lu**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 einige haben einen abgebrochenen Zollstock , die ersten 5 cm fehlen :-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor 4 Minuten, schrieb andrea_av_bitch: Mit ein bisschen Erfahrung kennt man die Tricks auf den Fotos und mit der Perspektive. Und den Spruch "entweder du hast gigantische Hände oder das sind nie im Leben 20cm" musste ich hier schon öfter bringen. Live brauche ich nicht nachmessen, das sehe ich 😉 Dildos kaufen schärft den Blick für Grössenverhältnisse, habe ich bei mir festgestellt...denn die Teile bekommt man ja mit Abmessungen auf der Verpackung :-)
IlovesunHH Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Naschkatzerl: Ich glaube bei den Schwanzeckdaten so schnell nichts...denke, da wird öfter mal grosszügig aufgerundet :-) Wahrscheinlich denken einige Männer sie wären beim einkaufen. An der Käse oder Wursttheke, fragen die Mitarbeiter/in auch immer, darf es etwas mehr sein. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Also ich als Frau bin eher von 20cm und mehr abgeschreckt und würde nie Anforderungen der Art stellen, denn keiner kann ja nun beeinflussen wie gut oder wie schlecht er oder sie bestückt ist 🤷🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 ich habe mir einen penisaufsatz anfertigen lassen 🙋♂️
No**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Was nutzt die Größe wenn der Ding-Dong nicht zur Muschi passt ! Größe ist relativ.
Ap**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Ich habe noch nie einen Penis gemessen. Und ich habe auch noch nie nach Maßen gefragt. Um ehrlich zu sein, habe ich keinen Schimmer wie lang die meiner Ex-Freunde so waren. Ich denke aber dass man mit einem gesunden Augenmaß schon auch schätzen könnte, wenn man wirklich wert traut legt. Und… fällt mir grade ein… Die modernen Handys haben eine Bandmaß App :-P
Di**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Morgens, mittags sind 19, abends 18 und Mitternacht 17 vor 2 Stunden, schrieb WhatsGoOn: Glaubt ihr die Maßangaben, wenn ihr das lest? Nein
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉es gibt sogar Männer die weniger cm angeben.... Was will ich mit 20 cm? Mir reichen 19.66666 cm 🤣😋oder 13 cm oder 15 cm oder 3 cm 😉 Abweichungen kann es ja űber all geben, ein kleines Plus minus gefālle 😉😝😜
liebhab_er1 Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Richtig gemessen ist die Länge auf der Oberseite vom Schambein bis zur Spitze der erigiertenPenis. Für den Durchmesser wird am besten mit einem Bandmaß in der Mitte des Schaftes der Umfang gemessen und das Ergebnis wird durch 3,14 Geteilt. Ausreichend Fpotos in Profilbildern belegen, das Maßangaben nicht stimmen. Oft werden 5 oder 6 cm Durchmessern angegeben. Nicht selten ist auf solchen Bildern der Daumen zu sehen, mit dem der Ständern in vermeindlich vorteilhafte Position gehalten wird, oder die HAut zurückgezogen wird damit alles etwas praller aussieht. der für einen gewöhnlichen Dauemn 2,5 cm breite rechnet, der wird schnell feststellen das so mancher Superschwanz dann doch im allerbesten FAll 17x4 ist oder auch nur 14 bis 15 mal ca. 3,5.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Nicht die Größe ist entscheidend, Du als Mensch wärst wichtig,nicht was Du in der Hose hast ,andere Werte überwiegen wohl ...mit dem richtigen Partner ist die Größe egal.....mir jedenfalls. Schönes Wochenende
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 (bearbeitet) Mir ist es wichtig, nicht belogen zu werden. Alles, was über mein Lieblingsmaß geht, wird weggeklickt. Schon blöd, wenn dabei gelogen wird, obwohl der Mann vllt gerade "nur" mein Lieblingsmaß hat und so vllt eine Chance gehabt hätte? Zudem bevorzuge ich Männer, die entweder gar nichts angeben oder eben EHRLICH zu dem stehen, was sie haben ... oder nicht haben ... 😏 ... noch eine Anmerkung nachträglich: Durch's Schneidern kann ich gut abschätzen, was 20 cm sind ... zudem habe ich recht große Hände - belügen im RL nahezu unmöglich. . bearbeitet September 25, 2021 von Gelöschter Benutzer Die Edith: Nachträglich Satz eingefügt ...
mann0279 Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Umgehen muss mann damit können egal wie gross
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Also bis zum G-Punkt kommt jeder...ich denke es ist eher Kopfsache...wenn Mann die ganze Zeit hört dass es auf die Größe ankommt, gehen manche eben entsprechend ohne Selbstbewusstsein und Lust in ein Liebesabenteuer...und dann ist es wohl mehr eine self-fulfilling prophecy...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Wann ist ein Mann ein Mann? 😆 Ich glaube, es hängt vom Ego desjenigen ab, der die Selbstbewusstseins-„Latte“ anlegt. Manch einer rundet schüchtern ab, der nächste gibt sich mit dem zufrieden, was er da sieht, wer anders drückt sich „die Null“ noch mal ordentlich in den Körper und wieder wer anderes rundet großzügig. Klares „kommt drauf an“, würde ich sagen. 🤷🏼♂️
Ra**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 So ein blödes Thema Schwanzlänge und sein Durchmesser....entscheidend ist doch die Chemie und dass er mit seinem guten Stück gut umgehen kann. Da können auch schon locker 10x3cm vollkommen ausreichen. Was hilft einer Frau ein Schwanz von 20x6 cm, wenn der Typ daran ein Spinner ist?! Nur zur Info: eine Coladose hat Durchmesser von gut 6cm...welcher Typ hat schon wirklich einen so Dicken und welche Frau will schon ein Format von einer Coladose reingeschoben bekommen??? Lass uns doch mal alle bei der Wahrheit bleiben und....immer mehr, immer dicker bedeutet noch lange nicht auch besser! Ja, ich stehe auch auf sehr grosse Titten, aber mir reicht ein Cup C auch aus, wenn die Sympathie da ist!!! Gruss Rainer aus Neuss
HandwerksmeisterTh Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Richtig, der Jäger mit dem längsten Lauf trifft auch nicht besser. 😂😂😂🤷🏼♂️ Technik Männer und Frauen, für hin und her kannst auch ne Maschine kaufen, die macht auch Meter…
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Kleiner Hinweis, sollte ein Zollstock verwendet werden ist die Zahl bei 20 cm 7,87 Zoll nicht das es da mal zu ein Missverständnis kommt😂
G_**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 (bearbeitet) Früher, also so ganz früher, als man sich noch im realen Leben kennengelernt hat, da hat niemand vorher gefragt wie groß der Lörres ist... 🤷🏻♂️ bearbeitet September 25, 2021 von G_Wegmann
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Ich muss gestehen, dass ich vor nicht allzulanger Zeit aus Neugier mal mit nem Maßband nachgemessen hatte. Ich muß da nichts nach oben mogeln. Was bringt's mir außer das es peinlich werden würde wenn es dann zur Sache geht. Naja beim Durchmesser ist das nicht so leicht, aber ich denke auch da muss ich nicht flunkern. Vor gut 16 Jahren hatte meine damalige Lebensgefährtin, mal einfach aus Neugier nachgemessen als wir betrunken waren. Sie war aber auch die einzigste. Ich habe so das Gefühl, dass im Internet meist immer mehr gelogen wird als in der Realität. Wunschdenken bei den meisten, denke ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Für mich ist die Größe abhängig davon, wie erregt ( geil ) ich bin und ob ein Penisring im Einsatz ist. Mit ist meiner definitiv härter und praller. Aber vor allem muss die Partnerin glücklich sein
Nightbird63 Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 und täglich murmelt das grußtier über die schwanzgröße 😅.,.. nee war nur Spaß ‼️ .... jetzt mal im ernst... ich persönlich kann es nicht nachvollziehen warum man überhaupt seine Schwanz Größe ..Umfang und oder Durchmesser messen tut 🤔.. das wollte sich mir noch nie wirklich erschließen. ich für meinen Teil habe es nie getan und werde es nie tun .wenn Frau meinen Schwanz in voller Größe sehen will und soll sie vorbeikommen und ihn sich live anschauen.... ansonsten ist das für mich irrelevant. ich bin fest davon überzeugt das mehr dazu gehört als die schwanzgröße oder der Umfang.
Ac**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Wenn sich der Mann vor euch befindet und die von ihm angegebenen Maße sind nicht zutreffend....., dann solltet ihr euch mal überlegen, warum der kleiner ist, wenn er vor euch steht
Sp**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 20 cm funktionieren auch nur mit dem dazu erforderlichen Betriebsdruck 🤔
Empfohlener Beitrag