Jump to content

Eine zweite Chance?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja das erste mal mit jemanden zu schlafen kann schon schiefgehen alleine wegen der aufregung und die erwartungen die man beide hatt. Ist die Sympatie groß und man findet die nähe zueinander noch angenehm so verdient es eine 2 chance. denn beim 2. fick kann schon wieder alles ganz anders sein wie beim ersten mal
Geschrieben
Es kommt drauf an? War der Sex einfach nicht gut oder zu schnell zu Ende weil er / sie nervös war dann gibt es ein zweites Date. Merkt man aber das zb. die Körperhygiene nicht passt oder man sich einfach unwohl in der Wohnung fühlt weil es vielleicht schmutzig ist dann auf garkein Fall weil das wird sich beim zweiten Date auch nicht ändern.
Geschrieben
Hierzu kann ich keine pauschale Antwort geben. Letztlich hängt es davon ab, was nicht gepasst hat. Passen die Vorstellungen nicht, wird es aussichtslos sein. War es vielleicht nicht so prickelnd, weil beide Seiten angespannt waren, so ist dies in meinen Augen als rein menschlich zu betrachten. Wenn das Gefühl in Summe positiv ist, steht einer zweiten Chance nichts im Wege. Wir sind doch keine Maschinen, sondern Wesen aus Fleisch und Blut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hierbin:

Klare Worte.

Es soll nicht arogannt oder überheblich klingen, aber hier (poppen.de)jemanden treffen, und der sex ist, scheisse. 

Ja dann kann man sich ein weiteres treffen sparen. 

Sonst glaubt der jenige noch, man will öfter oder längerfristig was von dem Menschen 😉

Geschrieben

Also pauschal kann man das eher kaum sagen, ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber wir hatten auch schon einen 3er , das erste "Mal" war eher so ein gegenseitiges herantasten, niemand wollte was falsch machen und das kann dann auch etwas verkrampft wirken, aber das nächste mal war dagegen absolut geil. Also wenn die Chemie stimmt, würde ich es immer ein weiteres Mal probieren, nicht nur beim 3er. Ich meine auch als langjähriges Paar ist der Sex mal richtig geil und mal eher "nur" schön. 

Geschrieben
Ich denke, die Frage kannst nur du alleine beantworten! Kannst du dir vorstellen, dass es beim zweiten Date besser wird🤔? Woran hat es gelegen…Chemie….Kommunikation? Manchmal muss guter Sex sich auch entwickeln.
Geschrieben
Wenn man als Mann sie Signale der Frau zu deuten weiß, kann es nicht schlecht werden. Aber wenn man als Mann denkt das man ein rammelhase ist oder schnell zum Abschuss kommen mag und danach fertig ist wird es kein zweites oder drittes mal geben. 😉
Geschrieben
Meinte eher das die Nerven blank liegen, nicht das wer stinkt.
Geschrieben
Wir geben den meisten Männer hier schon keine zweite Chance zum Schreiben 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Love5675:

Ich denke, die Frage kannst nur du alleine beantworten! Kannst du dir vorstellen, dass es beim zweiten Date besser wird🤔? Woran hat es gelegen…Chemie….Kommunikation? Manchmal muss guter Sex sich auch entwickeln.

Ich muss sie Mir nicht beantworten.

Wollte mal sehen was so geantwortet wird.

Geschrieben
das kann doch wohl nur dein Bauch entscheiden. Wenn ich mit jemandem intim war, weiß ich genau ob ich eine Wiederholung möchte, oder nicht und vor allem ob ich in der Beziehung potential sehe. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Mann vor Nervosität nicht "perfomt" - wie man das heute wohl sagen würde. Es hat ja auch sein Gutes - zeigt es doch, dass ihm etwas an dir gelegen ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt auf den Mann an. Wenn er mich in real plötzlich nicht mehr reizt, aus welchen Gründen auch immer (abgesehen vom schlechten Sex), dann gibt es für mich keinen Grund mehr für ein nächstes Treffen. Wenn er mich allerdings als Mann trotzdem noch sehr reizt und nur der Sex nicht so toll war, würde ich ihn noch einmal treffen wollen, wenn ich der Meinung bin, daß es einen Grund wie Stress, Übermüdung, Nervosität, Aufregung o.ä. für den schlechten Sex gab. Wenn ich allerdings der Meinung bin, dass er generell langweilig im Bett ist, dann hätte ich keine Lust mehr auf ein nächstes Treffen. 

Aber letztendlich kannst es nur du entscheiden, Jede/r ist anders und nur dein Empfinden ist in dem Fall wichtig.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben

Also uns beiden würde sich so eine Frage eigentlich nicht wirklich stellen. Wie du schon bereits selber sagtest ist digitales Schreiben oder telefonieren keineswegs vergleichbar wie mit einem realen Treffen. Wenn man aber lediglich wirklich nur darauf aus sein sollte einen ONS haben zu wollen, dann wäre es ja in dem Fall keine zweite Chance wert. 

Sollte man diesbezüglich aber nach einem langfristigen Kontakt suchen, ganz gleich mit welchem Hintergrund, sollte man schon bereit sein der Person nicht nur die eine Chance beim ersten Treffen zu geben. Denn man weiß ja nie, ob es im Allgemeinen nicht gepasst hatte oder ob es einfach nur der Druck oder die Nervosität der Grund war, wieso es beim Sex nicht richtig beim ersten Mal gefunkt hat. 

In der Regel wird Sex ja meist mit der Zeit eher besser anstatt schlechter ^^. Auch in diesem Fall hilft natürlich, wie in den meisten Fällen, einfach mit der Person darüber zu reden. 

Geschrieben

Kommt drauf an was nicht passt. Sex habe ich beim ersten Date  grundsätzlich nicht ( mehr ) weil Sex für mich... und ganz sicher auch "Sie" erst dann gut wird wenn ich sie ein bisschen kenne. Was dann aber auch heißt... vorher die Maschine einfahren bis sie richtig läuft. Also ist es kein Drama wenn beim Sex nicht direkt das Feuerwerk komplett hochgeht. Da ich davon eben eh nicht ausgehe.

Wenn es aber unabhängig vom Sex nicht gut läuft - gibt es keine zweite Chance. Dann ist die Nummer durch.

Geschrieben
Noch mal telefonieren, sprechen und noch mal treffen.... Manchmal passt der Sex nicht beim ersten Mal, es ist nicht schlimm.der sex wird meistens beim öfteren treiben besser. Es soll aber nicht nicht heißen das ein ons generell schlecht abläuft, da kann es auch sein das der ons besser ist als mehrmals sex😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krista43:

Das kommt auf den Mann an. Wenn er mich in real plötzlich nicht mehr reizt, aus welchen Gründen auch immer (abgesehen vom schlechten Sex), dann gibt es für mich keinen Grund mehr für ein nächstes Treffen. Wenn er mich allerdings als Mann trotzdem noch sehr reizt und nur der Sex nicht so toll war, würde ich ihn noch einmal treffen wollen, wenn ich der Meinung bin, daß es einen Grund wie Stress, Übermüdung, Nervosität, Aufregung o.ä. für den schlechten Sex gab. Wenn ich allerdings der Meinung bin, dass er generell langweilig im Bett ist, dann hätte ich keine Lust mehr auf ein nächstes Treffen. 

Aber letztendlich kannst es nur du entscheiden, Jede/r ist anders und nur dein Empfinden ist in dem Fall wichtig.

Also wenn Mich wer real nicht reizt,kommt es garantiert nicht zum Sex.

Geschrieben

Ein Mensch ist kein Dildo ;) Das es nicht so super läuft, kann immer mal vorkommen. Wenn Sympathie da ist, können wir es gerne noch einmal versuchen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir geben den meisten Männer hier schon keine zweite Chance zum Schreiben 🤣🤣🤣

Kann Ich sogar nachvollziehen.

Geschrieben
Kommt darauf an 🤷‍♀️ ist es wegen Aufregung usw. Dann gibt es eine Chance, egogetue ist raus.
Geschrieben
Ich geb mal zu bedenken, das der erste Sex meistens net perfekt ist. Nur wenn die Chemie nicht stimmt, will ich kein zweites Date
Geschrieben
Was war denn nicht prickelnd? Oder war es total Grotte?
Geschrieben
Wenn die Chemie net stimmt,hab Ich erst gar keinen Sex.
  • Neu erstellen...