-
Ähnliche Themen
-
- 111 Antworten
- 2056 Aufrufe
- Po****
-
- 101 Antworten
- 1121 Aufrufe
- HansDampf77
-
Sex im Meer - mögt und kennt ihr das? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 78 Antworten
- 913 Aufrufe
- Pa****
-
- 73 Antworten
- 2047 Aufrufe
- me****
-
- 26 Antworten
- 1164 Aufrufe
- Ma****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Di****
Wat sind dat für abgeranzte Studios, wo das möglich ist....
Gelöschter Benutzer
Bo****
Genau! Und auch da nur im Bett...unter der Decke und jeder zieht sich selbst im Dunkeln aus! Und ohne fummeln oder ähnlichen Schweinkram... Sie legt sich direkt auf den Rücken und Er sich auf Sie... wenn fertig, rollt Er runter und beide schlafen glücklich und zufrieden ein!
Am****
Mi****
Also kein Happy End 😁
Komm nach Witten. Hier sind entweder früh am Morgen Oldies ansonsten kaum Jemand 😂😂
Re****
Würde ich das, was hier manche über Sex in der Sauna/im Fitnessstudio schreiben, einmal miterleben wäre ich dort das Erste und das Letzte Mal, da ich dort meine Ruhe haben möchte bzw. in einer Sauna entspannen möchte.
Mi****
Genau das war auch mein erster Gedanke 🤣
Di****
Tausende bezahlen sicher nicht dafür, sich alles mögliche weg holen zu können im Fitness Studio. Und ob es dir gefällt oder du es verstehst oder nicht, Pandemie ist Pandemie und entsprechend ernstzunehmen bzgl Hygiene in öffentlichen Räumen. Rücksicht Fremdwort? Wow.
Gelöschter Benutzer
😉😉😉da ich mal im Studio gearbeitet habe.....kenne ich dieses Phänomen
Gelöschter Benutzer
"Genau! Und auch da nur im Bett...unter der Decke und jeder zieht sich selbst im Dunkeln aus! Und ohne fummeln oder ähnlichen Schweinkram... Sie legt sich direkt auf den Rücken und Er sich auf Sie... wenn fertig, rollt Er runter und beide schlafen glücklich und zufrieden ein!"
.
Du bist für's Stuss schreiben hier hinlänglich bekannt.
Und dass du auf meiner Igno Liste stehst, ist auch nicht grundlos!
Von daher...
Dich kann ich nicht ernst nehmen. 🤷
Mi****
Du Glückliche 😎
Mi****
Sodele, dann will ich auch wieder mal was dazu senfen!
bearbeitet von MissPennyMarketWie ein paar Userinnen und User hier schon hinterfragt haben, tue ich das auch. Warum zur @#$%&, muss jeder Ort zervögelt werden? 🤨 Waaarum? 😖
Jedem das Seine, blih blah blubb, alles schön und gut. Aber ich (und nicht nur ich) finde: Mucki- und Schwitzbuden, Parkplätze, irgendwelche andere Ortschaften erfüllen nicht den Zweck kaputtgefickt zu werden! 🤨
Und naaaiiinnn, ich (und nicht nur ich) bin weder prüde, noch verklemmt oder gefrustet! ☝🏼🤨
Sonst noch watt? Näh! Isch habbe fertig! 💣
...weil Sumsen ist buper, Schicken ist fön! 🤘🏼😁🍆👌🏼💦💥🤤😋🤪
Gl****
Ich verstehe immer nicht warum man für Sex nicht dahin gehen kann wo sich andere nicht dadurch gestört werden.
Wenn ich ins Fitness Studio gehe, dann will ich soetwas dort nicht sehen! Genau so wie in der Sauna, Schwimmbad oder FKK Strand auch nicht.
Mi****
Sex ist doch auch eine Art von Sport oder nicht ?
es sei denn du liegst nur 😜
Sw****
Klar, warum auch nicht?? Hatte ich zwar noch nicht, weil ich lieber im Wald jogge (und noch mehr 😅😅) aber wenn ich hingehen würde und sich die Gelegenheit bieten würde,..... Ja, wäre durchaus interessant
Mi****
So schaut es aus. Bisher ja nicht… Frage ja nach Erfahrungen ☺️
Sp****
Was wollt ihr denn im Fitness-Studio sexeln? Fangen auf dem Laufband und Missionieren auf der Hantelbank? 🤔
bearbeitet von Spicy_Der Betreiber wird sich über viel neuen Besuch durch die Ordnungsbehörden freuen😆
Gelöschter Benutzer
Pc****
Ye****
Ist das was für Fremdgänger oder was für Leute, deren Zuhause zu schmuddelig ist? 🙈
Lasst doch die Orte, die andere auf andere Weise nutzen in Ruhe. Es gibt doch auch Clubs, wenn es zu Hause nicht passt. 🤷🏻♀️