Dies ist ein beliebter Beitrag. Jenny-78 Geschrieben September 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2021 Hallo, liebe Gemeinschaft... Frage an Transsexuelle MzF.. Was denkt ihr über die Brüste vergrößern zu lassen?? Und wer hat es schon gemacht und wie sind eure Erfahrungen??
Sa**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Ich kann nur für mich sprechen, aber kommt nicht in Frage. Es sollte immer ästhetisch zum Rest des Körpers passen. Hat sich auch noch keiner beschwert. Und mein Brüste sind sehr empfindsam.
Jenny-78 Geschrieben September 26, 2021 Autor Geschrieben September 26, 2021 Vor 7 Minuten , schrieb SamyJo: Ich kann nur für mich sprechen, aber kommt nicht in Frage. Es sollte immer ästhetisch zum Rest des Körpers passen. Hat sich auch noch keiner beschwert. Und mein Brüste sind sehr empfindsam. Da gebe ich Dir recht, so denke ich eigentlich auch.. aber wenn man sie zu klein findet und unzufrieden ist?
Ze**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Naja das mußt du schon für dich selber wissen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Meine bleiben so wie die Natur sie geschaffen hat wem das nicht passt soll mir die Socken heile lassen
Sa**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 vor 51 Minuten, schrieb Jenny-78: Da gebe ich Dir recht, so denke ich eigentlich auch.. aber wenn man sie zu klein findet und unzufrieden ist? Sicher würde ein B Körbchen meine Figur nicht entstellen, ich habe also ein A Körbchen.... Nun, dann ist das halt so... Wenn jemand mit sich unzufrieden ist, auf welche Weise auch immer, ist nicht mit sich im selbst im Reinen. Ich habe mein Inneres Gleichgewicht.
Ta**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Mach das nicht von der Meinung anderer abhängig, sondern nur von dir selbst. Die Zukunft und dein Körper werden es dir danken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 Es hundertprozentig eine persönliche Sache, jeder hat seine eigenen Meinung . Meine persönliche Meinung ist, nein sollen nichts vergrößert werden. Ich finde gemachte Brüste sehen komisch aus. Wichtig aber, dass die nicht gemachte Brüste nicht von dir selbst ignoriert werden und der Sex Partner soll sie auch lecken und verwöhnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 Eine durchaus individuelle Frage: es geht ja nicht nur um die Größe der Körbchen, sondern z.B. auch um die Lage der Brustwarzen. Mir ist in der HET „nur“ eine 90AA gewachsen. Anfangs habe ich damit etwas gehadert, heute denke ich, dass es gut zu meiner Größe passt und es leiert auch nix aus. Silikon ist nach wie vor auch keine Dauerlösung, auch wenn es immer wieder andere Behauptungen gibt. Früher oder später muss das Zeug wieder und Narbenbildung ist auch ein individuelles Thema. Alternativ kann man mal über einen Aufbau mit Eigenfett nachdenken. Ich habe übrigens auch schon ganz gute Aufbauten gesehen und würde daher nicht generell sagen, dass es nicht gut aussehen kann. Letztlich Geschmackssache, wie schon geschrieben. Oder eher eine Frage der eigenen inneren Ordnung. Macht es mich mehr zu der Frau, die ich bin? Oder will ich nur einem Bild genügen, um dazu zu gehören. Da muss jeder Mensch selber durch 😉
Al**** Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 Ich halte generell nichts von Operationen, die aus medizinischer Sicht unnötig sind .... Stichwort Operationsrisiko. Wenn Dich Dein Partner nur attraktiv findet, wenn Du Dich tunen und refurbishen lässt, dann solltest Du über Deine Partnerwahl reflektieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 Moin, Mach es so wie DU es möchtest und magst. DU musst dich in deinem Körper wohl fühlen. Völlig egal was andere darüber denken und sagen
Xe**** Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 Ich persönlich halte nicht viel davon , man sollte vielmehr daran arbeiten sich so zu akzeptieren wie man ist. Die modernen Medien leisten hierzu ihren Beitrag dass es immer mehr Menschen sind die mit sich und ihrem Aussehen nicht klar kommen. Entscheiden muss das jeder für sich.
mi**** Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Alter-Sack: Ich halte generell nichts von Operationen, die aus medizinischer Sicht unnötig sind .... Stichwort Operationsrisiko. Wenn Dich Dein Partner nur attraktiv findet, wenn Du Dich tunen und refurbishen lässt, dann solltest Du über Deine Partnerwahl reflektieren. Warum ist das medizinisch unnötig, wenn jemand psychisch darunter leidet?
wo**** Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 Tu das was dir gut tut 😉👌. Lass andere reden ,sie brauchen immer was,wo es was zu kritisieren gibt !!!!
Al**** Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 vor einer Stunde, schrieb michael0609: Warum ist das medizinisch unnötig, wenn jemand psychisch darunter leidet? Auch ein Leiden der Psyche kann unter die medizinische Notwendigkeit fallen ... ich denke aber hier eher an Entstellungen durch Krankheit und Unfall, Fettleibigkeit und ähnliches. Wer sich aber von anderen einreden lässt, seine Titten seien nicht normgerecht oder der Hintern zu füllig, sollte zunächst mal an seinem Freundes- und Bekanntenkreis und an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Jede OP und sei sie noch so klein und unbedeutend ist ein Risiko.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Alter-Sack: Auch ein Leiden der Psyche kann unter die medizinische Notwendigkeit fallen ... ich denke aber hier eher an Entstellungen durch Krankheit und Unfall, Fettleibigkeit und ähnliches. Wer sich aber von anderen einreden lässt, seine Titten seien nicht normgerecht oder der Hintern zu füllig, sollte zunächst mal an seinem Freundes- und Bekanntenkreis und an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Jede OP und sei sie noch so klein und unbedeutend ist ein Risiko. Von "Einreiden lassen" würde ich im Falle von Transpersonen nicht sofort sprechen. Ist möglich, dass sich jemand mehr beeinflussen lässt als andere,. Aber da es in diesem Fall darum geht, den Körper der eigenen inneren Identität anzupassen, würde ich hier durchaus von medizinischer Notwendigkeit sprechen. Mein ästhetisches Empfinden meint dazu: kleine Brüste bei schmalen Menschen, größere bei voluminöseren. Ich habe gut gemachte Brüste gesehen und gefühlt, bei denen die Kissen unterm Muskel sitzen. Bevorzugen würde ich Eigenfett.
mi**** Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 vor einer Stunde, schrieb Alter-Sack: Auch ein Leiden der Psyche kann unter die medizinische Notwendigkeit fallen ... ich denke aber hier eher an Entstellungen durch Krankheit und Unfall, Fettleibigkeit und ähnliches. Wer sich aber von anderen einreden lässt, seine Titten seien nicht normgerecht oder der Hintern zu füllig, sollte zunächst mal an seinem Freundes- und Bekanntenkreis und an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Jede OP und sei sie noch so klein und unbedeutend ist ein Risiko. Das ist doch hier aber nicht so, wie du die das wünscht. Sie schreibt ja nicht, dass andere das wollen. Insofern etwas am Thema vorbei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 Also Meinungen dazu sind ja schön und gut, aber schlussendlich musst du wissen was nötig ist um dich in deinem Körper wohl zu fühlen. Dass solltest du auch nicht von der Meinung anderer abhängig machen, sonst wirst du immer auf einer Seite damit unzufrieden sein. Es wird immer welche geben die sagen ist Mist, ebenso welche denen es gefällt. Ich persönlich bereue dass nicht ein Stück, ganz im Gegenteil. Habe sehr sehr oft darauf nur positive Resonanz erfahren. Die OP an sich war auch nicht so gravierend, ätzend war nur dass ich die ersten Wochen nichts über Kopf greifen/machen konnte, also beim Haare waschen musste mir geholfen werden. Kann dir da auch nur raten jemand liebes zur dafür zur Hand zu haben. Die Schmerzen waren gar nicht sooo Schlimm, vielleicht die erste Woche und danach hat es sich eher wie ein total übler Muskelkater angefühlt. Was auch ein wenig nervig war, war dieses die erste Zeit auf dem Rücken zu schlafen 😴, aber bin halt auch Seitenschläferin und ansonsten kann ich dir nur empfehlen lieber Tropfenform, statt rund und lieber ein bisschen weniger als zu viel. Es sollte zum eigenen Gewebe in Relation sein, sonst ist das Silikonkissen ertastbar. Wie dem auch sei, wenn du für dich im reinen bist, wirst du schon wissen was der richtige Weg ist. Ich wünsche dir viel Kraft dafür🍀✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 vor 19 Minuten, schrieb Dominik91: Hahahahhaa Und was ist bei dir kaputt? Ach ja gibt ja Punkte das Forum mit seiner Grütze zu verunstalten🤭
Jo**** Geschrieben September 27, 2021 Geschrieben September 27, 2021 vor 22 Stunden, schrieb Jenny-78: aber wenn man sie zu klein findet und unzufrieden ist? Ja dann lässt du sie halt machen. Aber was machst du dir eigentlich Gedanken? Fang doch erst einmal mit der Hormontherapie an und warte ab was sich beim Brustwachstum ergibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Ich bin keine TS, hetro und abgesehen davon, dass ich OP's als nur wenn notwendig sehe meine Meinung dazu Von meiner Seite aus habe ich das ein oder andere zu viel auf den Rippen. Wenn ich mich unwohl damit fühle geht es eigentlich schon Richtung Psyche. Dann muss ich Sport machen, Diät. Unwohl ist das was du dich fragen solltest. Wenn du dich wirklich unwohl fühlst mit dem jetzt, dann mach es. Es kann dir keiner sagen ob es nötig ist oder besser aussieht, zu mal es nicht dein Wesen verändert. Aber vielleicht deiner Persönlichkeit. Und wenn die durch solch einen Eingriff wächst dann hopp. Weiß, zu dick ist ne blöde Einleitung 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2021 Geschrieben Oktober 2, 2021 Nein, finde ich nicht gut. Würde nie in Frage kommen. Zumal die auch nach ner gewissen Zeit ausgetauscht werden müssen.
Empfohlener Beitrag