Jump to content

Sexfreie Plätze

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

...man muss die TE erkennen , dann verstehen ganz ganz ganz ganz ganz wenige es schon...

...aber ansonsten verlangst du gerade das Unmögliche,..Spass , Humor oder gar Ironie zu verstehen...

Versuchen kann man es ja. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Noch nicht.

Geschrieben

Ich bin auch persönlich noch nie auf vögelnde Pärchen in der Öffentlichkeit gestossen, was vielleicht auch daran liegen mag das ich immer an den falschen Plätzen bin. Im Urlaub kommt es schon mal vor, das ich es mitbekomme, wenn sich ein Pärchen im Nebenzimmer oder auf dem Balkon vergnügt. Aber das war es dann auch schon. Und nein ich werde nicht davon Geil!.

Denke mal das hier so einiges geschrieben wird, ohne jegliche Grundlage oder Wahrheit, weil es eigentlich mir kaum erschliesst das es soviele Leute und soviele Plätze geben soll. Und es ist bestimmt auch ein Wunschgedanke von einigen und auch ihre eigene Vorstellung.

Geschrieben
Da komm' ich eben nichtsahnend um die Ecke und traue meinen Augen nicht. Kennt Ihr die Orgienszene in 'Das Parfum'..!? Ich wollte doch nur einen Kaffee im Pappenbecher, jetzt häng' ich in dem Gewusel fest und alle grapschen mich an. Fühle mich so benutzt... kann kaum noch richtig an Euch schreiben und die apokalyptischen Zustände hier beschrr ei b
rj k mmmn .. . . .uaarrrghhh.. ..
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Baldorama:

Ja, die Kirche ist der reinste Garten der Lust 🤭
Leider werden es mit zunehmenden alter immer weniger die sich den Spaß gönnen 😅

„Wir wollen uns nicht mit Worte lieben, sondern mit Tat und Wahrheit!“ 

(1Johannes 3:18) 

🤔... oder hatte ich da was falsch verstanden...? 😉😁

Geschrieben
Mich interessiert nicht wo andereihre Lust fröhnen ,ob nun in der Umkleidekabine oder am Strand im Theater in der Galerie in der Bahn in der Kirche ,nachts auf dem Spielplatz völlig egal ....solange ich mir das nicht ansehen oder anhören muss undich finde das toll das sich Leute finden die ihre sexuelle Leidenschaft leben ohne andere zu belästigen.....in den Köpfen ist viel los bei den Leuten, jedoch real habe ich och niemanden gesehen der das wirklich macht....sorry ich habe keine wildumherfickende Gesellschaft in meinem Umfeld...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

„Wir wollen uns nicht mit Worte lieben, sondern mit Tat und Wahrheit!“ 

(1Johannes 3:18) 

🤔... oder hatte ich da was falsch verstanden...? 😉😁

Sehe ich auch so und die akustik ist einfach nur genial 🥰

Geschrieben
Hä ? Also mir passiert das so gut wie nie, das mir "ausgeübter Sex von anderen" aufgenötigt wird. Vielleicht bin ich ja immer zur falschen Zeit am falschen Ort 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wo an welchen Orten hat man noch Glück , das einem nicht der ausgeübte Sex von anderen aufgenötigt wird ? 

Im Ehebett! ....sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.... :joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Mir scheint das es bei euch an jedem lauschihen Plätzchen zur Sache geht und man unter Umständen belästigt werden könntest. Wenn du Ruhe und Natur suchst komm ins Donautal ich zeige dir viele Plätte wo man die Ruhe und Natur in der Abgeschiedenheit genießen kann.

Geschrieben
Nüchtern gesagt: zu 90% ist mein Ehebett sexfreie Zone
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man so querliest, wird es schwer, ein sexfreies Leben zu haben. 

Wo an welchen Orten hat man noch Glück , das einem nicht der ausgeübte Sex von anderen aufgenötigt wird ? 

Zuhause, in der Kirche, vielleicht sogar im Kindergarten, im Krankenhaus im OP, ziemlich sicher in der Pathologie, meist auch in öffentlichen Verkehrsmitteln. In Wartesäälen, im Flugzeug, auf der Rolltreppe und sogar im nächten Supermarkt. Gelegentlich auch in Einzelzellen. Jedenfalls wenn man unter Sex Handlungen mit anderen Menschen versteht.

Übrigens ist es schwerer, ein fresssfreies Leben zu haben und nicht ständig mit der Nahrungs- und Getränkeaufnahme Anderer konfrontiert zu werden. Egal wo ich hinschaue, einer ist immer am Fressen oder hat zufällig eine Bierdose in der Hand.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Rechtschreibung
Geschrieben
Da fällt mir spontan eigentlich nur das treffen der anonymen sexsüchtigen ein... aber komm sicherheitshalber ein paar minuten zu spät und geh ein wenig früher. Sicher ist sicher...
Geschrieben

In meiner Wohnung... 

In meinem Keller... 

In meiner zweit Wohnung... 

Da hat außer MIR niemand Zutritt, also kann einem dort niemand sein Sex Gedöns aufzwingen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb LJ666:
Videospielläden a la Gamestop. Alternative: Metzgereien und Teppichfachgeschäfte

Hallo, Teppichläden sexfreie Zone???

Geschrieben
Wenn Du überall Sex siehst oder wahrnimmst, dann ist es so, weil Dein Hirn danach in der Öffentlichkeit sucht.

Also ich kann überall hingehen und sehe nur das was ich möchte.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Drakenstein:
Als Bundeskanzlerin?

Und dann ist Poppen im Bundestag 😝😜

Geschrieben
😉😉😉 in meiner Gegenwart sind,alle ganz handzahm
Geschrieben

an welchen Orten

Naja, hier wird viel geschrieben :-)

An den meisten Orten wird es keinen Sex geben.  

Aber überall wo Menschen sind steht das Thema im Raum. Wenn ich das mal nicht will dann ignoriere ich es.

• Neu erstellen...