Jump to content

Eine zweite Chance?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2021 at 22:30, schrieb Blassklavee:

Lust 

Ich habe immer Lust auf ein schönen Schwanz. Im Mund und auch gern ein drinn

Geschrieben
Ja mein Gott jeder, ob Mann oder Frau, kann nervös oder so sein. Warum denn gleich aufgeben 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Dienstag um 07:40, schrieb female_wolf1661:

Tatsache ist, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen, jede Beziehung beginnt mit einem "ONS". Warum? Weil niemand weiß ob es zu einem zweiten mal kommt. 

Sollte der Sex beim erstenmal nicht sooo berauschend sein kann das viele Gründe haben. Angefangen mit der, meiner Meinung nach, verständlichen Nervosität. Für mich wäre das noch kein Grund das ganze gleich zu vergessen. Man sollte dem ganzen definitiv eine weitere Chance geben, vorausgesetzt natürlich das der Mensch einem auch allgemein zusagt/gefällt.  Tatsache ist auch das der Sex immer besser wird je länger man sich kennt. Das ist glaube ich logisch 😂

Vollkommen deiner Meinung!

Geschrieben
Hey bin Marc aus Dortmund 39. Möchte meine Freundin mal ficken lassen
Geschrieben

Das kommt darauf an, in wiefern es nicht gut war. Also sowas wie schnell kommen etc, kann mal passieren. Da würde ich auf jeden Fall einen weiteren Versuch starten. Zumal ich meinen Dates vorher länger schreibe und doch mehr Interesse habe als nur Sex.

Womit ich nicht kann, ist wenn jemand grob ist und ohne Finesse... dann lasse ich es, da es beim nächsten Mal nicht anders sein wird. Dann bin ich am meisten von der Zeitverschwendung enttäuscht. Kommt zum Glück nur selten vor.

Geschrieben

Es kann bei manchen eventuell klappen, aber ich habe die Erfahrung gemacht das die Lüge oder hintergehen immer wieder hoch kommt und dann geht das einfach nicht lange gut und macht beide Parteien unglücklich 😞.

Vorallem wenn bei einem Part wieder das nicht monogam sein hoch kommt. 
Dann ist es schon fast nett wenn diese Seite es offen beendet. 

Geschrieben
Darf ich Mal kurz was vorschlagen ... hört auf Erwartungen zu haben denn denen wird niemals jemand gerecht in folge dessen werdet ihr insgeheim dann enttäuscht sein lässt es in jedem Bereich eures Lebens hört auf Erwartungen zu haben und es lässt sich viel angenehmer leben
Geschrieben

Es gibt aber ein paar dinge .. die bekommen nicht mal eine zweite Chance

Geschrieben

Wenn er mich reizt Treff ich ihn wieder. Das erste Mal ist man doch noch zurückhaltender und schüchtern, kann sich nicht so fallen lassen wie gewünscht. Das wird mit jedem Mal besser und inniger. 

Geschrieben
Sonntag um 23:26, schrieb Eyesonyou:
Darf ich Mal kurz was vorschlagen ... hört auf Erwartungen zu haben denn denen wird niemals jemand gerecht in folge dessen werdet ihr insgeheim dann enttäuscht sein lässt es in jedem Bereich eures Lebens hört auf Erwartungen zu haben und es lässt sich viel angenehmer leben

Zustimm.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrechesBiest65:

Wenn er mich reizt Treff ich ihn wieder. Das erste Mal ist man doch noch zurückhaltender und schüchtern, kann sich nicht so fallen lassen wie gewünscht. Das wird mit jedem Mal besser und inniger. 

So seh ich das was auch. Beim ersten Date ist man meist etwas unsicher.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb swing2655:

So seh ich das was auch. Beim ersten Date ist man meist etwas unsicher.

Wobei es um so schwerer ist wenn zb hier in den Profilen keine keine Anhaltspunkte für Vorlieben erwähnt sind und auch im Vorfeld nicht darüber gesprochen wird.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Klar noch mehr Chancen dem ganzen geben. Kennst doch das Sprichwort: Eile mit Weile.
  • Neu erstellen...