Jump to content

Fingerzeig

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn sie, während beide schlafen, die ganz zeit ihre hand an meinem schwanz/sack hat und festhält
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WhatsGoOn:

wenn sie, während beide schlafen, die ganz zeit ihre hand an meinem schwanz/sack hat und festhält

sie sollte dann keinen alptraum haben^^

Geschrieben
Wenn man merkt, das sie alles um sich herum vergisst. Sich völlig hin gibt und es absolut genießt.
Geschrieben
Ich mag es einfach nicht...wenn man eng umschlungen einschlafen soll...die Gesichter so ganz dicht zusammen
...keine Ahnung warum, aber irgendwie bekomme ich dann keine Luft mehr...zumindest wäre es für einen gesunden Schlaf anregender ...wenn es nicht so wäre......um halbwegs beim Thema zu bleiben 🙈🙈
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

Das ist die  beste Einschlafposition :heart_eyes:

Geschrieben

Eine Partnerin hat ihre Vaginalmuskeln gezielt eingesetzt. Ich fand das sehr geil, aber so habe ich es bis jetzt nie wieder erlebt. 

Ich habe abstehende Nippel, das hat mich immer gestört. Eine Frau hat die gesehen, angefangen damit zu spielen, drüber zu lecken und daran geknabbert. 

Eine neue Erfahrung für mich und seitdem sehe ich diesen "Makel" gar nicht mehr so kritisch. 

Geschrieben
Das kann alles sein von Kopf kraulen über massieren bis jon einfach nur beieinander liegen. Ein Lächeln oder paar nette Worte kommen auch immer gut. Ich mag auch sehr wen Frau am Ohr knabbert das macht mich völlig verrückt
Geschrieben
Also da würde ich sagen, da gibt es bestimmt einiges.

Kann aber auch vieles gutes tun.
Melde Dich/Euch❣
Geschrieben
Wenn passende Frau meine Glatze krault kann ich von abschalten und geniessen bis hin zu Lust bekommen.Wenn diese Frau mich kennt und dies weiss,kann sie mich wunderbar in dem Punkt "manipulieren" oder eben einfach auch "nur" was gutes tun.😅
Geschrieben

darf ich mal an diese ganzen 'meldet euch'
ein 'kaufts euch ne gummipuppe' schicken??

wie lächerlich muss man sein?!

Geschrieben

…kurz: mach etwas, womit er jetzt in dem moment nie rechnen würde, überrasche ihn mit irgendetwas abgefahrenen, was er vielleicht gerne mal machen würde, aber sich nicht traut es zu sagen, sei einfach so, wie du nie vorher warst… 

Geschrieben

Ich mag das "Kuscheln danach" und da kann Sie bereits passiv mir was "gutes" tun.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb oben_rechts:

…kurz: mach etwas, womit er jetzt in dem moment nie rechnen würde, überrasche ihn mit irgendetwas abgefahrenen, was er vielleicht gerne mal machen würde, aber sich nicht traut es zu sagen, sei einfach so, wie du nie vorher warst… 

soll sie raten??
wenn er es nich kommuniziert

Geschrieben
Nicht gleich nach dem Sex zur Seite drehen und schlafen , sonder küssen und knutschen und danach schön blasen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

soll sie raten??
wenn er es nich kommuniziert

dann ist es ein problem ihrer beziehung… normalerweise redet man schon darüber, was der andere mag und was nicht, es bleiben immer irgendwo lücken übrig, die man in so einem fall bringen kann… da er auf keinem fall damit rechnet… 

vor 2 Minuten, schrieb Berserker8:

Pelmenis bringen, damit bringst du jeden Russen zum schmelzen

das ist food, oder? teigtaschen? da wäre ich auch dabei… vorher und nachher… die sind wirklich lecker 😋 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das ist die  beste Einschlafposition :heart_eyes:

mit dem schanz in der pussy einschlafen ist noch geiler 😋

Geschrieben
Als Mann finde ich es sehr stimulierend, wenn mir eine Frau sinnlich ins Ohr flüstert.
Das könnte auch die Einkaufsliste sein oder eine Fremdsprache, die ich nicht verstehe.
Eine Frau die mir auf russisch ins Ohr flüstert, finde ich z.B. sehr erregend. Ich bekomme bei fast jedem Wort so einen Schauer an Gänsehaut.
Geschrieben
Wenn du im glänzende Augen siehst während ihr zusammen im Bett liegt.. ganz ohne irgendwelche Aktionen… das kickt… dafür lasse ich vieles links liegen
  • Neu erstellen...