Jump to content

Eine zweite Chance?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

smilie_denk_14.gif..vielleicht sollte ich irgendwann einfach mal mit der Zeit gehen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

hab ich nicht.. ich mag es, wenn ich die Person gut kenne und dann ist auch der Sex gut..

Würden Menschen nicht wahllos daten, nicht wahllos Sex haben, müssten sie sich auch nicht fragen, ob sie einem reinen Sexdate eine weitere Chance geben sollten.. 

Als ich mal so richtig „versagt“ habe, (viel zu früh gekommen) war es in einer Beziehung, als wir nach 6 Wochen das erste mal Sex hatten. Was mich so frustriert hat (kannte ich so nicht von mir) das es mir insgesamt 7 Mal passiert ist! 

Meine damalige Partnerin meinte zwar das es „schön“ gewesen wäre, doch hat sie es wohl mehr gesagt um mich zu beruhigen. 

Heute würde ich mit der Situation anders umgehen als früher, doch nur weil man sich schon etwas kennt, ist es kein Garant dafür das der Sex auf Anhieb gut wird. 

Geschrieben
Ich gebe dem Menschen die Chance.
Es geht nicht immer nur um den Sex,denn das Gesamtpaket muss passen.
Man muss sich mögen,und intensiv kennenlernen.
Das kann man nach einem Date noch nicht wissen,wohin die Reise geht.
Geschrieben

Wenn zwei Menschen menschlich zusammen harmonisieren aber der erste Sex ein Reinfall ist, kann man ja darüber sprechen. Vielleicht war es für einen Part einfach nur wahnsinnig toll, für den anderen aber ein Reinfall. Wie sagt man dem es gefallen hat, das es nicht so toll war? 

Würde mir es gefallen, der Dame aber nicht, wird sie sich evtl nie wieder melden, selbst wenn man menschlich harmonisiert. 

Würde ihr es gefallen, mir aber nicht, spreche ich es bei einem weiteren Treffen ohne Sex an 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Vor dem 3. mal Sex miteinander kann man nur wenig einschätzen ob es passt, und eigentlich macht es erst nach dem 5. Mal richtig Spaß 🙃

Wow das ist echt ne tolle Einstellung.

Geschrieben
Zweite Chance.....der erste Sex ist meist zu verkrampft, Vertrautheit stellt sich erst später ein, und das macht Sex für mich erst richtig gut
Geschrieben
😉😉😉selten ist der erste Sex der beste.....die Wegwerfgesellschaft braucht doch für alles eine Erklärung
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Diese Entscheidung würde ich nicht pauschalisieren. Meine Erfahrung ist, dass es, wenn es beim ersten Mal schon perfekt ist, dann läuft es auch zukünftig.
Ich hatte aber auch schon Fälle, wo zu viel Aufregung dabei war und es nicht wirklich funktioniert hat. Das wurde beim zweiten und dritten Treffen leider nicht wirklich besser...
Aber dennoch möchte ich das jetzt nicht pauschalisieren, jeder Mensch ist anders.
Was schadet es, es einfach nochmal zu probieren?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Carole202:

Ich bin noch nie davon ausgegangen, dass der erste Sex super wird.

Er kennt mich, meinen Körper nicht und ich ihn und seinen Körper auch nicht.

Mal abgesehen von der ersten Nervosität, für wirklich guten Sex muss ich loslassen, mich fallenlassen können. Das kann ich beim ersten Sex nicht, auch nicht beim zweiten mal.

Es gibt Menschen, die das können. Ich gehöre nicht dazu.

Ansonsten kommt es für mich darauf, wie der Mann mir überhaupt gefällt.

Und wenn das Treffen zum Schreiben und zu den Telefonaten passt, wird es sicher noch ein oder zwei Treffen geben.

Guten Morgen... Stimmt genau und sehe ich genauso so 🙄😳😇

Geschrieben
Tja wir sind alle nur Menschen 😉 aufregung dann vielleicht noch Ort wo man sich nicht ganz so wohl gefühlt hat. Also wenn mir der Mensch wichtig ist und das ist er in der Regel weil sonst treffe ich nicht jeden! Dann bekommt er sicher ne zweit und............Chance.
Geschrieben

ich wäre ja wenn es zum ersten sex kommt schon verliebt. das kann nicht sein, dass der sex dann schlecht wäre.

ausserdem kläre ich auch vorher, ob man überhaupt sexuell passt.

er bekäm von mir natürlich eine weitere chance

Geschrieben
Daher mag ich keine ONS. Guter Sex entwickelt sich, alles andere ist Gerammel.
Geschrieben
Die Beziehung mit dem Mann, mit dem ich am Längsten zusammen war und mit den besten Sex hatte, begann damit, dass ich dachte, Ohje 🤦‍♀️
Konnte nicht küssen, hatte nen recht kleinen Penis und sexuell ziemlich unbeholfen.
Menschlich war es aber von Anfang an total entspannt und auch sehr lustig mit uns beiden.
Schon beim 2. Sex fühlte sich alles ganz anders an und ab da haben wir all unsere Fantasien und Wünsche und Bedürfnisse miteinander geteilt und viel geredet.
Wenn ein Mensch wirklich mit mir harmonisiert, dann ist der Sex zunächst sekundär.
Dann kann ja auch ne Freundschaft daraus werden
Geschrieben

Dass man am Anfang nicht miteinander vertraut ist, ist ja normal. Es kommt eher darauf an, ob das Gesamtpaket passt.

Geschrieben (bearbeitet)

… aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, haben Männer ab und an die Eigenschaft, ihre sexuellen- und ihre Liebhaber Fähigkeiten zu überschätzen und ziehen vorher ziemlich vom Leder (ohne vorhandene Substanz).
Ich bin noch nicht dahinter gekommen, ob das an Frauen liegt, die ihnen unehrliche Rückmeldungen diesbezüglich geben und Orgasmen vortäuschen oder ob sie einfach angeben, weil sie sich für den Nabel der Welt halten und das zum Balzritual gehört für sie

vor 8 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Daher mag ich keine ONS. Guter Sex entwickelt sich, alles andere ist Gerammel.

Guter Sex beginnt häufig mit einem ONS, der dann keiner ist 😅 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hatte beim letzten Date kein Sex,Gottlob.
Und was Ich will.
Einfach mal lesen wie viele das hier handhaben.
Geschrieben
Das kommt auf den Kerl an und mein Gefühl. Habe ich den Eindruck, dass es der Aufregung geschuldet war und er sich eigentlich bemüht, dass er lernwillig ist und konstruktive Kritik verträgt, kann es eine zweite Chance geben. Aber meistens sind es Aufschneider, die kein Gespür für die Frau haben, die hau ich so schnell wie möglich weiter.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Guter Sex beginnt häufig mit einem ONS, der dann keiner ist 😅 

😂🤪 Jeder Sex beginnt mit einem ONS 😉 liegt an jedem selbst, etwas besseres daraus zu machen 😅 Soll ja auch Menschen geben, die mit weniger zufrieden sind 🤷‍♂️

Geschrieben
Da beim 1. mal immer die Nervosität auch eine sehr große Rolle spielt, räume ich jeder Frauen eine 2. Chance ein, doch wenn es dann trotzdem nicht gut ist, dann war es das.
Finde 2 Chancen einfach fair, vorallem da ich nicht mit jeder ins Bett steige und eine Frau sich schon anstrengen muss, bis die mich in die Kiste kriegt.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Normalwargestern:

😂🤪 Jeder Sex beginnt mit einem ONS 😉 liegt an jedem selbst, etwas besseres daraus zu machen 😅 Soll ja auch Menschen geben, die mit weniger zufrieden sind 🤷‍♂️

Das stimmt nicht!

Es gibt auch Menschen, die gehen erst miteinander ins Bett, wenn sich schon ne Weile zusammen sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das stimmt nicht!

Es gibt auch Menschen, die gehen erst miteinander ins Bett, wenn sich schon ne Weile zusammen sind.

Darauf habe ich aber nicht angespielt ! Beim ersten Sex bleibt es ja trotzdem, egal ob man sich kennt oder nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Darauf habe ich aber nicht angespielt ! Beim ersten Sex bleibt es ja trotzdem, egal ob man sich kennt oder nicht 🤷‍♂️

Der erste Sex ist kein ONS 

vor 8 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Definition von ONS:

„flüchtiges sexuelles Abenteuer  für eine einzige Nacht“

Das finde ich einfach nicht ok, dass mit dem ersten Sex von 2 Verliebten oder gar Liebenden in einen Pott zu werfen 

Geschrieben
Richtig gut wird Sex nur mit Vertrauen, und das muss wachsen. Also, wenn das alles ist, was nicht spontan passt - klar, warum kein 2. Versuch?
  • Neu erstellen...