Jump to content

Fingerzeig

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mrs_Schokoherz:

mit was kann Frau Euch zwischen den Laken Gutes tun?

Willst du allen Männern gutes tun? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kismet60:

Auch, wenn du nur die Männer fragst, denke ich doch das Frauen viel zu diesem Beitrag schreiben können.

Männer mögen es, wenn sie einmal nicht derjenige sind, der die Initiative ergreift, wenn Frau ihnen ganz klar sagt, was sie möchte und wie, was sie geil macht. Männer spüren können, wie sehr sie begehrt werden. Sie mal nichts machen müssen, nur spüren und fühlen, sie einmal die Hauptrolle spielen. Wenn sie spüren können welche Lust sie bereiten, sie ohne Befürchtungen haben zu müssen Worte wie Schlampe benutzen können bzw. hören. Wenn Vorschläge, was man gerne einmal machen könnte von der Frau kommen, wenn Sexspielzeug bei ihnen eingesetzt wird.

Sie einfach spüren lassen, dass sie das wichtigste sind, was es in diesem Augenblick gibt.

Ganz einfach mal Ehrlich sein und euch real Einschätzen, den oft Stimmen die oder eure Erwartungen mit dem real Erscheinungsbild von euch Damen nicht(grösse,aussehen, auftreten, freizügigkeit eurer Seite,auch Bildung Aussprache nicht mit euren Wunsch für einen Mann nicht überein)den wen man gewisse Dinge erwartet,von auftreten, anschreiben sollte man das halt auch selber bieten,schaut ab und zu in den Spiegel selbst Männer können nicht in einer Glaskugel alles wissen,z.b. du musst mich erleben,meine Wünsche, Vorlieben finde heraus,sozusagen ein such treffen, wehe es spasst nicht au.wenn Männer das könnten würden viele die Lottozahlen im voraus kennen. Lh

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb oben_rechts:

mit dem schanz in der pussy einschlafen ist noch geiler 😋

Für dich vielleicht , für mich wäre das furchtbar.

Geschrieben
Kommt das nicht immer auf die beiden, ganz individuell an?! Pauschalisieren ist nicht. Bei einer Frau mag ich das, bei der anderen das. Jede ist irgendwie "was besonderes".... fuck das sollte gar nicht so kitschig formuliert werden! Aber alle dürfen lauter sein! ;-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für dich vielleicht , für mich wäre das furchtbar.

oh, das tut mir leid 😕 

Geschrieben
Man ihr habt Probleme eh🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄 .... über sowas mach ich mir null Gedanken, ich bin wie ich bin fertig. Versteh sone dummen Fragen immer nicht.🙄
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Perle_:
Man ihr habt Probleme eh🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄 .... über sowas mach ich mir null Gedanken, ich bin wie ich bin fertig. Versteh sone dummen Fragen immer nicht.🙄

Stimmt, für was sollte man einem Menschen den man mag eine Freude machen...

Dieser typische ich bin wie ich bin Spruch.

Traurigerweise muss ich Ihnen die Illusion nehmen, aber auch Sie verändern sich unbewusst in einer Beziehung 😜

Geschrieben
Zwischen den Laken funktioniert wenig. Unter einem oder darüber schon viel mehr 😜
Geschrieben
Das finde ich jetzt spannend! Hätte ein Mann die selbe Frage nur anders herum gestellt, wäre hier die Hölle los... Will sich nur aufgeilen, ist zu doof und deswegen Ignore, sucht nur billige Werbung, und überhaupt... 😁😁
Hmmm... Was würde wohl Siegfried Freund 😉 dazu sagen? 🤔
Geschrieben

Mit Lockerheit. Nicht schlimmeres als eine nervöse, angespannte Stimmung im Bett.

Geschrieben (bearbeitet)

Es reicht wenn sie einfach neben mir liegt, selbst wenn sie schläft und ich sie beschütze, vor wilden Tieren und rosa Einhörner 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Hmmm... Was würde wohl Siegfried Freund 😉 dazu sagen? 🤔

Penisneid

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Penisneid

Pssst!! 🤫😲 *vorsichtig nach links und rechts guck* das darfst du hier nicht so laut sagen! Sonst kommt gleich wieder die Mann-definiert-sich-über-Penis Fraktion. 🥺

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2full460:

Kauf mir... und zeug

Was ist "Zeug" ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist "Zeug" ?

Sag ich nicht 🙃

Geschrieben
Meine Brustwarzen zärtlich mit der Zunge verwöhnt
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Willst du allen Männern gutes tun? 

nein, ich hab nur einen im Sinn 😉

Geschrieben
Hallo liebe Unbekannte......
........Ja schon,denn auch Männer sind wie Frauen,ja bekanntlicher Weise,alles andere als gleich,auch wenn dies so manche Frauen nicht erfassen,wie wahrhaben können & wollen.!?

Eben uns Männer,genau darin ebenso zu erkennen,zu verstehen,wie danach zu schätzen & zu behandeln,wie es sich die Frauen berechtigter Weise von den Männern wünschen,denn es gibt auf beiden Seiten,auch immer wieder erfreuliche Ausnahmen der Masse.!!!

l.G. M
Geschrieben

Ich habe beim Sex plötzlich unerwartet ein „ fick mich“ zu hören bekommen. Das war WOW. Also unvermittelt Dirty Talk .

• Neu erstellen...