Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb MrsSmith: Die Größenangaben hier sind fürn Arsch. Demnach hätten fast alle Männer Kaliber von einem afrikanischen Mitbürger (das ist keine rassistische Bemerkung, falls das jmd warum auch immer denkt) 😂 Noch ne andere Frage, ab wann fängt man denn an zu messen? Von oben oder von unten? Denn das Maß müsste doch von oben länger sein, weil die Eier ja unten rumbaumeln. Ich hoffe jmd versteht was ich sagen/fragen will🤣🤣🤣 Wer ehrlich mißt, tut das auf der Oberseite von Wurzel bis Spitze, ohne den Kilometermesser noch drei cm ins Bauchfleisch zu drücken. Unterseite ist schummelverdächtig, denn der Sack vom Nikolaus läßt sich ordentlich nach hinten drücken. Da ich 1cm angegeben habe, darf eine geneigte Lady, falls ich denn interessiert bin, sich in jedem Fall auf eine positive Überraschung freuen. Ich schummle nämlich nicht mit Überlängenangaben🙂😉
sofadriver Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 also ich sage immer mir reichen meine 5 cm 🤔🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb SabineAusPB: Ich messe noch an der Tür nach! Hallöchen, Hose runter, Zolli raus,Schwanz raus, los geht's. Großes Vergnügen für die ganze Familie 🥳 Dann muß er im Hausflur ja nur noch irgendwie stimuliert werden, um korrekt nachmessen zu können. Na das nenn' ich jetzt aber mal den besten Datebeginn des Jahrzehnts. Der feuchte Traum aller Männer bei poppen.de wird wahr😉🙂
He**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Das hin und her bringen die Meter. Hab ich mal irgendwo gelesen 😃. Was nützt einem das tollste Werkzeug wenn man damit nicht umgehen kann?
Ze**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor 4 Stunden, schrieb WhatsGoOn: Hallo, die Frage treibt mich schon länger: Männer behaupten gerne ihr Schwanz sei 'xy' cm lang und 'z' cm dick... und alle haben 'richtig' gemessen bzw. nach besten Wissen und Gewissen geschätzt. Meine Frage vorallem an die Frauen, die Wert auf lang und breit, groß legen (z.B. ab '20x6', oder 'großer Schwanz bevorzugt', oder 'sehr gut Bestückt', oder 'alles was in kein Standardkondom passt'...) Glaubt ihr die Maßangaben, wenn ihr das lest? Lasst ihr euch vorweg Beweisfotos schicken (evtl. mit Zollstock)? Wenn der Mann vor euch steht, schätzt ihr dann, oder messt ihr nach? (mir ist das noch nie passiert) Freue mich auf eure Antworten Möchtest du das wissen um selber abschätzen zu können,ob deine eventuelle Schummelei auffliegt?
Za**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Nein, nein und auch zur letzten Frage ein klares: nein. Davon mal abgesehen was im Profil steht, wäre es schon wichtig, dass man(n) zumindest 1x richtig misst. Schliesslich sind Gefühl & Sicherheit deutlich besser mit perfekt passendem Kondom. Anleitung & Massband kann man(n) auf einschlägigen Seiten beziehen oder ausdrucken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Vor 12 Minuten , schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉1 cm......sollte jeder haben Platz ist in der kleinsten Hütte. Danke für Dein Verständnis🙂
Mr**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor einer Stunde, schrieb MrsSmith: Die Größenangaben hier sind fürn Arsch. Demnach hätten fast alle Männer Kaliber von einem afrikanischen Mitbürger (das ist keine rassistische Bemerkung, falls das jmd warum auch immer denkt) 😂 Noch ne andere Frage, ab wann fängt man denn an zu messen? Von oben oder von unten? Denn das Maß müsste doch von oben länger sein, weil die Eier ja unten rumbaumeln. Ich hoffe jmd versteht was ich sagen/fragen will🤣🤣🤣 Interessante Fragestellung. Ich glaube man versteht deine Intention. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in diesem, unserem bürokratischen Land dazu eine Art Normung/ Vorgabe gibt, wie man die Länge richtig misst.. Allerdings kann man mit oben oder unten messen nicht viel heraus holen.. vielleicht ein paar Millimeter. Das hängt aber sicher auch bauartbedingt von Modell/ Aufbau ab..
Ac**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor einer Stunde, schrieb velvetNlace: Weil er nicht zu sich selbst steht und er es als nötig erachtet zu lügen? Errektionsstörungen? Oder wolltest Du der Frau die Schuld daran geben? Nice try. Klar das du so antwortest ......, aber sagen wir mal so , wers verstanden hat, der weiß was ich meine . Also überlasse ich es deiner Fantasie. Betonen möchte ich aber , es ist in keinem Fall herabsetzend, oder beleidigend gemeint , sondern rein der Realität entsprechend
Ma**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Eine Frau die einen riesen Penis benötigt um was zu fühlen und zu spüren wird sicher zu weit offen sein für Sex. Da vergeht einem das Interesse. Eng muss sie auch nicht sein aber normal das Beide Spaß haben und was fühlen. Aber so ein Teil wie manch einer haben soll angeblich von 25 cm x 6 cm ist auch wie eine Bockwurst in eine Halle werfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Also ich habe jetzt noch nicht nachgemessen , aber wenn der schwanz nicht mehr in die normalen Kondome Größe passt, schätze mal , dann hat man einen größeren. Ich mußte es leider schon sehr früh erfahren , als meine Stiefmutter mir eine große Packung Kondome gekauft hatte , weil ich noch 16 war und mich dies nicht getraut habe , habe ich bemerkt , daß die nicht passen . Ich fand das teils schon etwas schwierig in der zeit , erstmal ein Mädchen dann zu finden , wo er passt . Waren sonst alle zu eng . LG 👍👍
Na**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 (bearbeitet) Die Angaben hier stimmen meinst nicht und sind oft maßlos übertrieben. Da wird sehr oft Durchmesser mit Umfang verwechselt und ja, wir lassen uns grundsätzlich ein Foto schicken. Zu groß mag ich nicht, aber zu klein ist auch blöd. Gutes Mittelmaß 18/19 x 4/5 ist super! Die Meisten messen nach dem Motto: (siehe Bild) und mir fällt dann immer ganz spontan ein gewisses Lied ein *ggg* bearbeitet September 25, 2021 von Naturduft
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor 19 Minuten, schrieb NickSzesan: Wer ehrlich mißt, tut das auf der Oberseite von Wurzel bis Spitze, ohne den Kilometermesser noch drei cm ins Bauchfleisch zu drücken. Unterseite ist schummelverdächtig, denn der Sack vom Nikolaus läßt sich ordentlich nach hinten drücken. Da ich 1cm angegeben habe, darf eine geneigte Lady, falls ich denn interessiert bin, sich in jedem Fall auf eine positive Überraschung freuen. Ich schummle nämlich nicht mit Überlängenangaben🙂😉 Ach so ist das 🤣🤣🤣🤣 danke für die aufklärung. Dass man den Kilometermesser nicht nehmen sollte, ist wohl nicht vielen bekannt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Das größte Gewehr nützt nichts wenn man nicht damit umgehen kann.
Sa**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor 16 Minuten, schrieb NickSzesan: Dann muß er im Hausflur ja nur noch irgendwie stimuliert werden, um korrekt nachmessen zu können. Na das nenn' ich jetzt aber mal den besten Datebeginn des Jahrzehnts. Der feuchte Traum aller Männer bei poppen.de wird wahr😉🙂 Jaaaa!! Man(n) sollte nie aufhören zu träumen. Vielleicht wird ein Traum irgendwann wahr! 😁👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Vor 1 Minute , schrieb MrsSmith: Ach so ist das 🤣🤣🤣🤣 danke für die aufklärung. Dass man den Kilometermesser nicht nehmen sollte, ist wohl nicht vielen bekannt. Vielen, nicht allen befürchte ich...😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor 11 Minuten, schrieb Mr_Stardust: Interessante Fragestellung. Ich glaube man versteht deine Intention. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in diesem, unserem bürokratischen Land dazu eine Art Normung/ Vorgabe gibt, wie man die Länge richtig misst.. Allerdings kann man mit oben oder unten messen nicht viel heraus holen.. vielleicht ein paar Millimeter. Das hängt aber sicher auch bauartbedingt von Modell/ Aufbau ab.. Naja auch millimeter können viel entscheiden. In der schule haben wir doch gelernt, ab 5 wird aufgerundet. Also sind 15,1 cm mal ganz schnell 20 cm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Dankeschön Mrs_Schokoherz, das verschönert mir den Tag jetzt😊😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Die Größe ist mir egal. Wichtig für mich ist die optische Erscheinung eines Mannes.
Mr**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 (bearbeitet) Zur allgemeinen Information und das Selbststudium sei noch Dokhtar Berg empfohlen. SEXTION 3 "Allgemeine Peniskunde". Dort wird auch die Formel für den idealen Penis, den sog. Primus Interpenis, erläutert. bearbeitet September 25, 2021 von Mr_Stardust
Dr**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Männer bescheissen bei der Schwanz-/Körpergröße - Frauen beim Gewicht. Und so bekommt jeder, was er verdient 🤫
Mr**** Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 Zur allgemeinen Information und das Selbststudium sei noch Dokhtar Berg empfohlen. SEXTION 3 "Allgemeine Peniskunde". Dort wird auch die Formel für den idealen Penis, den sog. Primus Interpenis, erläutert. (vgl. You Tube)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor einer Stunde, schrieb Drakar: Hände sind ein guter Maßstab. . Ja, meine Hände auch. Die sind zwar klein aber ich habe da so meine Tricks. Ein Griff und ich weiß ziemlich genau, wie groß ER ist. Mit einem Maßband habe ich nur einmal nachgemessen. Allerdings nur so aus Quatsch, kannten uns auch schon lange. Fest steht, ich will weder 10 noch 20 cm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2021 Geschrieben September 25, 2021 vor 52 Minuten, schrieb ICKE-1968: MOIN MOIN :-) PS.: BEI MEHR ALS 20 CM IST ES EH FÜRN ARSCH :-D :-D :-D 😳😳😳 Der arme Arsch
Empfohlener Beitrag