Jump to content

Fingerzeig

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich will ja nu nix sagen, aber
wieso redets ihr kerle nich einfach klartext mit der 'gegenüberin', auf was ihr steht?

Geschrieben
Einfach so während des Frühstücks nen BJ bekommen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mrs_Schokoherz:

Welche kleinen Griffe, Kniffe oder speziellen Moves mögt Ihr besonders. Mit was hat Frau Euch vielleicht mal überrascht oder was hat das Bewährte mal in ein ganz anderes Licht gerückt?

....ich liege gern auf der Seite....und wenn ich dann davon wach werde, weil sie zärtlich aber fest.....dann drehe ich mich auch schonmal ganz auf den Bauch...

....und überaus angenehm und sehr wohlig ist es, allerdings muss eine Frau das können und nicht bloß machen, wenn sie behutsam zufasst und beide dabei nicht aneinanderstoßen...

Geschrieben
Mit dem Finger an ... oder in der richtigen Stelle können ungekannte Explosionen ausgelöst werden ... Details gern auch persönlich ... 🙊
Geschrieben
Meine ex hat beim BJ
Plötzlich meine Füße gestreichelt
War für mich sehr....😏
Geschrieben
Mir hat man mal ein runtergeholt..da ist irgenwas passiert und ihre zwei Finger waren in Mexiko🙈drin WOW das war der Hammer obwohl ich nichts mit einen Mann anfangen kann aber von einer Frau Puhh🙈
Geschrieben
Auch Männer stehen auf Zärtlichkeiten vielleicht mal ein bisschen mehr mit ihm kuscheln 🤗
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

....ich liege gern auf der Seite....und wenn ich dann davon wach werde, weil sie zärtlich aber fest.....dann drehe ich mich auch schonmal ganz auf den Bauch...

....und überaus angenehm und sehr wohlig ist es, allerdings muss eine Frau das können und nicht bloß machen, wenn sie behutsam zufasst und beide dabei nicht aneinanderstoßen...

'beide'?
wieso denk ich nu an qigong-kugeln?

und an die letzten kommentatoren-
wenn ihr so auch mit eurer partnerin redet, dann weissich, wo es problem liegt^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

'beide'?
wieso denk ich nu an qigong-kugeln?

.......psst...weiß ich nicht, ist aber nicht schlimm...

Geschrieben
Nicht nackt ins bett kommt leicht verhüllt jeder weiß doch geschenke auspacken ist das schönste
Geschrieben
Einfach mal ich liebe dich sagen das reicht auch und dann im Bett kuscheln vielleicht noch einen schönen Film schauen.
Geschrieben
Oke, mein Fazit - ich bin ein Glückspilz, von der Sonne geküsst😊😊😊
Geschrieben
Bei mir bleibt eine Frau in Erinnerung die es verstand ihre Muskulatur in der Vagina einzusetzen das war ungeheuer erotisch und ein wahrer Gefühlsrausch, wenn sie ihn , ähnlich wie mit den Lippen beim Blowjob regelrecht abgesaugt hat. So eine Lady hatte ich viele Jahre wo ich Hausfreund war, bis sie leider verstarb. Bis heute traf ich nie wieder so eine Lust Künstlerin ja göttliche Zauberin der Begierde.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NickSzesan:

Oh, weiß was Du meinst, da hätt' ich schon paar wirklich interessante Sachen... aber dann fragt Ihr nachher alle nach ihrer Telefonnummer. Also muß es leider ein Geheimnis bleiben😉

Das klingt vielversprechend, gingst mir ihre Nummer? :P

Geschrieben

ich mach meinem einfach auch mal ein gutes süppchen. geht schnell, dose auf, erbsensuppe in schüssel, paar gute ríndswürstchen dazu, in mikrowelle rein und servieren.

kannst aber auch einen deftigen kartoffeleintopf nehmen oder linsensuppe mit suppengrün.

nach der stärkung auf zu runde 2

vor 3 Minuten, schrieb NoLimitsforme:

Deine Speckröllchen 😋😉

speckröllchen im kartoffeleintopf. lecker.

Geschrieben
..ich finde es total erregend , wenn eine Frau spontan und unerwartet mein Säckchen „zwischen“ beiden Eiern streicht..☺️
Geschrieben
Das ist eigentlich sehr unterschiedlich,jeder mag was anderes..!
Ich mag es sehr wenn der Penis im Mund verschwindet…☺️
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb haphazardly:

Das klingt vielversprechend, gingst mir ihre Nummer? :P

Siehste... ich hab's geahnt. Dabei hab' ich nichtmals 'ne klitzekleine Andeutung gemacht.
Ich empfinde es so, daß diese kleinen und größeren Skills immer dann besonders reizvoll sind, wenn sie auf ganz natürliche Weise geschehen von jemandem, der sexuell keine Berührungsängste hat. Man kann dieses zwischenmenschliche sexuelle Klima gut erreichen, wenn die Beziehung zueinander von Aufgeschlossenheit, Vertrautheit, Entspanntheit im Bett, viel Gegiggel und Genecke im Grundton des Miteinander geprägt ist. Ich finde, daß es sich lohnt, sich immer wieder um einen solchen Zustand zu bemühen, dann kommen die kleinen Überraschungen fast wie von alleine...😉

Geschrieben
... bei ihr den A-Punkt suchen und finden zu dürfen, zu erleben wie sie abgeht, war etwas ganz Besonderes 👌
Geschrieben
Endlich mal ein Thema wo ich nicht mitreden kann oder auch will. 🤗😎.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakenstein:

Endlich mal ein Thema wo ich nicht mitreden kann oder auch will. 🤗😎.

in welchen wollen wir wirklich mitreden, draken?^^
es sind nur die finger schneller als das hirn

• Neu erstellen...