, was sie können, haben ne große Klappe 🎬 

Super Frauenbild 

vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn mir in der Vergangenheit ein Mann erzählt hat, dass er großartig im Bett sei, war er es nicht. Die besten waren die, die nicht mit ihrer Leistung geprahlt haben. 

Grundsätzlich sind mir solche Aussagen jedenfalls etwas zu einfach, da nicht alle gleichermaßen auf ein und dasselbe abfahren. Körper und Empfindungen sind nunmal verschieden, die Techniken sind es auch. 🤷🏻‍♀️

Manches in Profiltexten darf aber auch mit einem Augenzwinkern gelesen werden!

Ich bezeichne mich selber auch als „Schwanzbetörerin“, weil es meine ganz persönliche Wortkreation für Schwanzgeilheit ist.

Das bedeutet aber nicht, dass ich denke, ich kann „jeden“ betören… ich hab‘s nur vor 🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Manches in Profiltexten darf aber auch mit einem Augenzwinkern gelesen werden!

Ich bezeichne mich selber auch als „Schwanzbetörerin“, weil es meine ganz persönliche Wortkreation für Schwanzgeilheit ist.

Das bedeutet aber nicht, dass ich denke, ich kann „jeden“ betören… ich hab‘s nur vor 🤣😂🤣😂🤣

Ich beziehe mich nicht auf Profiltexte, sondern auf ganz persönlich und explizit gemachte Versprechungen. 😉

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ich beziehe mich nicht auf Profiltexte, sondern auf ganz persönlich und explizit gemachte Versprechungen. 😉

Achsooooo ! Dann habe ich das hier wohl generell missverstanden.

Dankeschön für die Erleuchtung 🍀💕

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lust3348:

Was versteht ihr unter "Blasegöttin "?

Mich ! In dem Punkt bin ich ganz selbstbewußt.

Geschrieben
Ich wage die Behauptung, dass die Mädels, die sich als Blasgöttin bezeichnen, am schlechtesten blasen. Meine persönliche erfahrung. Sie zeichnen sich durch relativ stereotypes Blasen aus und haben in der Regel wenig Gespür für die individuellen Bedürfnisse des Mannes. Mir ist mal ein Mädel begegnet, die zwar selbstbewusst, aber ruhig und überhaupt nicht dick auftragend war. Und sie blies herrlich, hat aber auch wirklich Antennen gehabt, was ich grade fühle, wie meine Bedürfnisse sind und hat die vom Timing sowas von perfekt addressiert, dass ich gekommen bin wie nie wieder zuvor beim Oralsex. Diese Frau sucht ihresgleichen und ich bezeichne sie mit Fug und Recht als Blasgöttin.
Geschrieben
Ich hab noch nie ne Frau als Blasgöttin bezeichnet das kommt auch nie vor! Es gibt Frauen die könn es andere nicht Punkt aus Ende. Eine Frau die abgibt das sie es super kann kann es meisten nicht und ist dan sauer oder wütend wen man es ihr sagt. Frauen die mit anderen konkurrieren müssen wer die beste ist oder es am besten kann sind peinlich und null interessant zumindest für mich. Eine die gut ist und es weiss muss nicht protzen.

Ob du wirklich gut bist weiss ich nicht und möchte ich nicht wissen den um ein ordentliches Urteil zu bilden müsste ich dich testen. Das möchte ich aber nicht aus den oben genannten Gründen. Den wer sowas posten muss um sich selbst in dem Himmel zu loben ist für mich nicht interessant sondern traurig und die stell ich auf eine Stufe mit den Typen die sagen sie seien Leckgötter oder die die 24/7 durchvögeln
Geschrieben
Mein Freund sagt immer das er dabei immer die Lust darauf bei den Frauen im Gesicht und und in den Augen sehen muss. Das turnt jedenfalls ihn total an.
Geschrieben
bisher hab ich mich immer wie im Himmel gefühlt, ich könnte nicht sagen, dass eine besser oder schlechter war - vielleicht bin ich einfach nur ein Glückskind :D wobei ich auch noch nie verglichen habe
Geschrieben
Wenn man schon liest, wer kann mir das Wasser reichen? Dann geh ich direkt mal von nem Hilfeschrei aus, wo jemand nach Tipps und Anleitungen sucht um nen Mann richtig oral zu befriedigen.
Geschrieben
Dachte bis jetzt eigentlich immer das es dabei um Gefühl und Einfühlungsvermögen und vor allem um Lust auf den entsprechenden Mann geht und nicht um eine "Technik" :-)
Geschrieben
Einfach machen, nicht labern
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Richtig

Ich dachte auch, dass Männer eher die Maulhelden sind. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lust3348:

Was versteht ihr unter "Blasegöttin "?

Eine Blasegöttin oder ein Blasegott ist für mich eine Person, die meinen Schwanz so Lecken und Blasen kann, daß mir die schönsten Gefühle widerfahren. Ich mag es sehr, wenn mein Schwanz langsam und in ganzer Länge im Mund verschwindet. Gerne kann die Person dabei brummen oder ein Lied auf meinem Schanz trompeten, denn die Vibratinen sind oft sehr geil. Dabei ist es auch sehr schön, wenn ein Finger oder ein Toy meinem Arsch fickt und die Sahne zum Kochen bringt.
Aufnehmen finde ich geil, schlucken muß es keiner, allerdings stehe ich auch auf Spermaküsse direkt danach.
Ich revanchiere mich gern auf gleiche oder ähnliche Art und Weise. 

Geschrieben
Paßt in etwa so, wie die Bezeichnung Sexgott bei diversen Posern. Entpuppen sich oft als Nieten im großen Lostopf.🤷‍♂️
Geschrieben
Ich brauche keinen Thron oder klopfe mir selbst auf die Schulter weil der ein oder andere meine "Leckkunst" beurteilt, das ist für mich völlig fehl am Platz und kommt dem gleich wie "Na wie war ich Baby"!
Ist mir zu oberflächlich.
Geschrieben
Ich habe in meinem Leben erst eine Frau getroffen bei der ich den Oralsex vollkommen genießen konnte. Sonst ist/war es ganz nett als Vorspiel, hat mich aber nie so wirklich gepackt. Vielleicht verstehe ich auch deshalb nicht wieso das für alle immer so extrem wichtig ist.
Geschrieben
Da kann ich leider nicht mitreden ,da es bis jetzt keine es so richtig gemacht hat und ich es auch gar nicht mehr möchte LG 😊😊👍👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saarkater:

Dachte bis jetzt eigentlich immer das es dabei um Gefühl und Einfühlungsvermögen und vor allem um Lust auf den entsprechenden Mann geht und nicht um eine "Technik" :-)

Klar geht es um Lust. Aber in der Vorgehensweise gibt es verschiedene Varianten, falls du dich mit diesem Wort besser anfreunden kannst...

Geschrieben
Gibt kein Schema F, jeder Mensch triggert mit verschiedenen und immer wieder anderen neuen Skills.
  • Neu erstellen...