Jump to content

Ruhigen Platz für Sextreffen

Liljow85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es mit Phantasie und selbst suchen? Als ob der Platz noch ungestört wäre, wenn er hier genannt wird.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Chrissie1803:
Wie wäre es mit Phantasie und selbst suchen? Als ob der Platz noch ungestört wäre, wenn er hier genannt wird.

Warum so salzig? 😅🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GMan_Dessertrooster:

Warum so salzig? 😅🤣

Salzig? 

Den Begriff kannte ich in diesem Zusammenhang noch nicht. 👍😂

Geschrieben
Schöne Hotels finde ich zumeist immer sehr ruhig. Einfach ein interessantes auswählen, dort anrufen und buchen. Übrigens auch alles total unkompliziert zu machen. Passt doch, oder?
Geschrieben
kannste ja erst mal jede nicht verschlosse Tür probieren.
da ging es schon öfter in unsere Innenstadt.
Besen Kammer haben wir auch schon. ist aber klar das da wildes Stöhnen nicht so gut ist. aber geil
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich1704:

Hallo an alle,

kennt zufällig jemand einen guten Platz in der von Homburg wo man sich ungestört treffen kann?

Screenshot_20210926-152848_Chrome.jpg

Geschrieben
Wenn ein Ort hier angegeben wird, ist er nicht mehr ungestört, weil dann wirklich jeder und noch ein paar mehr genau dort rumfliegt. Besser sucht ihr selber euch das richtige Plätzchen aus.
Geschrieben
Moin, sehr bewährt haben sich die Wohnungen der Beteiligten, auch Hotelzimmer können helfen (vor allem beim Fremdgehen empfehlenswert).
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, sehr bewährt haben sich die Wohnungen der Beteiligten, auch Hotelzimmer können helfen (vor allem beim Fremdgehen empfehlenswert).

Ich plädiere für ein gepflegtes Wohnmobil. Da geht was. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ich1704:

Hallo an alle,

kennt zufällig jemand einen guten Platz in der von Homburg wo man sich ungestört treffen kann?

Wenn den jemand hier preisgibt, ist es kein guter Platz mehr, wo Du Dich ungestört treffen kannst.

• Neu erstellen...