Jump to content

Nacktbaden in Thermen

ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelkannickel:

Früher wurde das noch in 🦶 gemessen das waren noch Zeiten ☝️🧐😜😂😂😂😂😂wer wird schon um Zentimeter Veilchen😜😂😂😂😂

Bist Du sicher, dass Du im richtigen Thread bist? Und was haben die armen Blumen damit zu tun? :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelkannickel:

Ups falscher Beitrag 🙈😜😂😂😂

Es sah so aus. Und Deine Autokorrektur musst Du auch mal "zur Brust nehmen" Du meinst sicher "feilschen".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Es sah so aus. Und Deine Autokorrektur musst Du auch mal "zur Brust nehmen" Du meinst sicher "feilschen".

Richtig 👍😂

Geschrieben
Puh, bei den Brüsten bleibt mir die Antwort im Hals stecken.
Geschrieben
Schade das ich je viele Bilder nicht einsehbar habt,oder verpixelt wie soll man denn da was bewerten,also ehrlich schade...🤷
Geschrieben

Hallo und vielen Dank an Euch alle für die vielen Tipps.

Geile Grüße
rubenseheluder

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Hallo und vielen Dank an Euch alle für die vielen Tipps.

Geile Grüße
rubenseheluder

Sehr gerne geschehen,

viel Erfolg 

Geschrieben
Melde dich falls Interesse hast an meinen dicken 19cm schwanz ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AusNellingen:

Melde dich falls Interesse hast an meinen dicken 19cm schwanz ;)

Bei einem so phantasievollen, kreativen Beitrag wirst Du Dich jetzt vor Zuschriften kaum retten können. 

Geschrieben

Im Saunabereich der Mineraltherme in Böblingen 👍. Hat einen wunderschönen Saunagarten, mit vielen einsamen Liegebereichen 😜 und ein schönes warmes Aussenbecken, in dem man auch jetzt zu Coronazeiten mit 16 nackten Saunagästen entspannen oder ein wenig schwimmen kann 😊👍 Wir sind regelmäßig dort. Für weitere Fragen oder Tips gerne eine kurze PN

Im Saunabereich der Mineraltherme in Böblingen 👍. Hat einen wunderschönen Saunagarten, mit vielen einsamen Liegebereichen 😜 und ein schönes warmes Aussenbecken, in dem man auch jetzt zu Coronazeiten mit 16 nackten Saunagästen entspannen oder ein wenig schwimmen kann 😊👍 Wir sind regelmäßig dort. Für weitere Fragen oder Tips gerne eine kurze PN

Geschrieben
Die Vorstellung mit nackten Menschen im selben Wasser zu schwimmen ekelt mich an.
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
unersättlicher67
Geschrieben

Bulmare Saunalandschaft Burglengenfeld nähe Regensburg

• 2 Monate später...
Geschrieben
Saunalandschaft Galaxy Titisee
  • Neu erstellen...