Jump to content

Wie finden Frauen einen Penis?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh ich habe schon welche gesehen, und manche auch wirklich nur gesehen die ich wirklich schön fand.

Geschrieben

oh ich habe schon welche gesehen, und manche auch wirklich nur gesehen die ich wirklich schön fand.

Also kann man festlegen, es gibt Solche und Solche!
Manche Frauen finden Sie nicht unbedingt schön, aber in Aktion sehr praktisch und anregend!

Geschrieben

So geht's meinem Schniedel mit den Frauen: er findet auch nicht alle schön, aber in Aktion sehr praktisch und anregend...

Geschrieben

Form follows function.
Der Schwanz ist doch keine Skulptur zum Ausstellen die einen Schönheitswettbewerb gewinnen muss.

Geschrieben

ich sag es mal mit den worten meines lieblingsnachbarn

"was nützt der schönste schwanz, wenn die ersten zwei zentimeter hängen?"

Geschrieben

Frauen haben ganz unterschiedliche techniken ihn zu finden ,zur not muß mann halt etwas deligieren !

Da darfst du dich aber nicht verwirren lassen das ne frau beim finden unterstützung braucht ligt nicht daran das sie sich nicht auskennt ,sondern darann das sie wissen will ob du dich auskennst !!! Kapische !?!?

Auserdem finden frauen meiner erfahrung nach nenn schwanz geil,toll ,mege super oder sowas !!
Frage an die kerls hatt euch schon mal ne frau gesagt "booo hast du einen schöööönen schwanz" ???

Geschrieben

Also kann man festlegen, es gibt Solche und Solche!
..

Für diese Erkenntnis hast du 24 Jahre und diesen Thread gebraucht! Wahnnnnnnnnnnnnnnsinn.

Geschrieben (bearbeitet)

Für diese Erkenntnis hast du 24 Jahre und diesen Thread gebraucht! Wahnnnnnnnnnnnnnnsinn.

Scheint so!
Das bestätigt, aber meine Diskussion mit den Damen, die sagten das KEINE Frau Penise wirklisch SCHÖN findet!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön? So ein schrumpliges Etwas?

Schrummpäligg?
Wenn Du ihn nicht hart kriegst, hast Du versagt.

Geschrieben

Ich find nen Penis süss. Der ist einfach viel wärmer und weicher als so nen blöder Dildo und darum wird er ganz lieb behandelt, wenn ich mal so einen süssen Penis in meine Hände bekomme.

Also da habe ich einen sehr schönen Anzubieten. *lächel

Geschrieben

Für diese Erkenntnis hast du 24 Jahre und diesen Thread gebraucht! ...

genau das hab ich mir auch grad gedacht....
überhaupt ein etwas seltsamer fred, liest sich irgendwie hölzern

...Der Schwanz ist doch keine Skulptur zum Ausstellen die einen Schönheitswettbewerb gewinnen muss.

oooch... so ne skulptur kann schon was haben - vor allem, wenn der künstler mit blick auf die realität gearbeitet hat und die verschiedenen 'charaktere' dann in einer reihe stehen... der spitz und steil aufragende, der geknickte, der schiefe, der, der grade mal grade ward...
ein münchner künstler hatte mal so eine auswahl aus holz gefertigt. schön zum anfassen, toll gearbeitet und dann noch mit nem schuss humor - war echte hingucker und hinfasser bei der vernissage!

.

Geschrieben

Der Penis meines "Spielzeuges" ist ein wunderschönes Exemplar...

Geschrieben

Mir gefallen optisch manche Schwänze schon... manche aber auch nicht so besonders.

Geschrieben

Mir gefallen die Dinger nur in Form einer Erektion.Unerigiert sind sie so nichtssagend, infantil und wohl nur zum Pinkeln gedacht.
Aber wenn sie dann wachsen, sich mir entgegenrecken, prall und hart und doch so samtig, von Adern durchzogen,die sanft pulsieren,dann wird mir ganz warm ums Herz und noch etwas anders woanders...

Da kann frau echt ins schwärmen kommen und ihre poetische Ader ausleben..und andere Dinge

Geschrieben

Das muss ja nicht heissen, das es Sie anwiedert oder ähnliches, es geht einfach ging einfach nur darum das der Penis an sich von nicht schön sei.

Das können keine richtigen(tm) Frauen sein.
Diese zeichnen sich durch Huldigung des Penis in jeder seiner Zustandsformen aus.

Was kennst Du nur für Banausinnen! Schlimm!!!!1

Geschrieben

Wenn ich ihm sage: "Komm raus, musst ja nur pinkeln", lässt er sein Gesicht hängen und macht auf traurig, wenn ich ihm aber eine Frau zeige, hält er sofort seinen Kopf in die Höhe und versucht der Frau entgegen zu springen.

Folglich muss die Frau normalerweise nicht suchen sondern er "stellt sich freiwillig".

@liebe_tochter

du hast Recht, so sollte es sein.

Geschrieben

Aber wenn sie dann wachsen, sich mir entgegenrecken, prall und hart und doch so samtig, von Adern durchzogen,die sanft pulsieren,dann wird mir ganz warm ums Herz und noch etwas anders woanders...

Da kann frau echt ins schwärmen kommen und ihre poetische Ader ausleben..und andere Dinge

Eine Ode an den Penis :-)

Geschrieben

Ich denke, jeder würde gerne mal für einen Tag wissen, wie es sich beim anderen Geschlecht anfühlt

Nimm einen Mann, subtrahiere verstand und logisches denken und Du bist eine Frau...

Geschrieben

Nimm einen Mann, subtrahiere verstand und logisches denken und Du bist eine Frau...

Da ist bei vielen Männern nicht viel zu subtrahieren ^^

Geschrieben

Da ist bei vielen Männern nicht viel zu subtrahieren ^^

Lese ich da einen selbstkritischen Ansatz heraus...

Geschrieben

Lese ich da einen selbstkritischen Ansatz heraus...

Uh das könnte bösartig werden
Deswegen ignoriere ich besser diesen Post und sage :
"Zurück zum Thema!"

Geschrieben

Uh das könnte bösartig werden
Deswegen ignoriere ich besser diesen Post und sage :
"Zurück zum Thema!"

Ach quark...

Geschrieben

Schrummpäligg?
Wenn Du ihn nicht hart kriegst, hast Du versagt.

Aha, du läufst also mit einer Dauererektion durch's Leben?

Nee, also ich erinnere mich sehr gut an ein ansehnliches Exemplar. Aber so toll ist kein Pimmel, dass der Rest dann besser aussehen würde.

Einspruch! Dem Manne mag der Penis gegeben sein, aber deshalb noch lange nicht Verstand oder gar Logik.

Geschrieben

... im Notfall mit der Lupe

(Sorry, der musste sein )

Der männliche Penis ist so mit Abstand eines der am wenigsten ansehnlichsten sichtbaren Körperteile. Wobei ich da noch die Abstufung mache, dass beschnittene Penisse doch noch ästhetischer sind.

• Neu erstellen...