Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Vor 4 Stunden, schrieb ertappt: Das ist doch Keramik. In der Disco habe ich es nicht probiert, aber eine Krone ist eine Verblendung und kein Implantat. Was hat ein Implantat damit zutun? Über ein Implantat kommt ebenfalls eine Krone/Brücke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben September 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2021 Vor 9 Minuten , schrieb Robert_MUC571: Kann man: bei mir kommt nur IVOCLAR in Frage, und ein guter Zahnarzt hat häufig ein angeschlossenes Labor in der Nachbarschaft. Und wenn der ZA irgendein ausländisches Labor beauftragen will, bin ich weg. Jeder Zahnarzt hat entweder ein Praxislabor oder wie du schon geschrieben hast, eins um die Ecke. Dieses Labor ums Eck kannst du dir aber nicht aussuchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Da stimme ich Dir natürlich zu - ich kann nur das Gesamtpaket (ZA mit zugehörigem Labor) buchen. Habe mich missverständlich ausgedrückt.
Südfriese Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Latürnich! Du wirst dann dort SOFORT als Zahnfake erkannt und, vom DJ angestachelt, von allen Anwesenden ausgelacht.
NicNac1986 Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Ich denk, egal ob Krone oder Natur, wenn's im Schwarzlicht leuchtet, sollte man es wirklich mal langsam putzen^^ Ist das eigentlich deine erste Krone bzw whatever Zahnersatz, oder dein erster Discobesuch?
BIGzerberus Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Irgendwie muss man ja auffallen.... Oder einfach den Mund zu lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Nein, nur die Füllungen leuchten. vor 11 Stunden, schrieb ich2002: Ich meine ja so eine weiß verblendete Zahnkrone ********** Du merkst nicht, dass alle hier ironisch reden, was?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 😂🤣😂🥲😂🤣ist nicht wahr, oder? Wird immer schlimmer hier. Fehlt noch die Ergänzung: lieber mit ungeputzten Kronen ...🤣😂🤣😂🤣😂
Mo**** Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Anstatt Keramik zu verwenden, solltest Du unbedingt auf Gold zurückgreifen. Da ist der Mehrwert sofort zu erkennen 🙃
Ho**** Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Ja sicher, daher kommt auch der Begriff "Klaviertastaturgebiss".....und sieht immer niedlich aus. 👌 Ironie off. Oh man.
Luckyone1985 Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Mach mal den Spermatest. Lässt dir schön die Zähne vollgleistern-bei unechten Zähnen bleibt das Glibber nicht hängen ! Zur Kontrolle am besten ein Foto hier hochladen 🍻
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Schlimmer ist wenn zu sehen ist das mann nicht nach dem Toiletten Gang sieht wenn sich nicht gewaschen wurde und die urinflecken leuchten ...was interessiert mich so eine künstlichen Zahn, ist doch toll wenn überhaupt Zähne im Mund sind....
Wi**** Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Was hat ein Implantat damit zutun? Über ein Implantat kommt ebenfalls eine Krone/Brücke. Bist du da sicher?
To**** Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Wenn gut gemacht, sieht man keinen Unterschied
ic**** Geschrieben September 24, 2021 Autor Geschrieben September 24, 2021 vor 19 Stunden, schrieb Freipaar-2710: Ja Okay sprichst du aus eigener Erfahrung? Und wie sieht der Zahn dann aus?
Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Du geilst Dich aber nicht daran auf, wenn wir Dir von unseren Zähnen berichten ?
Südfriese Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Du geilst Dich aber nicht daran auf, wenn wir Dir von unseren Zähnen berichten ? Du meinst, er könnte einer mit 'nem Zahnfetisch sein? Keine Sorge, die müssen sowieso ab Montag alle Quarantäne.
Al**** Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 vor 13 Stunden, schrieb angie888: Disco??????? Was ist das????? Nennt Mann/Frau heutzutage Klub! LG
No**** Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Am 23.9.2021 at 17:48, schrieb ich2002: Hallo, wer von euch weiß wie das ist, wenn man eine Zahnkrone hat, also einen künstlichen Zahn? Kommt man dann in der Disco in so ein Schwarzlicht, kann man dann den Zahnersatz erkennen? Mit zahnkronen hast du automatisch disco verbot.... aber in deinem alter muss man das doch verschmerzen können, oder bist du der hausmeister???
Ar**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 materialbedingt - Keramikbasiert wohl weniger, mit Zirkonbasis schon eher.
Ny**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Viel schlimmer wäre es, wenn Botox und Silikon im Schwarzlicht leuchten würden. Da würde man(-n) wahrscheinlich fast erblinden!
ic**** Geschrieben September 25, 2021 Autor Geschrieben September 25, 2021 Am 24.9.2021 at 01:04, schrieb NicNac1986: Ich denk, egal ob Krone oder Natur, wenn's im Schwarzlicht leuchtet, sollte man es wirklich mal langsam putzen^^ Ist das eigentlich deine erste Krone bzw whatever Zahnersatz, oder dein erster Discobesuch? Nein meine erste Krone vor 16 Stunden, schrieb NoDate: Mit zahnkronen hast du automatisch disco verbot.... aber in deinem alter muss man das doch verschmerzen können, oder bist du der hausmeister??? Also das heißt man kann es in Schwarzlicht erkennen? Läuft das dann irgendwie dunkel?
No**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Das war ein scherz... keramikkronen sind unzer schwarzlicht nicht zu erkennen... vor allem die neueren aus zirkonkeramik nicht
Empfohlener Beitrag