Dies ist ein beliebter Beitrag. Xe**** Geschrieben September 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2021 Ich bin 63 Jahre alt und schon seit einiger Zeit hier angemeldet. Ich würde mich sehr gerne Daten aber aus Angst zu versagen sehe ich davon ab bzw. habe ich es auch noch nicht drauf angelegt. Aber Mann ist ja nicht aus Zucker und man sehnt sich nach körperlicher Nähe und Austausch von Zärtlichkeit was sich in meiner Beziehung über Jahre hinweg immer mehr auf 0 reduziert hat was auch an dem oben genannten Problem liegt da meine Partnerin der Meinung ist entweder ganz oder gar nicht. Das es im Bett nicht mehr so klappt wie ich gerne hätte hat gesundheitliche Gründe auf welche ich nicht eingehen möchte das würde dann eine medizinische Abhandlung. Gibt es hier in erster Linie Frauen denen es auch so geht? Würde mich gerne austauschen
Dies ist ein beliebter Beitrag. californiawoman Geschrieben September 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2021 Ja...die Psyche ist nicht unerheblich daran beteiligt...Kuss
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 ich sag mal so:er macht sich zuviele gedanken und hat ansprüche, die frau viell. nicht hat
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2021 Lustlosigkeit hat wohl jede/r mal, weil er/sie/es gestresst ist. Du solltest dir weniger Druck machen. Frauen kann Mann auch ohne Standfestigkeit befriedigen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben September 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2021 ich gehör nu nich grad zur angesprochenen 'antwort-zielgruppe', aber- nich jedem hier gehts rein ums vögeln! ergo wird ne frau, die auch eher nähe sucht etc, das auch nich soo wichtig sein, weisste
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Versuche dich nicht unter Druck zu setzen, dann geht das sowieso nicht gut. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit von Tabletten, sie sich dabei unterstützen. Deine Partnerin darf dich natürlich auch nicht unter Druck setzen, das macht dir auch kein gutes Gefühl. Gibt es denn keine Möglichkeit, deine Beziehung wieder aufzufrischen?
Co**** Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Ich würde einfach offen damit umgehen beim Date und du wirst sehen das es viele Frauen gibt sie Verständnis haben bzw. Sich anderweitig befriedigen lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2021 Wer sagt denn, dass Du eine Frau nicht erst einmal in Ruhe kennenlernen kannst, Du musst doch keine reinen Sexdates ausmachen. Nimm Dir die Zeit und lass es langsam angehen, könnte mir sogar vorstellen, dass das bei den meisten Frauen auch deutlich besser ankommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Guter-Mann Geschrieben September 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Xelzbär: Ich würde mich sehr gerne Daten aber aus Angst zu versagen sehe ich davon ab Lass Dich von den hier agierenden "Supermännern" nicht aufs Glatteis führen, da ist oft mehr Schein als sein. Zudem gibt es viele Frauen in Deiner Situation, deren Mann nicht mehr will. Das Schwierigere wird sein, die in dem Getümmel hier zu finden. Ob poppen.de da so hilfreich ist, kann ich nicht beurteilen, es gibt ja noch andere Plattformen.
Annie131 Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Mach es dir nicht selbst schwer
Wü**** Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Ich treffe ab und zu einen Mann, der nicht so standfest ist. Aber mit ihm kann man super kuscheln und auch ohne Sex befriedigt er mich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben September 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2021 Natürlich suchen hier Leute nach Nähe. Dieses ganze Getöse der Superstecher, die angeblich stundenlang jedes nur greifbare Loch durchficken, würde ich mal überhaupt nicht ernst nehmen. Ich glaube, einige von denen wünschen sich durchaus echte Intimität, haben aber keinen Schimmer, wie sie die herstellen, bekommen können. Außerdem gibt es nun wirklich viele Spielarten der Erotik. Zugegeben - geht es allein um Sex, ist Penetration den meisten schon wichtig, mir auch. Aber es gibt auch Frauen, die das anders sehen.
Assassins84 Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Sei doch einfach ehrlich und das du es gern probieren möchtest, ob und wie was geht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben September 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2021 Ich sehe es auch so wie @Lisbetha, Bei manch Männern bekommt man als Frau echt den Eindruck - - - - - > anmelden und mal fix einen weg stecken, oder für alles Verständnis haben. So läuft es nun mal nicht - noch nicht mal in der Realität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Mach Dir kein Kopf hier versagen die größten Hengste aller Zeiten. Versuchs einfach.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben September 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2021 (bearbeitet) Na dann... Ich mag Männer die ihr Problem nicht zu meinem Problem machen...! Erst dann wird das ganze für mich entspannt. Vor allem mag ich Männer mit klaren Ansagen Worten und die nicht auf der Bettkannte sitzen den Kopf zwischen den Händern und die Versager -Pose darstellen. Meine letzte Beziehung war nicht ganz gesund Bandscheibe und Krupp und machte dazu gleich klare Worte. Ganz ehrlich ...dann kann ich agieren und mich auch darauf einstellen. Ich hatte auch schon Herren in der Kiste die nicht KOMMEN konnten und es aber auch gleich mitteilten. Das mag Überwindung kosten ,aber wenn man wie ich auf den SCHWANZ eh nicht so Wert legt kann das eine ganz tolle Spielrichtung einnehmen ,was es auch tat! Tja und dann gibt es die Kategorie die auch gern das versagen rüber schieben... Feige den Bumerang dann weiter schicken und einigermassen stolz aus der Geschichte heraus zu kommen. Solche Herren darf man dann gern stundenlang in den treten. Wir sind alle erwachsen....und nur Sprechenden kann geholfen werden. Ich mochte schon immer Herren die im Bett so ein kleines bisschen aus der Art schlagen... Herren mit gesundheitlichen Defiziten haben mir eigentlich die besten Erlebnissen im Bett beschert. bearbeitet September 24, 2021 von KarlaLangenfeld
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Sehr verzwickt liest sich das nach meiner Einschätzung ohne Hintergrundinfos... denke da verwurschtelt sich jemand ziemlich in seiner eigenen Psyche...
An**** Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Gerade wenn er nicht so standfest ist gibt es viele Spielarten und Möglichkeiten für ein lustvolles Spiel
97**** Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 User wie du können halt abschreckend wirken. Ich spüre das ziemlich schnell, ob jemand irgendwo zwar will, aber die große Gefahr besteht, dass dann kurz vor dem Treffen die Panik mit einem durchgeht. Meine Güte, ein Date ist ein Date. Da geht man locker ungezwungen hin. Keine Ahnung, was Angst dort zu suchen hat. Kaffee trinken, bisschen quatschen und von dem Bildschirm wegkommen. Nervosität gehört vielleicht dazu, aber doch keine Angst. Je entspannter du die Sache angehst, desto wahrscheinlicher wird es, dass dein Wunsch nach Nähe befriedigt werden kann. Aber keine Sorge, du bist hier mit deinem Problem in guter Gesellschaft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Dann verduch"s doch mal mit einem Mann in ähnlicher Situation?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2021 vor 1 Minute, schrieb auchBI-interessiert: Dann verduch"s doch mal mit einem Mann in ähnlicher Situation? Er soll jetzt Männer daten? Ist das Dein Ernst? Soll er sich mit denen über sein "Problem" austauschen??
Guter-Mann Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 vor 4 Minuten, schrieb auchBI-interessiert: Dann verduch"s doch mal mit einem Mann in ähnlicher Situation? Unfassbar, so ein Vorschlag. Zudem der das "Problem" gleich gar nicht löst.
HansDampf77 Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Wenn Du offen mit deiner Partnerin über deine Probleme reden kannst (was Du solltest, schiebe da deine Scham weg) sie nicht darauf eingeht und zumindest z.T. Verständnis zeigt, ist es die falsche Frau!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Oooo diese Erwartungen nicht sexuell genug zu sein ist erdrückend, im kopf. Wer sagt euch überhaupt das eine sexuelle Erwartungshaltung von euer Gegenüber stattfindet? Dieses Problem müsst ihr unbedingt aus dem Kopf bekommen. Außerdem wer sagt euch überhaupt das das was ihr macht in der Kiste nicht ausreichend ist ,wenn ihr dies Person noch niemals berührt habt.....einfach mal locker bleiben und eure Erwartungen an euch selbst runterschrauben....carpe diem? Oder kopf in den Sand.
Ge**** Geschrieben September 24, 2021 Geschrieben September 24, 2021 Probiere mal eine halbe blaue Pille und du wirst den Autopilot erleben. Danach ist die Versagensangst weg.
Empfohlener Beitrag