Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben September 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2021 Wenn man so querliest, wird es schwer, ein sexfreies Leben zu haben. Wo an welchen Orten hat man noch Glück , das einem nicht der ausgeübte Sex von anderen aufgenötigt wird ?
Bi-STD-Paar Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Bei uns Zuhause im Party Keller 🤣🤣
purzel53 Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Hab jetzt länger überlegt.....wird schwierig werden.....lach....aber gönne den TEs doch ihre Phantasien....ich tippe eh darauf, das mindestens 90% Schiss haben...und wenn keiner (vor allem keine Jugendlichen oder Kinder) belästigt werden....lass denen doch ihren Spaß....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Gerade eben, schrieb flifly: "Auf`m Klo!" ; °D da wäre ich mir nicht so sicher, öffentliche WC's werden gern von einigen hergenommen für sexuelle Handlungen
Ba**** Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Nirgendwo 🤷♂️ Es werden nur durch persönliche Grenzen Grenzen gesetzt
Sp**** Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 In den eigenen 4 Wänden bist du sicher. Aber auch nur bei abgeschlossener Eingangstür 🤐
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Ich musste mal auf einem Rastplatz anhalten wo ich nicht wusste das es ein Gay Pplatz ist. Innerhalb weniger Sekunden war ich umzingelt🤣🤣🤣. Einfach nur schlimm sowas!
Sv**** Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Wer Ruhe sucht, der findet sie auch. Ansonsten würde ich stark behaupten dass du sehr viel interpretierst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Gerade eben, schrieb dauergeilesFlittchen: da wäre ich mir nicht so sicher, öffentliche WC's werden gern von einigen hergenommen für sexuelle Handlungen Das mag durchaus sein! Habe wohl vergessen, "auf dem eigenen" zu schreiben! ; °3
La**** Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Also ich würde mal sagen wenn ich so nachdenke was ich so sehe wenn ich draußen bin, ist es fast überall eher Sexfrei... wenn man dann doch mal etwas erblicken sollte doch eher die absolute Ausnahme. Also eigentlich kein echtes Problem was ich erkenne. Oder was ist deine Schwierigkeit genau weswegen du fragst?
Po**** Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Bei denjenigen, die hier alles können und machen, im Schlafzimmer. Denn da läuft bestimmt nichts 🤔
Mo**** Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Bislang bin ich von anderen immer verschont geblieben. Bin ich womöglich immer an den falschen Orten unterwegs? Oder sind das einfach nur größtenteils Phantasien/Hirngespinste, die hier verbreitet werden? 🙃
Bi-STD-Paar Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 @Pottpaar ....der war gut 🤣🤣🤣
axelfw Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 würde mich eher umgekehrt interessieren
Ba**** Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Vor 7 Minuten , schrieb UweBt71: In der Kirche ✝ Nicht wirklich, so nen beichtstuhl kann schon äußerst reizvoll sein 😂
63**** Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Ganz oben auf dem Mount Everest könntest du noch Glück haben.
IJ**** Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Im Schulbus, beim Sonntagsgottes-dienst und bei dem Dienstagstreff der Eunuchen
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Stille ruhige Plaetze ,die nicht überlaufen sind,und andere gaffen 👀👀😋😋😁😁,man findet sie doch !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Baldorama: Nicht wirklich, so nen beichtstuhl kann schon äußerst reizvoll sein 😂 friedhöfe und beichtstühle sind mein absolutes go to... und bei uns gibt es nen wunderschönes mausoleum da hatte ich wirklich hammer sex
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben September 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2021 Ich habe noch nie irgendwo jemanden sexeln gesehen.... Von daher, ist es überall möglich, ohne Sex durch zu kommen....
Empfohlener Beitrag