Jump to content

Eine zweite Chance?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jedenfall eine zweite Chance.
Man kann ja immer mal ein schlechten Tag haben und dann läuft es leider nicht so wie man möchte.

Also definitiv ein 2mal.
Geschrieben

Es kann holprig sein, eben nicht eingespielt. Das ist nicht tragisch und man möchte aber mehr danach. 😁
Aber n Reinfall bleibt ohne Wiederholung.
Wenn du schon so darüber nachdenkst, hast du deine Antwort bereits.
Geschrieben
Sex ist nicht alles und entwickelt sich ja auch daher wen es nicht nur um Sex geht dan ja ist eine 2 Chace möglich. Wen man das Gefühl hat es soll mehr sein dan aufjedenfall eine 2 Chance
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hierbin:

Oder gebt Ihr dem ganzen eine Chance?

Was willst du? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hierbin:

Ihr schreibt mit wem, Ihr merkt die andere Seite reizt euch, umgekehrt genau so.

Ihr macht ein Date.es kommt zum Sex.

Der leider wieder Erwartung nicht so prickelnd ist.

Sagt Ihr direkt kein zweiter Versuch?

Oder gebt Ihr dem ganzen eine Chance?

Weil jeder hat ja Nerven, und das reale ist komplett was anderes wie schreiben, telefonieren.

Wenn er mir menschlich sehr gefällt,wir uns symphatisch sind,natürlich ne 2 .Chance...oder aber ne gute Bekanntschaft oder Freudnschft entstehen lassen,wenn der Sex niht so passt....und das ist wertvoller als nur Sex!   ;) 

Geschrieben
Ich geb 2. Chancen, Sex kann sich wesentlich verbessern wenn man kommunizieren was man mag/möchte.
Geschrieben

Kann besser werden. 

Gewisses Vertrauen muss erstmal hergestellt werden. 

Nach und nach lockert sich das dann. 

Geschrieben
Mhm, kommt drauf an. Bei starker Anziehung von beiden, kann es doch eigentlich nicht floppen? Aber wenn doch, dann ja, aber natürlich eine zweite Chance. Sollte es da auch nicht prickelnd sein, ich schätze, dann nicht noch einmal. Doch meist merkt Mensch gleich, ob ob es passt oder nicht. Wir haben alle unterschiedliche Vorlieben, selten, dass zwei komplett harmonieren. Hör auf dein Bauchgefühl
Geschrieben
Vor dem 3. mal Sex miteinander kann man nur wenig einschätzen ob es passt, und eigentlich macht es erst nach dem 5. Mal richtig Spaß 🙃
Geschrieben
Zweite Chance solltest du schon auch geben können, wenn du selbst der Meinung bist, es würde sich lohnen. Denn wenn alles paßt, dann gib Euch ne Chance aufeinander einzugehen. Manchmal bedarf es eben 2-3 Versuchen bis es so richtig paßt.
Geschrieben
Qualität kommt nur von Quantität… Selbst beim Tennis muss man sich erstmal ein wenig einspielen… 😉
Geschrieben
Beim ersten Mal ist es doch seltenst "das gelbe vom Ei". Guter Sex entwickelt sich nun mal und fallt nicht einfach vom Himmel!
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung: Die Zweite Chance kann verblüffen. Hatte ein Date und der Sex war alles andere als befriedigend bei der Dame. Sie hatte null drauf. Also, das war es, dachte ich. Doch dann reizte sie mich wieder. Beim zweiten Treffen war sie wie ausgewechselt und zeigte Seiten, die mir im Nachhinein immer noch ein zufriedenes Lächeln entlocken. Es war nicht unser letztes Treffen.
Geschrieben
Ne zweite Chance nur wenn Sie ehrliches Interesse zeigt oder rüberbringt.
Geschrieben

Das kommt drauf an, was gesucht wird. Geht es nur um Sex, treffen, ficken, stöhnen, gehen, ist das natürlich essentiell, dass es schon beim ersten Date klappt. Oft ist es ja eh das einzige.

Geht es um Annäherung, Erkundung, Vertiefung, Steigerung, Zweisamkeit, Gegenseitigkeit usw., dann ist jedes Treffen eine Stufe in der gemeinsamen Entwicklung. Dann sind auch Momente erlaubt, die Menschlichkeit zeigen, Fehler, Schwächen. Wenn mir mein Bauchgefühl gute Signale sendet, gibt es weitere Treffen.

Geschrieben
Da wir eigentlich gut mit Sex versorgt sind bieten wir keine zweite Chance ... wozu auch ... wir sind alle nicht notgeil
Geschrieben
Du solltest , wenn dir der Sex mit demjenigen kein Spaß gemacht hat oder nicht deinen Erwartungen entsprach mit IHM darüber reden. Was sollen wir denn dir sagen , wir waren nicht dabei und können nicht Urteilen... Nach einem Date , weiß doch derjenige doch nicht direkt was dir alles gefällt. Ich finde , dass es erst nach Öfteren Sex , besser und besser wird. Ergo , dass 2 mal könnte/muss aber nicht besser sein. Manchmal braucht es seine Zeit um sich gegenseitig einzuspielen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun es gibt da vielleicht zwei Blickwinkel.

Zunächst stell ich mir die Frage wo gut man sich kennen gelernt hat. Hat man über seine Vorlieben ausgetauscht? Mit anderen Worten, war ihm oder ihr bekannt, was einen an macht?

Wenn ja, und es passt einfach nicht, dann sollte man das auch anerkennen.

Wenn er keine Ahnung hatte, dann ist der Sex wie russisches Roulette.

Die Situation muss es entscheiden.

PS.: Jeder hat Vorlieben. Die kann man hier zumindest nachlesen ... manchmal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wenn das erste mal der Sex schon scheiße war dann wird er beim zweiten mal bestimmt nicht besser, denn man ist ja rein schon durchs Schreiben regelrecht geil aufeinander und möchte den Abend dann auch genießen und sich größte Mühe geben es geil werden zu lassen
Geschrieben
Moin, wenn der Rest stimmt, man sich unterhalten kann, Sympathie vorhanden ist etc., dann sollte es eine zweite, oder auch dritte, Chance geben. Beim Sex ist es hilfreich, wenn man das Gegenüber, dessen Reaktionen etc. besser kennt und, zumindest etwas, Vertrauen aufgebaut wurde, also, etwas Zeit sollte man schon investieren.
Geschrieben
Den gleichen Fall hatte ich auch schon, die Frau war mega aber der erste Sex war echt schlecht 🤣🤣…wir haben anschließend darüber gesprochen und uns schlapp gelacht das wir so üblen Sex hatten! Da wir beide aber davon überzeugt waren das es das nicht gewesen sein kann haben wir es nochmal versucht…und danach war es top und jedes weitere mal besser!! Wenn du ihn trotzdem anziehend findest, fick ihn dir zurecht 😉
  • Neu erstellen...