Jump to content

Wie Du mir, so ich Dir

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mick79MA:

Gleiches Recht für alle oder seid ihr der Meinung, man muss nicht alles mitmachen?

Gleiches Recht für Alle , nicht Alles mitmachen zu müssen . 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Also probiert habe ich es natürlich..ohne nicht zu probieren,weiss man nicht wie es ist   .    Aber es war für mich ganz fürchterlich..und er gin g schon behutsam vor...ist aber ewig her,wie man mit Sex begann.

1-2 x die Woche..hm..und meinst Du,so in etwa erwartet es dann jeder ..oder wird so gehandhabt?   Und sonst habt ihr nichts unternommen..nur geschrieben?

So könnte ich keine F+ führen...das wäre für mich  nur Sex...und wenn dann nicht mehr von ihm kommt,fühle ich mich doch augenutzt.

Ich hatte ja mit jemanden von hier 2x Sex...wir waren uns symphatisch ,so trafen wir uns ein 2 .mal. Ich machte dann den Vorschlag,uns auch so mal zu treffen und wo hin zufahren..eben wie unter Freunden. Er hatte dafür keine Zeit.  Dann schrieb er auch kaum. und als ihm wieder danach war,fragte er an,ob ich auch Lust hätte.  Ich sagte ihm ab und es war vorbei!  Bei nur Sex und sonst nichts..nicht mal schreiben,von alltäglichen Dingen...aber kommen für nur Sex-Nope,da bin ich raus!  Hier ist kein Puff!  Ich verstehe auch nicht,wie er sich so sicher sein konnte,wenn er hier 2x war...das er sonst sich nicht bemühen muss,und Sex läuft immer!  So leicht bin ich sicher nicht zu haben!    

Hm...jede Woche 1-2 mal...das krriege ich nciht umgesetzt...auch nicht ,wenn eine grosse Symphatie ensteht und man echt Lust aufeinadern hat und oft....ne Woche ist kurz...ich weiss gar nicht wie immer unterbringen.  Weil man hat ja anders zu tun,ich meine nun nicth nur die Arbeit...aber da sind noch Freunde und Bekannte...Dinge ,die zu erledigen sind...und vor allem: ich brauche viel Zeit ,allein!       

Nein, ich glaube nicht dass das jeder so erwartet. Wir hatten nicht jedes Mal Sex. Manchmal haben nur gequatscht oder sind dabei spazieren oder einkaufen gegangen. Wir waren uns einfach grundsätzlich vertraut. Das war nicht so geplant, hat aber einfach gepasst.

Geschrieben
Weil mir der Text beim immer wieder Zitieren zu lang wird...
Du schreibst:
"Naja, ich gehe mal davon aus, dass man sich beim Analsex nicht wie der Terminator nach einem Totalausfall anstellt. Aber wie soll ich nachempfinden wie es sich für sie anfühlt, wenn ich es nicht zumindest mal ausprobiere? Bei uns hat das letztes Jahr das Vertrauen und den Sex auf eine ganz neue Ebene katapultiert."
Ich mag es, wenn sie mir einen bläst! 🤷‍♂️
Nach deiner Vorstellung müsste ich jetzt irgendjemanden einen blasen, damit ich verstehe... 🤔
Ich sage jetzt mal nach reiflicher Überlegung; NEIN! 🤣
Geschrieben
Ich bin ja eh kein Freund von höher, schneller, weiter und umgebe mich mit solchen Menschen auch nicht und deshalb muss ich persönlich auch nicht alles ausprobieren. Ich wiege im sexuellen niemals etwas auf und erwarte von meinem Partner ganz einfach, dass er akzeptiert, wenn ich etwas nicht ausprobieren möchte. Da gibt es von meiner Seite bei vielen Dingen auch keinen Diskussionsspielraum.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Nein, ich glaube nicht dass das jeder so erwartet. Wir hatten nicht jedes Mal Sex. Manchmal haben nur gequatscht oder sind dabei spazieren oder einkaufen gegangen. Wir waren uns einfach grundsätzlich vertraut. Das war nicht so geplant, hat aber einfach gepasst.

aso....ja so hört sich das gut an!:thumbsup:

Geschrieben

Lese ich das richtig...zeigst du jetzt mit dem Finger auf den anderen Mann??? 

Und ja...Männer, die Analsex als Bedingung sehen, sollten das selbst mal "erleben", um zu spüren, was sie "verlangen"

...an alle, die es mögen...genießt es...:relaxed:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb quaero76:
Weil mir der Text beim immer wieder Zitieren zu lang wird...
Du schreibst:
"Naja, ich gehe mal davon aus, dass man sich beim Analsex nicht wie der Terminator nach einem Totalausfall anstellt. Aber wie soll ich nachempfinden wie es sich für sie anfühlt, wenn ich es nicht zumindest mal ausprobiere? Bei uns hat das letztes Jahr das Vertrauen und den Sex auf eine ganz neue Ebene katapultiert."
Ich mag es, wenn sie mir einen bläst! 🤷‍♂️
Nach deiner Vorstellung müsste ich jetzt irgendjemanden einen blasen, damit ich verstehe... 🤔
Ich sage jetzt mal nach reiflicher Überlegung; NEIN! 🤣

Da ich nicht auf Männer stehe und sich daran auch nichts ändern wird, stimme ich Dir da voll und ganz zu. Für mich spielt die Reaktion der Frau eine sehr große Rolle. Und dieses schelmische, spitzbübische Grinsen von ihr war einfach unbezahlbar.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mick79MA:

man muss nicht alles mitmachen?

Genau. 

Das ist kein Widerspruch, sondern das "Gleiche Recht für Alle!" bedeutet dass niemand alles mitmachen muss.

Das wäre ja seltsam, wenn ich alles mitmachen müßte was dir gefällt. Oder andersherum.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Lese ich das richtig...zeigst du jetzt mit dem Finger auf den anderen Mann??? 

Und ja...Männer, die Analsex als Bedingung sehen, sollten das selbst mal "erleben", um zu spüren, was sie "verlangen"

...an alle, die es mögen...genießt es...

Ich warte nicht, dass der Mann sich jetzt einen Dildo oder Strapon gleicher Größe reinstecken lässt. Aber die panische Angst vor dem EINEM Finger kann ich nicht nachvollziehen. Wie gesagt, mit jeder Frau hätte und würde ich das nicht machen.

Geschrieben
Ja, ich bin der Meinung, man muss nicht alles mitmachen.
Ich empfinde sogar Mitleid, für Menschen, die in ständiger Angst leben, etwas Entscheidendes zu verpassen, oder als nicht offen genug gegenüber Neuem zu gelten, weil sie irgend etwas in ihrem Leben ausgelassen haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich warte nicht, dass der Mann sich jetzt einen Dildo oder Strapon gleicher Größe reinstecken lässt. Aber die panische Angst vor dem EINEM Finger kann ich nicht nachvollziehen. Wie gesagt, mit jeder Frau hätte und würde ich das nicht machen.

Aber das ist doch die Angelegenheit der Beiden..und nicht deine...bist du jetzt besser, weil du dir alles reinschieben lässt, was sie will??? Warum redet ihr über sowas?? Ich würde nicht wissen wollen, was mein Sex Partner mit einer anderen macht...im Gegenteil, würde mich voll abtournen...

egal...weitermachen (lassen):ok_hand:

Geschrieben
Ich finde so ein Ansinnen bei solchen Themen irgendwie seltsam.
Wenn Du Deiner Freundschaft+ insoweit vertraut hast UND Lust dazu hattest und es nicht bereut hast, hast Du doch alles richtig gemacht.
Aber auf sexuelle Vorlieben, wie man sie hier ja manchmal auch liest, sie bläst seinen Schwanz nur, wenn er sie auch oral befriedigt, mit gleiches Recht für alle zu reagieren, ist mir fremd.
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Aber das ist doch die Angelegenheit der Beiden..und nicht deine...bist du jetzt besser, weil du dir alles reinschieben lässt, was sie will??? Warum redet ihr über sowas?? Ich würde nicht wissen wollen, was mein Sex Partner mit einer anderen macht...im Gegenteil, würde mich voll abtournen...

egal...weitermachen (lassen)

Das ist die Angelegenheit von jedem selbst. Ich habe weder behauptet besser zu sein, noch lasse ich mir alles reinschieben. Ich fürchte Du spekulierst und interpretierst ein bisschen zu viel rein. Du redest und machst einfach weiter alles so wie es Dir gefällt und ich so wie es mir gefällt. Abgemacht?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich glaube, dass viele Hetero-Männer diesbezüglich ziemliche Ängste haben. Und dafür langt dann auch schon der Finger.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fuchur94:

Man kann nur sagen "Ich mag das nicht" bevor man es nicht versucht hat. Natürlich gilt in Verbindung im Sex Vertrauen hinzu. Aber auch da kann man erstmal alleine einen Versuch starten.

Das ist natürlich Unsinn, ich muss nicht irgendetwas versuchen, um zu wissen, dass ich es nicht mag. Anal beim Mann ist für mich nicht mit der Dominanz eines Mannes zu vereinbaren, die ich aber brauche und will .. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Carole202:
Ich finde so ein Ansinnen bei solchen Themen irgendwie seltsam.
Wenn Du Deiner Freundschaft+ insoweit vertraut hast UND Lust dazu hattest und es nicht bereut hast, hast Du doch alles richtig gemacht.
Aber auf sexuelle Vorlieben, wie man sie hier ja manchmal auch liest, sie bläst seinen Schwanz nur, wenn er sie auch oral befriedigt, mit gleiches Recht für alle zu reagieren, ist mir fremd.

Geht mir genauso. Aber ich kann z.B auch sie verstehen, wenn er mit leuchtenden Augen von aktivem Analsex philosophiert, aber Panik bekommt, wenn sie ihm gerne mal die Prostata massieren würde. Nicht als Revanche, sondern rein um seine Lust zu steigern und das Geben selbst zu genießen.

Ich denke, dass viele Männer bei dem Thema stark verkrampfen und sich daran etwas ändern würde, wenn man darüber reden würde.

Geschrieben
Heißt das jetzt, dass ich ewig an einer Männerbrust rumgrabschen soll? Weil anders herum artet das ja auch mal aus. Schrecklich.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Heißt das jetzt, dass ich ewig an einer Männerbrust rumgrabschen soll? Weil anders herum artet das ja auch mal aus. Schrecklich.

😂😂😂

Geschrieben
Mein Beileid. Ich hoffe es hat niemand versucht einen auf Cliffhanger zu machen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich denke, dass viele Männer bei dem Thema stark verkrampfen und sich daran etwas ändern würde, wenn man darüber reden würde.

Ich denke sowieso, dass gerade über das, was beide (oder mehrere) beim Sex wollen, mehr geredet werden muss.

Ich finde das gar nicht so einfach.

Da muss schon eine Vertrautheit vorliegen.

Geschrieben
Wer kennt denn nicht dieses wohlige Gefühl das man empfindet wenn für sein Gegenüber einfach überwältigt vom gerade erlebten ist?

Helmut Schmidt hat mal darüber gesagt, was ihm an Loki so gefallen hat:

"Sie hatte einfach etwas zu bieten. Sie war intelligent und neugierig."

Ich denke das ist auch ein sehr guter Ansatz für ein großartiges Sexleben.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mick79MA:

Und wie kommst Du zu diesen Gedanken ?

Geschrieben
Es ist eine Vermutung, die teilweise aus eigener Erfahrung beruht und andererseits aus Erfahrungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis.
Geschrieben

Leben ist irgendwie auch immer Entwicklung, sollte es zumindest sein. Das gilt auch für den sensiblen, mit vielen Erwartungen, Vorurteilen, Vorverurteilungen, oft auch falschen Vorstellungen und gesellschaftlichen Dogmen belegten sexuellen Bereich. Teile der menschlichen Gesellschaft waren da schon mal weiter oder entspannter. Ich habe trotz monogamer Ehe und langjährigen monogamen Partnerschaften ein -denke ich- recht umfangreichen sexuellen Erfahrungsschatz. Auch den, der verschiedenen Partnerschaftsmodelle. Obwohl ich mich schon intensiv mit meinem Körper beschäftige und auch nicht ganz unbedarft in der Anatomie des weiblichen Körpers bin, entdecke selbst ich immer noch neue Anknüpfungs- oder Verbindungspunkte. Es gibt Dinge, die mir mit Frau XX nie in den Sinn gekommen wären, die mit Frau YY ganz normal sind. Frau ZZ hätte sich maximal meinem Lingam widmen können, sollen, dürfen, während Frau CC eine Künstlerin der Prostatamassage ist. Das ließe sich noch fortsetzen. Was mit einem Partner machbar ist, muß mit anderen nicht zwangsläufig auch so sein. Aber egal, wie und was man gemeinsam macht; Reden ist Gold, schweigen ist "Kacke" in diesem Fall. 

• Neu erstellen...