Jump to content

Sex um jeden Preis? Auch wenn es strafbar ist?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Solltest du grundsätzlich Verständnisprobleme bei Texten haben, melde dich gerne bei mir oder dem Alpha-Telefon in Münster.

vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Leider hast du meinen Text anscheinend genau so wenig verstanden wie deine Deutschlehrerin damals. 

Mir ist vollkommen egal, was jeder macht. Ich habe lediglich ein Thema eröffnet, das ja anscheinend von Interesse ist. Und ich habe Menschen auf Dinge hingewiesen, die sie möglicherweise nicht wussten.

"Konsermiere" deine Rauschmittel ruhig weiter. Ich vertrete dich gerne bei Gelegenheit.

vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Schade und traurig zugleich, dass deine Mutter dich so erzogen hat. Ich hoffe für dich, dass du ihr das eines Tages verzeihen kannst.

Gut, dass du "das Recht auf einen Humor hast, der sich niemals gegen sich selbt richtet, sondern stets gegen Schwächere - das Recht auf Kosten von Menschen zu lachen, die man zu stigmatisieren versucht. Ein ausgelassener, fideler, ganz und gar idiotischer Nanohumor [Das Wort Humor habe ich eingefügt in den Originaltext, weil es hier besser passt], der sich vergnügt in seiner Ignoranz ergeht und das Recht auf Dummheit und die ihr zugrunde liegende Gewalt beansprucht - das ist also der Zeitgeist."

Dazu feierst du noch die Ungleichbehandlung von Angeklagten, solche Urteile, die Marvin Frankel "idiosynkratische Ukasse" nannte. Deine Terminologie beim Lotteriespiel Verbrechen und Bestrafung  "männerhassende Staatsanwältin" hat einen "geschieht-dir-ganz-recht-Unterton" und eine ganz eingeschränkte Sichtweise.

Ich habe von Rechtsprechung nicht den leisesten Schimmer aber Uneinigkeit ist meist unvermeidlich wenn es um Urteile geht und eine Urteilsbildung ist schwierig "weil die Welt ein komplexer, von Ungewissheiten geprägter Ort ist" - aber meines Wissen nach urteilen die Richterinnen, nicht die Staatsanwältinnen.

Kann sein, dass ich mit allem falsch liege, aber dein Spruch mit der Mutter war schäbig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es zur Anzeige bringst - Frage der Straftat - hast du eher eine Chance auf Einstellung...

...es wird keiner groß ermitteln und als Mann hat man sich eh gefälligst nicht so anzustellen...

Es passt ja auch nicht ins propagierte Bild, dass ein Mann sich belästigt fühlt oder belästigt wird...

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie is dass denn jetzt....?

Wenn ich die absender von penis-/vaginabildern verklage, hab ich ne chance auf Schmerzensgeld?

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u:

Wenn du es zur Anzeige bringst - Frage der Straftat - hast du eher eine Chance auf Einstellung...

...es wird keiner groß ermitteln und als Mann hat man sich eh gefälligst nicht so anzustellen...

Es passt ja auch nicht ins propagierte Bild, dass ein Mann sich belästigt fühlt oder belästigt wird...

Na da hab ich ja bestimmt richtig glück, dass ich ne frau bin....

...transfrau, zwar mit lümmel ...aber Frau 🤘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Naja , ich finde die frage durchaus angebracht in bezug auf den therd. 

Ich spreche hier immerhin von etwa 50 bis 100 solcher bilder pro woche,  empangen auf drei Plattformen. 

Wenn Du schon anonym hier schreibst...und ich werde auch kaum mehr mit dieser Möglichkeit kommunizieren, dann schreib dazu, dass Du eine Frau bist.

Oder bist Du keine Frau, sondern ein Mann?

Wenn Du in Summe auf 3 Plattformen soviele Fotos bekommst, dann liegt das mitunter an Dir und Deinem Auftritt sowie Deinen Einstellungen.

-------

Ahhh..jetzt lese ich...eine Transfrau.

Das wundert mich mit der Post nicht....und auch nicht bei den Auftritten von TS hier.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Gut, dass du "das Recht auf einen Humor hast, der sich niemals gegen sich selbt richtet, sondern stets gegen Schwächere - das Recht auf Kosten von Menschen zu lachen, die man zu stigmatisieren versucht. Ein ausgelassener, fideler, ganz und gar idiotischer Nanohumor [Das Wort Humor habe ich eingefügt in den Originaltext, weil es hier besser passt], der sich vergnügt in seiner Ignoranz ergeht und das Recht auf Dummheit und die ihr zugrunde liegende Gewalt beansprucht - das ist also der Zeitgeist."

Dazu feierst du noch die Ungleichbehandlung von Angeklagten, solche Urteile, die Marvin Frankel "idiosynkratische Ukasse" nannte. Deine Terminologie beim Lotteriespiel Verbrechen und Bestrafung  "männerhassende Staatsanwältin" hat einen "geschieht-dir-ganz-recht-Unterton" und eine ganz eingeschränkte Sichtweise.

Ich habe von Rechtsprechung nicht den leisesten Schimmer aber Uneinigkeit ist meist unvermeidlich wenn es um Urteile geht und eine Urteilsbildung ist schwierig "weil die Welt ein komplexer, von Ungewissheiten geprägter Ort ist" - aber meines Wissen nach urteilen die Richterinnen, nicht die Staatsanwältinnen.

Kann sein, dass ich mit allem falsch liege, aber dein Spruch mit der Mutter war schäbig.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass du dir, sicher nach reiflicher Überlegung, die Zeit genommen hast, dich an der Unterhaltung zu beteiligen. Wenn dein Beitrag auch nicht themenbezogen war, sondern einzig und allein den Grund hatte, mich negativ anzusprechen.

Dabei hast du dir nicht einmal die Mühe gemacht, die zitierten Beiträge in den richtigen Kontext zu bringen, geschweige denn weitere beitrage von mir zu lesen.

Denn dann hättest du problemlos feststellen können, dass ich eher ungern Witze über andere mache, sondern eher über mich selbst. (siehe Screenshot). Was du als Witze über andere verstehst, ist einfach nur der Spiegel, den ich aufgrund der jeweiligen Aussagen, Angriffe und Beleidigungen in Selbstjustiz vor die jeweiligen Fratzen gehalten habe.

Auch wenn du sehr bemüht warst, durch kopierte Internetfunde und eingefügte nicht sprachgebräuchlicher Wörter, möglichst intelligent zu erscheinen, so ist dir das in dem Fall leider nur bedingt gelungen.

Ich befürchte, es wird keine Frau geben, die dich nun als Robin Hood feiert. Vielleicht beim nächsten Versuch, ich rechne damit.

Trotz allem wünsche ich dir alles Gute. Was die Mutter angeht, so muss es doch erlaubt sein, dass man irgendjemanden für eine so verdammt schlechte Erziehung verantwortlich machen sollte. 

B4D2E363-3E3A-4D46-B9E1-4C494F3ABB90.jpeg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn Du schon anonym hier schreibst...und ich werde auch kaum mehr mit dieser Möglichkeit kommunizieren, dann schreib dazu, dass Du eine Frau bist.

Oder bist Du keine Frau, sondern ein Mann?

Wenn Du in Summe auf 3 Plattformen soviele Fotos bekopmmst, dann liegt das NUR an Dir und Deinem Auftritt sowie Deinen Einstellungen.

Ahhh..jetzt lese ich...eine Transfrau.

Das wundert mich mit der Post nicht....und auch nicht bei den Auftritten von TS hier.

Also ich trete hier völlig normal in Erscheinung. 

Keine Nacktbilder,  keine anzüglichen texte im Profil und auch sonst ist mein profile mit abstand eines der interessantesten, aufregendsten und kontroversesten auf dieser Plattform. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei so vielen Bildern in der Woche würde ich überlegen, eine Sekretärin für die Anzeigen und einen Investmentbanker für die Anlage des Schmerzensgeld in Erwägung ziehen :yum:

Ich behaupte ja, dass eine solche Bilderflut immer auch mit dem eigenen Profil (Auftritt, Filter usw.) zu tun hat.. oder aus mir spricht nur der Neid der Besitzlosen :joy:

Du ,dass geht so einigen transfrauen so, nicht umsonst sind viele derer Profile zeitweise für monate deaktiviert 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bolero2000:

Weil, eine Userin behauptet es doch schon mehrfach und ich stehe bei ihr auf Igno, weil ich es anzweifelte. Aber einen Beweis will sie nicht liefern 🤷

Weil es einfach nur ein Hauch von "Aufmerksamkeit" bei dieser Person ist, und wieso Beweise wenn man schlicht weg keine hat, somit kann man auch nichts liefern... 

Präsentation = Reaktion... 🤷‍♀️ 

Heißt wie man sich Präsentiert so bekommt man dementsprechende Reaktionen, und sich dann noch Aufregen, naja muss man nicht verstehen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Macht ihr euch über sowas Gedanken?

Nö, ich hab den ganzen Tag den Ohrwurm: "Gedankenlos durch den Tag..."

Geschrieben

Solange du kein böser Lümmel bist, ist ja alles chic...

...quasi...

...anonym ist halt anonym...

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Na da hab ich ja bestimmt richtig glück, dass ich ne frau bin....

...transfrau, zwar mit lümmel ...aber Frau 🤘

Geschrieben

au weia, wenn ich jetzt für alle Dinge die eigentlich verboten oder strafbar sind und Leute trotzdem tuen einen Thread starten sollte, schreib ich da noch die nächsten Tage dran. :flushed:

Lass mal die Kirche im Dorf, wo kein Käger, da kein Richter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Solange du kein böser Lümmel bist, ist ja alles chic...

...quasi...

...anonym ist halt anonym...

Ich hab hier vor etwa zwei wochen zum ersten mal meinen senf zu etwas gegeben. 

Daraufhin besuchte sehr viele leute mein profil und haben mir größtenteils billige anmachen und sonstige schmuddelige dinge ins Gästebuch geschrieben. 

Und um dem vorzubeugen , schreibe ich wenn überhaupt nur noch anonym. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und um dem vorzubeugen , schreibe ich wenn überhaupt nur noch anonym. 

Völlig sinnfrei! Pass Dein Profil (Foto) an, stell den Filter ein und dann ist Ruhe!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Was bringt einen dazu, auf einen Beitrag zu antworten, den man nicht mal gelesen hat?

Einer hat nich darauf geantwortet,da einer den Beitrag nich gelese hat.

Geschrieben
Krass. Machst du das beruflich? Ja, zuweilen kommt das vor, wenn ich soetwas lese ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Völlig sinnfrei! Pass Dein Profil(Foto) an, stell den Filter ein und das ist Ruhe!

Naja, was die leute so von sich geben in ihren Nachrichten, lässt sich nicht im Vorfeld filtern.

Geschrieben

Ich bin zu langweilig für all die Dinge die du aufgezählt hast . Ich liebe Sex im Bett ohne Zuschauer und mit der vertrauten Person . 

Über die vielen Geschichten die hier erzählt werden kann ich oft nur lächeln , denn ich denke das  viele nur ihre Phantasien erzählen  und real sind es kleine Lichter . Oft ist da wohl nur der Wunsch Vater des  Gedankens. 

Geschrieben

Danke @NormalerGehtEsNicht für dieses fundierte und strukturierte Thema. Ich bin da komplett bei dir, insbesondere was den ganzen Öffentlichkeitsbereich, wie es @Mauseline240581schon schrieb oder "mein" Bereich FKK betrifft:

Wahrscheinlich werden wir keine 24 Stunden warten müssen, bis wieder ein diesbezügliches Thema freigeschaltet wird a la, "Wo kann ich noch ficken, dass möglichst viele Leute sehen, wie schlecht ich bin." In diesem Zusammenhang verstehe ich auch einen kompletten Themenbereich hier nicht, der kaum bis niemals vernünftige Beiträge enthält, dafür aber die Mods auf Trab hält, damit sie ihren Verpflichtungen nachkommen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Hierauf können eine Geldstrafe sowie die Kündigung folgen.

manche könnten sich aber alles erlauben weil es von ihrer arbeitsleistung Mitarbeiter sind, die der Arbeitgeber nicht gehen lassen will.

wenn so jemand sex hat, kann es sein dass gar nichts passiert. ich kenne solche, die können sex haen wie sie wollen, solange sie keine belästigen,  passiert nichts weil es top mitarbeiter sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rostockerleben:

Naja, ich musste hier nicht um jeden Preis meine Ausbildungsbezeichnung nennen...somit wäre die Frage nach dem Ego schon beantwortet :clapping:  Zumal solch eine Bezeichnung nichts über etwaiges Fachwissen aussagt...ich verweise damit auf Beispiel A in obigen Kommentar.

Meine Damen und Herren, wir brauchen mehr SALZ

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mir schon Gedanken, wenn ich nur normale Bilder mache. Selbst dort passe ich auf, niemanden zu fotografieren. 

Ich werde Menschen nie verstehen, die es offensichtlich geil finden, ihre Sexualität jedem aufzwingen zu müssen.

Wobei viele vermutlich nicht zwischen real erlebten und einer Märchenstunde unterscheiden können. Und viele sind einfach Maulhelden...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich sehe das ganz pragmatisch: Solange ich nicht belästigt oder bekehrt werde und solange es nicht gesetzeswidrig ist, kann jeder tun und lassen, was er will. Etwaige Konsequenzen bei Missachtung von gesellschaftlichen Normen oder Gesetzen muss jeder selbst tragen, da habe ich auch kein Mitleid.
Geschrieben
Nein. Reicht doch, wenn du dir deswegen ins Hemd machst.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Genau wie sexuell motivierte Sprüche, auch wenn es harmlos gemeint ist, stellen schon einen Straftatbestand dar, der mit bis zu 2 Jahren Haft bestraft werden kann.

in einem lockeren , sexuell aufgeschlosseen team ist das normal und es trägt dazu bei, dass gelacht wird. bei uns wird deshalb keiner bestraft und in den knast muss deshalb auch keiner.

der beitrag anonym war von mir, das sollte nicht anonym sein.

• Neu erstellen...