Jump to content

Blowjob von m oder w?

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin so schlecht im Blasen, das sollte man(n) erlebt haben. Oder wie war das noch gleich?! 😂😅
Geschrieben
Es ist wie fast immer: das Auge isst mit und steuert unser Hirn. Genau wie du bei einer Blindverkostung Altbier von Pils kaum unterscheiden kannst, wirst du am Glory Hole das Geschlecht des Bläsers nicht erkennen.
Geschrieben
Hatte schon einige gute Bläser/innen. Sag nur schlechter blasen als meine Frau es tut gibt es nicht !
Geschrieben
Ich selbst hatte bisher nur Blowjobs von Frauen, daher kann ich nicht beurteilen, wie ein Mann bläst (und ich habe auch nicht das Bedürfnis, es herauszufinden). Allerdings halte ich "besser" beim Thema Sex für sehr schwierig, da jeder Mensch anders empfindet. Was für den einen der siebte Himmel ist, kann für den anderen die Hölle sein. Daher halte ich auch nichts von pauschalen Aussagen wie "x ist besser als y", da es immer auf die Konstellation ankommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Männer sagen dir sowas nicht, um dein Ego zu pushen und evtl noch einen Blowjob für lau zu bekommen, NIEMALS. 😜 Ich denke, du bist IN jedem Fall besser, ALS alle Frauen, AUF DER WELT. 🤣🤣 IRONIC OFF. Wie alt bist du? 18?

bearbeitet von MolliPassion80
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xpress777:

besser als... es heisst besser als

Schlaubi Schlumpf, wenn wir schon dabei sind, es heißt heißt... 🤷🏻‍♂️

Zur Frage: An meinen Lolli kommen nur die Lippen einer Frau. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine Pauschalisolierung.... Es wird wohl dir wohl kaum jemand sagen, dem du gerade einen BJ gegeben hat, dass du Scheiße warst..... Meiner Erfahrung nach, kommen die meisten Männer eh nicht bei einem BJ.

Ist mir selbst in meinen 53 Jahren auch nur einmal passiert, dass ich bei einem BJ gekommen bin... War aber tatsächlich ein Mann🤷

bearbeitet von SamyJo
Ergänzung
Geschrieben
Weil natürlich Männer,die diese Aussage treffen,schon jede Frau auf der Welt bei sich haben blasen lassen.🤦‍♂️
Tja für mich,wird jede Frau besser blasen als du!Ich steh halt auf Frauen und somit wirst du es für mich nie "geil" machen.🤷‍♂️ Somit hast ja nun eine Antwort
Geschrieben
Tja....wir haben schon zu hören bekommen das ich als Frau es besser könnte 😁 aber jeder empfindet es anders 🤣😁
Geschrieben
Hatte bisher 4 mal nen Mann der geblasen hat. Ich finde beides geil und es geht darum das es geil ist. Mir ist egal ob Frau oder Mann bläst. Bisher war es bei Frau und Mann geil
Geschrieben

Speziell hierzu kann ich nichts sagen. Aber erfahrungsgemäß sind immer die, die's wirklich gut können, die Verschwiegenen... 😊

Geschrieben
Es kommt immer darauf an wie die Person drauf ist (Laune) , und natürlich auch die Erfahrung spielt da eine Rolle
Geschrieben

Denke, dass kommt auf die sexuelle Orientierung an. Persönlich kann ich mir es nicht mit dem gleichen Geschlecht vorstellen, weshalb es für mich klar ist ;)

Ein Mensch, der nicht auf das gleiche Geschlecht steht wird immer das andere Geschlecht als besser ansehen.

Geschrieben
Beides hat seine Reize. Obwohl einige Frauen glauben, sie seien die besten der besten. Gibt aber auch nicht viele Männer, die das gut können
Geschrieben
Ist recht unterschiedlich und liegt an der Person wahrscheinlich ist es so das jeder fürs eigene Geschlecht besser kann weil man evt. Selbst so mag
Geschrieben
Ich blase auch gerne und habe zumindest noch keine Klagen gehört 😎, allerdings auch noch jie „Du bist besser als meine Frau“
Geschrieben
Ich habe schon einige verheiratete bi-männer geblasen, die mir hinterher sagten, dass das ihr bester blowjob bisher gewesen sei.
Geschrieben
Es gibt unter Frauen und Männern fantastische Bläserinnen und Bläser, ebenso aber auch das ganze Gegenteil. Ich genieße es jedoch nur zu gern von beiden Geschlechtern.
Geschrieben
Es gibt gute Frauen die blasen können und auch Männer die es gut drauf haben
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das Geschlecht des Bläsers wirklich einen Unterschied macht.. das sind individuelle Fähigkeiten und vor allem ist wichtig: Wie leidenschaftlich wird geblasen?

Einen wirklichen Unterschied macht es höchstens, wenn Bartstoppeln am Sack kratzen ;-)

Aber häufig macht der Kopf den Unterschied. Mir hat mal jemand erzählt, wie toll er geblasen wurde bis er merkte, dass das ein Mann war... da fand er's plötzlich ekelhaft...
Geschrieben
Ist wie mit allem die einen können es echt gut,und andre nicht.
Und garantiert nicht Geschlechtsabhängig.
Bin der Überzeugung egal was man tut,es mit Spass und Leidenschaft macht das es toll ist.
Egal ob beim blasen,oder sonstiges.
Geschrieben
Mir wird auch nachgesagt, dass ich besser blasen kann als so manche Frau 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...