Jump to content

Wie Du mir, so ich Dir

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Erfahrungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis.

Ok, ich hab mit meinen Freunden oder gar Bekannten das Thema noch nie besprochen .

Geschrieben
Ich glaube das wäre der Moment, wo ich der Frau zeigen würde, wozu ein Maurer Löcher in den Wänden lässt.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ok, ich hab mit meinen Freunden oder gar Bekannten das Thema noch nie besprochen .

Der Anteil an meinem Freundes- und Bekanntenkreis, mit dem ich ich mich über das Thema unterhalte liegt auch im niedrigen, einstelligen Prozentbereich.

Geschrieben
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Bereitet es Dir eine schlaflose Nacht?
Geschrieben
Also weil ich Av mag muss ich jetzt mir was in den Po schieben lassen? Und wen ich Bj mag also selbst lutschen? Was das den für ne bescheuerte Argumentation? Ich mag Av aber deswegen muss ich mir doch nix reinstecken lassen.
Geschrieben
Moin, man sollte nur das machen, was man will (gilt für beide), also muss man nicht alles mitmachen, allerdings kann man auch mal behutsam etwas ausprobieren, insbesondere wenn das Vertrauen zum Gegenüber da ist.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Also weil ich Av mag muss ich jetzt mir was in den Po schieben lassen? Und wen ich Bj mag also selbst lutschen? Was das den für ne bescheuerte Argumentation? Ich mag Av aber deswegen muss ich mir doch nix reinstecken lassen.

Vielleicht googelst Du ja mal den Begriff "rhetorische Frage".

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mick79MA:

Bereitet es Dir eine schlaflose Nacht?

Nö, ich bin einfach neugierig und hinterfrage Vieles . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mick79MA:

Vielleicht lernst du es such so zu schreiben das es so rüber kommt 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Vielleicht lernst du es such so zu schreiben das es so rüber kommt 

Ich denke, dass etliche definitiv verstanden haben, dass man aktiv Anal- oder Oralsex haben kann ohne ihn passiv ausprobieren zu müssen. Es ist für mich kein Problem, wenn Du zu obigen Schlüssen kommst. Es wäre nur tragisch, wenn es die einzigen wären, die Dir einfallen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich denke, dass etliche definitiv verstanden haben, dass man aktiv Anal- oder Oralsex haben kann ohne ihn passiv ausprobieren zu müssen. Es ist für mich kein Problem, wenn Du zu obigen Schlüssen kommst. Es wäre nur tragisch, wenn es die einzigen wären, die Dir einfallen.

Es fallen mir natürlich noch mehr ein aber diese genügen ja 

Und ja einige haben es verstanden wie du meinst aber eben nicht alle 

Und wäre es wirklich so tragisch Ne nicht wirklich 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Es fallen mir natürlich noch mehr ein aber diese genügen ja 

Und ja einige haben es verstanden wie du meinst aber eben nicht alle 

Und wäre es wirklich so tragisch Ne nicht wirklich 

Wenn Dir die genügen - gut für Dich. Ich habe nicht die Intention alle möglichen Szenarios durchzugehen, um nicht zu sagen "vorzukauen". Hättest Du Lust das zu tun? Ich denke nicht. Unser beider Ansprüche sind dermaßen unterschiedlich, dass wir uns schleunigst einigen sollten, dass wir vermutlich nie auf einen Nenner kommen. Das hatte ich schon bei den Musik-Geheimtipps gemerkt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wenn Dir die genügen - gut für Dich. Ich habe nicht die Intention alle möglichen Szenarios durchzugehen, um nicht zu sagen "vorzukauen". Hättest Du Lust das zu tun? Ich denke nicht. Unser beider Ansprüche sind dermaßen unterschiedlich, dass wir uns schleunigst einigen sollten, dass wir vermutlich nie auf einen Nenner kommen. Das hatte ich schon bei den Musik-Geheimtipps gemerkt.

Ja da sind wir uns einig das wir uns nicht einig sind und das ist gut so man muss ja nicht mit jedem dir selbe Meinung haben  oder die gleichen Ansprüche 

Würde ich alle durchgehen hmmm kommt ganz auf fie Situation an und das Thema 

Geschrieben
Ich würde nicht alles mitmachen. Jeder hat doch irgendwo seine persönliche rote Linie.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Deine Überschrift ja ehrlich gesagt etwas strange, weil ich nichts aufwiege, und schon gar nicht beim Sex.

Wenn ich etwas neues mit dem passenden Sexpartner ausprobieren will, dann sag ich das auch ganz klar. Aber ich lasse mich nicht unter Druck setzen, wiege nichts miteiander auf, und verlangen darf er auch nichts (man gibt gerne ohne zu verlangen), dann dann wäre ich ganz schnell weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Das, was du hier formuliert hast, war keine rhetorische Frage. Es war eine direkte Frage, die zwei mögliche Antworten zuließ. Dafür, dass du immer versuchst, so betont locker (und ach so erfolgreich!) rüberzukommen, bist du manchmal ganz schön unentspannt.

Geschrieben
Auge um Auge, Zahn um Zahn, jaaaa, da muss mal gesagt werden, bei soviel Theatralik und Dramatik total verständlich. Muss ja ne tolle 'Freundschaft' gewesen sein, mir tut hier eigentlich nur leid dass der Begriff 'Freundschaft' mal wieder zweckentfremdet wurde. Das war nämlich nie eine. Das war bestenfalls eine Kleinkindergartenkrabbelgruppenbekanntschaft und wie wie da die Dynamik ist wenn Einer ein größeres Spielzeug hat wissen wir ja wohl alle.
Geschrieben
Mein Ex hat das auch immer gesagt…. Bis ich erst mit der Zunge dran war und dann mit dem Finger, und ihm so einen geblasen habe…..
Aber: hab Empathie dafür wenn das jemand nicht mag, ich mag es auch nur bedingt
Von daher
Geschrieben
Das Hauptproblem liegt wohl in der Kommunikation, wie man es hier ja deutlich merkt. Die Menschen tun so als wären sie offen, aber bekommen es nicht hin ihre Meinung/Ansicht über ein Thema anzusprechen ohne gleich andere zu verurteilen oder schlecht zu machen. Deswegen kann man eben nicht mit jedem über alles reden. Sonst könnte man wohl klarer kommunizieren was man mag und was nicht und ob man das ein oder andere selbst auch mal spüren will ohne gleich zu befürchten für seine Gedanken verurteilt zu werden. Und ich finde es interessant zu wissen wie es sich für sie anfühlt, aber dafür muss ich nicht gleich es selbst spüren/ausprobieren.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Das, was du hier formuliert hast, war keine rhetorische Frage. Es war eine direkte Frage, die zwei mögliche Antworten zuließ. Dafür, dass du immer versuchst, so betont locker (und ach so erfolgreich!) rüberzukommen, bist du manchmal ganz schön unentspannt.

Und deshalb muss ich mir vorwerfen lassen, die schwachsinnigste Argumentation durch zu ungenaue Formulierung nicht im Keim erstickt zu haben? 😂 Verzeih mir, aber das beleidigt meine Intelligenz. Unentspannt würde ich im aktuellen Fall eher denjenigen von uns beiden bezeichnen, der sich hinter einer anonymen Antwort versteckt. Aber Du hast natürlich Recht. Da ich bislang noch keinen Pienzlieselthread eröffnet habe, muss ich echt was am Helm haben. Ich wünschte ich wäre mehr wie Du. Aber ich habe leider gar kein Talent für Photoshop und mein Bild ist aktuell 😉.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mick79MA:

Gleiches Recht für alle oder seid ihr der Meinung, man muss nicht alles mitmachen?

Klar.

Dann geh mal auf ein öffentliches Damen-WC.

Glaub da ist man anderer Meinung.

Geschrieben
Nur das machen was gefällt.......ich habe meine Prinzipien.....und dabei bleibe ich. ...das wurde vorher abgeklärt und gut ist😃😃😃
Geschrieben
Man muss definitiv nicht alles mitmachen!! Der gleiche Spruch hinge quasi auch j er meinem Kamin und dabei bleibt es auch den Rest meines Lebens lang. Ich weiß 1000prozentig genau,dass ich da nichts verpasse! :)
Geschrieben
Warum sollte ich alles mitmachen? Entweder man möchte was entsprechendes ausprobieren oder nicht.Aber sobald ein Zwang in Form von "muss" und ähnlichem hinzukommt,ist für mich das wollen beendet.
  • Neu erstellen...