Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2021 Ich bin heute mit dem Fahrrad heim gefahren. Da hab ich gesehen wie ein Auto einparkte, der Mann ausstieg um das Auto ging und die Beifahrer Tür aufmachte. Es regnete leicht. Er hielt ein geöffneten Schirm hin, damit die Beifahrerin nicht nass wurde. Ich schätze mal sie waren um die 30 Jahre. Gibt es noch viele Kavaliere? Wäre euch das angenehm oder unangenehm? Ich fand es einfach toll. Wieviel Kavalier seid ihr noch in der heutigen Zeit?
M-**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Ich halte immer den Schirm. Sie muss schließlich beide Hände frei haben um die Einkäufe hoch zu tragen 🤷♂️
ma**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Ich würde das auch machen.... sowas nennt man Anstand und Höflichkeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Würde es genau machen
Su**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Es ist doch super toll, wenn Werte vergangener Zeit noch immer in der Gegenwart ihren Platz finden. I love it
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Schirm halten... Tür öffnen... Badewasser einlassen...Essen kochen. Ist doch selbstverständlich
schmusetigger01 Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Na klar macht man das zwar nicht immer aber man möchte die Traumfrau ja auf Händen tragen und verwöhnen. Sie soll sich ja fühlen wie eine Prinzessin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 ...Kavalierinnen sind gesucht.. ...bei solch einer Tat würden Femis aufschreien...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben September 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2021 Super gemacht, gute Kindheit gehabt der Junge. Meiner Meinung nach Top,früher wie heute
do**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Ich mag es, wenn Frauen nass sind, aber im Regen ließe ich dich nicht stehen 😉
Sa**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Ich finde es schön, wenn der Mann aufmerksam ist. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Das ist doch reiner Anstand
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben September 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2021 Da fällt mir eine interessante Geschichte ein. Eine Bekannte (knapp 40 vor gut fünf Jahren) war mit dem Kinderwagen in einem Einkaufszentrum und hat mit der Eingangstüre gekämpft. Kein Älterer und keine gleichaltrige haben ihr geholfen. Plötzlich kamen drei 15 jährige mit Hosen wo der Hosenboden am auf Kniehöhe war, Möchtegern-Slang Sprache und haben ihr geholfen. Das ist keine Sache vom Alter, sondern Generationsübergreifend von der Kinderstube abhängig
Li**** Geschrieben September 26, 2021 Autor Geschrieben September 26, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb ichbines54: Schirm halten... Tür öffnen... Badewasser einlassen...Essen kochen. Ist doch selbstverständlich Naja selbstverständlich nicht mehr. 😒 Ich bin es nicht gewohnt
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Mache ich wann immer es möglich ist. Egal ob bei meiner Ehefrau, Affäre oder Kolleginnen. Finde ich gehört sich immer noch so.
Di**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Ich finde es gut das es noch Menschen gibt die Aufmerksames und fürsorgliches Verhalten an den Tag legen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben September 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2021 Hier sind jetzt gleich bestimmt wieder hunderte Kavaliere unterwegs....die ach so toll sind, die aber in der Realität schon Probleme haben, einfach mal bitte und danke zu sagen...🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Ich finde es auch super , wenn ein Mann heutzutage aufmerksam ist :) allerdings muss es dann auch irgendwie auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht nur einseitig sein :)
bi**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Und den Kasten Bier und den Sechser packen selta beim Einkauf einer Frau ins Auto heben macht Sexy und Unwiderstehlich manchmal. 😘
Lo**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Na klar 😉was hat die Zeit damit zu tun, aber das sieht wahrscheinlich nicht jeder so
15**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Der ist bestimmt fremd gegangen und hatte ein schlechtes Gewissen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 War "früher" Standart in der Erziehung und Benimmregel. Schön das es von den jungen "Leuten" auch als etwas schönes wahr genommen wird. Tja Knigge war wohl mal.....
IlovesunHH Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Ja, ich bin ein Kavalier. Zwar, nicht der alten Schule, und ich bin mir dessen bewusst, dass heut zutage eine Frau das auch alleine kann. Wenn ein Frau nicht will das ich ihr die Tür auf halte, dann knalle ich ihr Tür an die Nase.
Empfohlener Beitrag