Jump to content

Sexfreie Plätze

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wo an welchen Orten hat man noch Glück , das einem nicht der ausgeübte Sex von anderen aufgenötigt wird ? 

Das verstehe ich nicht. Hier lauert logischerweise der Sex überall. Aber es sollte doch ein Leben außerhalb poppen.de geben - oder? 

Geschrieben
In der eigenen Wohnung. Vorhänge zu, Fernseher aus ;-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man so querliest, wird es schwer, ein sexfreies Leben zu haben. 

Wo an welchen Orten hat man noch Glück , das einem nicht der ausgeübte Sex von anderen aufgenötigt wird ? 

Im Kühlschrank? 😜😇

Geschrieben
In einsamen Gegenden.Zum Beispiel in einem abgelegenen Bergtal,in der Wüste Gobi oder in den Zentren der Polarregionen.Sicher gibt es noch mehr Beispiele,für den Anfang sollte genannte Orte reiche.
Geschrieben
Warum zum Teufel wird sich denn ein sexfreies Leben erwünscht? Der da oben hätte uns einfach ohne Penen und Vaginen erschaffen können und für die Zeugung hätte ein Aneinander Ohrenreiben gereicht... Hat er aber nicht, er hat gespürt, dass ficken sich geil anfühlt und wollte dies auch seinen Nachfahren spüren lassen.
Geschrieben

Wurde ich vermisst?? 

Wenn ich Zeit und Lust habe, arbeite ich mich durch 

vor 11 Minuten, schrieb sensual_soul:

sexfreies Leben erwünscht?

Steht im EP....etwas von sexfreiem Leben.. Mein Rat..  langsamer Lesen und verstehen, offeriert Wunderbares

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geniesser_devot:

In Einzelhaft.

bist du dir da sicher ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Auf dem finanzamt....

Die machen doch bestimmt alles für Geld🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Spicy_:

In den eigenen 4 Wänden bist du sicher. Aber auch nur bei abgeschlossener Eingangstür 🤐

Ein Glück

vor 21 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

empfehle Dir, Dich von solchen Portalen,

Du hast auf den Portal Sex, ist dat nicht unbequem, durch die Datenautobahn zu kommen

vor 20 Stunden, schrieb Assassins84:

Sorry, aber was willst du hier, wenn du keinen Sex oder ähnliches haben willst.

Freds erstellen, um dich zu solchen Kommentaren zu ermutigen

vor 20 Stunden, schrieb Blue2369:

So einige hier verstehen die Ironie nicht.

Das nix Neues, dafür können es nix

vor 19 Stunden, schrieb DerPofreund:

Bei der Arbeit,

Laut Forum nicht, da wird immer gepoppt

vor 19 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

fresssfreies Leben

Du solltest nicht im Zoo unter Tieren hausen

vor 18 Stunden, schrieb ScandalousCouple:

😱 Warum bist du hier angemeldet, wenn du eine Sexfreie Zone suchst

Weil ich weiß, das man im Forum nicht vögeln kann

vor 17 Stunden, schrieb El_Duderino79:

Klingt für mich als würde zu viel Zeit im Internet und zu wenig an der frischen Luft verbracht. 

Echt, du bist nur im Internet, als das du das so empfindest? Du musst wirklich dann mal raus

vor 17 Stunden, schrieb fruitpunch:

Im Bundestag. 😆

Wie sicher bist du dir?

vor 17 Stunden, schrieb Hoppas66:

Etwas genauer lesen und verstehen...😉😇

Sollst du Menschen überfordern, es reicht, wenn ich das mache

vor 15 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Aber es sollte doch ein Leben außerhalb poppen.de geben - oder? 

Warum hast keines?

#

Sollte sich jemand nicht zitiert gefühlt haben, ich hab nur Stichproben genommen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ein Glück

Du hast auf den Portal Sex, ist dat nicht unbequem, durch die Datenautobahn zu kommen

Freds erstellen, um dich zu solchen Kommentaren zu ermutigen

Das nix Neues, dafür können es nix

Laut Forum nicht, da wird immer gepoppt

Weil ich weiß, das man im Forum nicht vögeln kann

Echt, du bist nur im Internet, als das du das so empfindest? Du musst wirklich dann mal raus

Wie sicher bist du dir?

Sollst du Menschen überfordern, es reicht, wenn ich das mache

Warum hast keines?

#

Sollte sich jemand nicht zitiert gefühlt haben, ich hab nur Stichproben genommen

Keine schlechte Idee, aber warum zitierst du so viele und es kommt nichts sinnvolles bei rum. Bin anderes von dir gewohnt. Desweozeren macht es keinen Sinn, einen einzelnen Ausschnitt aus einem Kobtext zu zitieren, besonders wenn die nicht der hauptpunkt einer Antwort war. 

Man kann sich auch worte legen wie man will 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Man kann sich auch worte legen wie man will 😉

Hast du das jetzt von mir oder ich von dir gelernt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Hast du das jetzt von mir oder ich von dir gelernt?

Jetzt gerade von dir 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Allein meine Bilder aus dem Garten und an der Irgel stützen diese These nicht. Die weitverbreitete Freßsucht findet man freilich nicht nur im Zoo mit der Popcorntüte oder dem Eis in der Hand. Welchen Stellenwert es hat lässt sich unschwer an der boomenden Anzahl der Kochserien im TV ablesen. Daily-Zoo-Soaps gibt es dort zwar auch, aber ich fürchte, das ist einbe andere Baustelle.

Aber danke, dass du so konterst, weil du dich offenbar persönlich angesprochen fühlst. Es hilft mir ungemein, dich besser einzuschätzen. Nein, gewiss kein Umgang für mich.

Geschrieben
Warum ist man auf einer Website rund ums Thema Sex angemeldet, wenn man ein sexfreies Leben führen möchte?
Geschrieben
Am 23.9.2021 at 10:18, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man so querliest, wird es schwer, ein sexfreies Leben zu haben. 

Was soll deine Frage eigentlich bedeuten ??

Ich bin nun schon einige Jahre auf dieser Kugel zu Hause, noch nie hat mir an irgendeinem Ort irgendwer gegen meinen Willen seinen Sex aufgenötigt ?

Da frage ich mich doch glatt, wo treibst du dich denn so rum ??

Oder redest du vielleicht wirklich vom Internet ? Auch da ist das überhaupt kein Problem, schalte halt bei deinem Browser die Kindersicherung ein.

Geschrieben

Da es mir in knapp 54 Jahren erst zweimal passiert ist beim Sexeln Anderer reinzudappen versteh ich deine Frage nicht. 

Geschrieben
Nach meinen Erfahrungen ist es überhaupt nicht schwer, ein sexfreies Leben zu haben, wenn man es darauf anlegt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

ein sexfreies Leben zu haben

Geht es im EP um sexfreies Leben??? einfach nochmal Lesen üben 

• Neu erstellen...