Ho**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Bei dieser Größenangabe...zB.in einem Nick, da muss ich schon immer etwas schmunzeln..und ich frage mich, warum man sich auf ein bestimmtes Körperteil reduziert....und der Gedanke an die Situation, falls diese Größe doch einmal..bei einem ersten Date überprüft wird....der verringert mein Schmunzeln überhaupt nicht...🤭🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Also ich messe im Mund nach 🤣
Bo**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Rainer321: entscheidend ist doch die Chemie und dass er mit seinem guten Stück gut umgehen kann. Da können auch schon locker 10x3cm vollkommen ausreichen. Wenn Sie auf große Dinger steht oder diese unbedingt braucht um überhaupt erregt zu werden, kommst du mit einem kleinen nicht weit. vor 6 Minuten, schrieb Rainer321: Was hilft einer Frau ein Schwanz von 20x6 cm, wenn der Typ daran ein Spinner ist?! Warum sollte er ein Spinner sein?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben September 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2021 Ich lerne keine Schwänze kennen und mir sind die Maßangaben egal. Lerne ich offline einen Mann kennen, weiß ich auch nicht und interessiert mich auch nicht, was er in der Hose hat. Mag ich den Mann, mag ich ALLES an ihm.
go**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor 29 Minuten, schrieb Naschkatzerl: Ich glaube bei den Schwanzeckdaten so schnell nichts...denke, da wird öfter mal grosszügig aufgerundet :-) Leider kann man beim Durchmesser nur ganze cm eingeben. Zum Beispiel nur 4 cm oder 5 cm. 4,8 kann man gar nicht eingeben. Nur mal so als Info und Tipp für die Macher der Seite.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Die Größenangaben hier sind fürn Arsch. Demnach hätten fast alle Männer Kaliber von einem afrikanischen Mitbürger (das ist keine rassistische Bemerkung, falls das jmd warum auch immer denkt) 😂 Noch ne andere Frage, ab wann fängt man denn an zu messen? Von oben oder von unten? Denn das Maß müsste doch von oben länger sein, weil die Eier ja unten rumbaumeln. Ich hoffe jmd versteht was ich sagen/fragen will🤣🤣🤣
Ku**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Warum sind die Maße so wichtig. Ich habe nie gemessen oder gefragt. Mir haben die Spitznamen für den Zauberstab ausgereicht. Geht es beim Sex nicht mehr darum bei der Frau ein intensives Gefühl zu zaubern, da braucht es schon mehr als einen Penis. Ich habe schon öfter Frauen erlebt die angefangen haben zu weinen, nicht vor Schmerz, sondern weil sie Emotionen sehr intensive waren. Dabei sollte man auch nicht die Macht der Worte vergessen, auch sie können schon zum Orgasmus führen. Nicht immer ist der mit dem größten Hammer, auch der beste Handwerker.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben September 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2021 Solche Männer treffe ich erst gar nicht, die ihre Nudelmaße hier angeben. Der größte Teil gibt hier 18,4 cm an, es scheint das neue Standardmaß zu sein. 😉 Größe besitzt Er in anderen Dingen 😉
wo**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Umgehen ,und er muss wissen wie man damit bei Frau umgeht !! Kein lochgolf ,sondern bewusst !!!
Su**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Ich messe immer ab Bauchnabel ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor 6 Minuten, schrieb govinda777: Leider kann man beim Durchmesser nur ganze cm eingeben. Zum Beispiel nur 4 cm oder 5 cm. 4,8 kann man gar nicht eingeben. Nur mal so als Info und Tipp für die Macher der Seite. Also, von 4,8 auf 5 zu runden liegt absolut im Rahmen...das meinte ich nicht mit grosszügig aufrunden. Da werden bei manchem aus reellen 14cm sicher auch mal 17. Das wäre dann ein deutlicher Unterschied. vor 3 Minuten, schrieb wosi: Umgehen ,und er muss wissen wie man damit bei Frau umgeht !! Kein lochgolf ,sondern bewusst !!! Die beste Technik nützt aber doch nüscht, wenn man ihn nicht spürt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben September 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2021 Ich messe noch an der Tür nach! Hallöchen, Hose runter, Zolli raus,Schwanz raus, los geht's. Großes Vergnügen für die ganze Familie 🥳
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben September 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2021 Größe des besten Stücks ist nicht alles dennoch aber auch wichtig aber wer braucht schon 20 cm ?? Ich nicht 🤪🤪. Mir reicht die normale Größe vollkommen aus . Es kommt auf das Gesamtpaket an und das ist mir persönlich wichtiger 😊. Ich kenn keinen einzigen Mann der da schon mal nachgemessen hat . Man kann es ja eigentlich auch augenscheinlich betrachten 😉
To**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Voraussetzung ist dass die angegebene Größe stimmt, dann weiß ich worauf ich mich einlasse. Lieber ist mir wenn’s Live heist:Derfs a bissl mehr sei, als : ist nicht so groß aber kann’s auch gut
wo**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor 9 Minuten, schrieb Naschkatzerl: Also, von 4,8 auf 5 zu runden liegt absolut im Rahmen...das meinte ich nicht mit grosszügig aufrunden. Da werden bei manchem aus reellen 14cm sicher auch mal 17. Das wäre dann ein deutlicher Unterschied. Die beste Technik nützt aber doch nüscht, wenn man ihn nicht spürt. Spueren beginnt im Kopf !! Oder hast du es spuerlos erlebt ???
No**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Das ist mal wieder so eine typisch unsinnige Frage von Menschen, die den ganzen Tag anscheinend an nichts anderes denken als an Sex, und ihren Luststab (wenn er denn einer ist). Ich habe in meinem Leben schon viele Frauen kennengelernt. Auf Partys (früher hießen die noch Discotheken), an der Hotelbar, am Strand, sogar auf der Autobahnraststätte. Noch nie, wirklich noch nie, hat mich eine Frau - bevor wir das erste Mal miteinander ins Bett gegangen sind - danach gefragt, wie groß, klein, dick oder dünn mein Schwanz sei. Und nach dem Sex hat mich noch nie eine verlassen, weil ihr mein Schwanz zu groß, klein, dick oder dünn war. Worüber macht ihr euch Gedanken? Wenn du im Supermarkt von einer Frau "entdeckt" wirst, die dich attraktiv findet, kommt sie doch nicht zu dir und sagt: "Ich würde gerne mal einen Kaffee mit Ihnen trinken, aber könnten Sie mir bitte sagen wir Ihr Schwanz aussieht und ob Sie ihn am liebsten nur hälftig oder direkt in meine Vagina Eindrücken würden." Antwort von dir: "Meiner ist 19,3 cm ohne Warze." Antwort von ihr: "Oh, schade, dann wird das nichts. Ich suche einen bis maximal 19,2 cm."
Mi**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Ich habe 13,5 cm und komme damit auch zurecht. Hat sich noch keine Frau beschwert 😉
Dr**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Urologen haben ermittelt, dass ca. jeder 10.000 Mann die 20 cm erreicht oder darüber liegt. So häufig wie sie hier auftreten, müsste Deutschland 500 Millionen Einwohner haben. Hände sind ein guter Maßstab. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor 43 Minuten, schrieb Love5675: Also, wenn im Profil 18x4 steht und vor einem einer mit 10x3 steht, dann muss ich nicht nachmessen 🤣….der durfte dann auch nur zugucken bei der Gangbang 🤣 Wieso nur zuschauen? Das ist doch absolut oberflächlich. Mich brauch niemand anschreiben die so oberflächlich sind. Wiederum kann ich auch Frauen verstehen, die einen Größeren gern mal ausprobieren wollen. Dies ist ja eine Seite auf der Phantasien ausgelebt werden können. LG
Bi-STD-Paar Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Die berühmten 🤣🤣🤣 die man hier überhaupt nicht mehr findet 🤣🤣🤣
Sven1968 Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Was nützen manchen 20cm wen man A) damit nicht umgehen kann B) in der Mitte 1cm nicht hart wird 😎 und C) sich weder ordentlich benehmen noch artikulieren kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Achim23552: Wenn sich der Mann vor euch befindet und die von ihm angegebenen Maße sind nicht zutreffend....., dann solltet ihr euch mal überlegen, warum der kleiner ist, wenn er vor euch steht Weil er nicht zu sich selbst steht und er es als nötig erachtet zu lügen? Errektionsstörungen? Oder wolltest Du der Frau die Schuld daran geben?😏 Nice try. . bearbeitet September 25, 2021 von Gelöschter Benutzer
treverer70 Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 All die Jahre frag ich mich, wie man überhaupt auf die Idee kommt das Teil zu messen? Es is halt da, egal ob gross, klein, dick, dünn, krumm gerade... Total belanglos🤷♂️😂
Pa**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Das uralte Männertrauma Schwanzgröße. Samstagvormitttag... mal wieder "aktuell beliebt" 🤦🏻♂️
an**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Es gibt Männer die wissen echt nicht....wie man mit dem Zollstock umgeht... Da muss erst Mutti mit dem Maßband kommen.... Und schon sind aus 20cm ....15 cm geworden😃😃😃😃😃😃
Empfohlener Beitrag