Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 Autor Geschrieben September 28, 2021 vor 5 Minuten, schrieb FDler77: Die Ware sind Frauen weshalb diese gj stig oder gar kostenlos reinkommen in Club aber nicht umsonst dort sind. sie müssen mit ihrem Körper für Herrn dasein welche bezahlen. also frauen müssen im club garnichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch weniger mit ihrem körper für herren da sein
Ba**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Vor 15 Minuten , schrieb FDler77: Oh mann. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Die Ware sind Frauen weshalb diese gj stig oder gar kostenlos reinkommen in Club aber nicht umsonst dort sind. sie müssen mit ihrem Körper für Herrn dasein welche bezahlen. Die Höhe ist absichtlich hoch so kann man Spreu vom weizen trennen. Der "billige Handwerker" geht eben in ein bordell. Günstiger. Deswegen nichts ist umsonst oder kostenlos. Einer muss irgendwo immer bezahlen, hier so d es Männer. Es gibt auch Clubs da ist der Eintritt für alle gleich hoch niedrig. Und dann zahlst du an der Theke oder im Restaurant für deine Dinge. Und oder lässt dich einladen. Zimmer und so. Auch das gibt es. Du hast auch den Urknall nicht gehört oder? Was und mit wen die Frauen machen, dass entscheidet ja wohl die selbst und nicht irgendein Kerl, genauso wie ich entscheide welche Frau bei mir ran darf.
Ba**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Vor 16 Minuten , schrieb Geheimrat: Kapitalismus verstehen...! 😉 Dann wäre eine Obergrenze beim Alter, um sich ständigen Nachwuchs zu sichern. Warum gibt es denn mittlerweile so viele jüngere, die sich lieber privat treffen, als sich von schmierigen dürrfleisch anfassen zu lassen?
tomatoma Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Vor 20 Minuten , schrieb FDler77: Oh mann. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Die Ware sind Frauen weshalb diese gj stig oder gar kostenlos reinkommen in Club aber nicht umsonst dort sind. sie müssen mit ihrem Körper für Herrn dasein welche bezahlen. Die Höhe ist absichtlich hoch so kann man Spreu vom weizen trennen. Der "billige Handwerker" geht eben in ein bordell. Günstiger. Deswegen nichts ist umsonst oder kostenlos. Einer muss irgendwo immer bezahlen, hier so d es Männer. Es gibt auch Clubs da ist der Eintritt für alle gleich hoch niedrig. Und dann zahlst du an der Theke oder im Restaurant für deine Dinge. Und oder lässt dich einladen. Zimmer und so. Auch das gibt es. Du verstehst etwas Grundsätzliches nicht... In Deiner Aussage steckt im Umkehrschluss,das Solomänner mit den höheren Eintrittspreisen das Anrecht,Frauen zu Ficken,erworben hätten. Das der Handwerker im Bordell mehr bezahlt,macht es eher noch schlimmer. Dir sollte keine Frau allein begegnen müssen.Nirgendwo.
Ba**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb tomatoma: Du verstehst etwas Grundsätzliches nicht... In Deiner Aussage steckt im Umkehrschluss,das Solomänner mit den höheren Eintrittspreisen das Anrecht,Frauen zu Ficken,erworben hätten. Das der Handwerker im Bordell mehr bezahlt,macht es eher noch schlimmer. Dir sollte keine Frau allein begegnen müssen.Nirgendwo. Das wir beide mal einer Meinung sind 😅
tomatoma Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb Baldorama: Das wir beide mal einer Meinung sind 😅 Warum nicht?(Allerdings kann ich mich auch nicht Erinnern.)
sinep25 Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Ehrlich gesagt habe ich mir da keine große Gedanken gemacht,weil ich immer in weiblicher Begleitung in den Club gegangen bin. Manchmal sogar mit 2 Frauen früher.
Ba**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb tomatoma: Warum nicht?(Allerdings kann ich mich auch nicht Erinnern.) Kein Ding, war auch nichts weltbewegendes 😉
FD**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 vor 21 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: also frauen müssen im club garnichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch weniger mit ihrem körper für herren da sein Gute Frau. Wunsch denken. Genau darum geht es. Eigene Erfahrung. Im zweiten Club wo wir waren sollte es so sein. So schnell waren wir da draußen. Letzten Endes geht es darum das Frauen ihren Körper anbieten. Ob es ihnen gefällt oder nicht. Ob sie es wollen oder nicht. Kein Club würde lange überleben wenn sich alle nur anschauen. Glauben sie mir. Oder sie müssen in reine Pärchen oder so gehen. Wie gesagt alles hat seinen preis und es muss für alles bezahlt werden auf die ein oder andere art.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 Autor Geschrieben September 28, 2021 vor 1 Minute, schrieb FDler77: Gute Frau. Wunsch denken. Genau darum geht es. Eigene Erfahrung. Im zweiten Club wo wir waren sollte es so sein. So schnell waren wir da draußen. Letzten Endes geht es darum das Frauen ihren Körper anbieten. Ob es ihnen gefällt oder nicht. Ob sie es wollen oder nicht. Kein Club würde lange überleben wenn sich alle nur anschauen. Glauben sie mir. Oder sie müssen in reine Pärchen oder so gehen. Wie gesagt alles hat seinen preis und es muss für alles bezahlt werden auf die ein oder andere art. also du kannst mir eines glauben wenn ich im club bin, und ein mann will etwas mit mir machen, ich aber nicht fliegt der mann im hohen bogen aus dem club
FD**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 vor 16 Minuten, schrieb Baldorama: Du hast auch den Urknall nicht gehört oder? Was und mit wen die Frauen machen, dass entscheidet ja wohl die selbst und nicht irgendein Kerl, genauso wie ich entscheide welche Frau bei mir ran darf. Was ist es den sonst. Dich will ich sehen wenn du 10 mal in ein Club geht's 150 Euro löhnst und nur gute Gespräche führst oder da sitzt. Im übrigen glaube ich an die Schöpfung Geschichte. Weil aus nichts. Knall es war alles da funktioniert nicht. Was uns zum Punkt eins führt.
la**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Es gibr sogar Clubs, die bieten aktiven Frauen Geld für ihr Erscheinen. Warum nur....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 Autor Geschrieben September 28, 2021 Auch hier haben Frauen bestimmte Vorteile. Nennt sich Marktwirtschaft bzw. auch Angebot und Nachfrage.
FD**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie: also du kannst mir eines glauben wenn ich im club bin, und ein mann will etwas mit mir machen, ich aber nicht fliegt der mann im hohen bogen aus dem club Das mag ja sein. Aber warum raus werfen? Früher hieß es nein ist neu.. Oder das hand zur Seite schieben? Sind diese Regeln nicht mehr aktuell? Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Und war zu forsch, aber letzten Endes läuft es darauf hinaus. Ich bezweifele das man sehr viel Geld zahlt für nur oder dauerhaft reden. Auch wen. Es toll sein kann. Ohne das Ei e gibt es kein anderes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 Autor Geschrieben September 28, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen: Da Frauen immer noch in den meisten Berufen weniger verdienen finde ich das voll gerechtfertigt. Dafür wird ja auch bei Friseur, Klamotten und Co wieder kräftig hingelangt, es gleicht sich also unterm Strich wieder aus. Ansonsten, im angesprochenen Bereich, bestimmen definitiv Angebot und Nachfrage. Und wenn Männer das mitmachen dann sind sie doch selbst verantwortlich. Dann drehen wir es um: Wenn Frauen den Job für weniger Gehalt annehmen sind sie selbst schuld! Auf dem Arbeitsmarkt herrscht genauso das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Merkste selber wie beschränkt die Sicht ist oder!?
FD**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 vor 16 Minuten, schrieb tomatoma: Du verstehst etwas Grundsätzliches nicht... In Deiner Aussage steckt im Umkehrschluss,das Solomänner mit den höheren Eintrittspreisen das Anrecht,Frauen zu Ficken,erworben hätten. Das der Handwerker im Bordell mehr bezahlt,macht es eher noch schlimmer. Dir sollte keine Frau allein begegnen müssen.Nirgendwo. Darauf hab ich gewartet. Nein Anrecht hat er nicht. Aber mal erlich wer geht da drei vier mal hin ohne sexuell aktiv zu sein. Macht kein Mensch. Also muss was da sein was zieht. Und das si d eben Frauen. Oder noch schlimmer das Pfund Fleisch. Zieht mehr wie 10 Pferde. Klingt hart ist aber Realität. Dem muss man sich bewusst sein.
Ge**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 vor 37 Minuten, schrieb Baldorama: Dann wäre eine Obergrenze beim Alter, um sich ständigen Nachwuchs zu sichern. Warum gibt es denn mittlerweile so viele jüngere, die sich lieber privat treffen, als sich von schmierigen dürrfleisch anfassen zu lassen? Falschen Post zitiert, Junge!
K-Liebe Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 So hier eine Möglichkeit, warum Frauen oft gratis rein kommen: Weil Männer ihnen dann Drinks ausgeben und dann meist noch einen und noch einen und sich nicht allein in der Ecke an einem Drink festhalten den ganzen Abend wegen Herrenüberschuss .. das fördert den Umsatz und im Allgemeinen ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen eine gute Grundlage für eine angenehme, friedliche Fete, auf der viel Getrunken/ Umsatz gemacht wird, was ja alles im Sinne der Betreiber ist .. Um nun eben Frauen in den Laden zu locken, die wiederum spendable Männer anziehen, bekommen sie halt den Eintritt gratis.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 vor 12 Minuten, schrieb FDler77: Darauf hab ich gewartet. Nein Anrecht hat er nicht. Aber mal erlich wer geht da drei vier mal hin ohne sexuell aktiv zu sein. Macht kein Mensch. Also muss was da sein was zieht. Und das si d eben Frauen. Oder noch schlimmer das Pfund Fleisch. Zieht mehr wie 10 Pferde. Klingt hart ist aber Realität. Dem muss man sich bewusst sein. Wenn ein Mann Frauen als "Ware" oder "Fleisch" (egal in welchem Zusammenhang) ansieht, wird er wohl sehr einsam sein und -zu recht- auch bleiben! Absolut unterirdisch diese Denk - und Ausdrucksweise. Zum Glück gibt es solche respektlosen Männer nicht so oft. Und wie gut, dass Frauen hier im Forum sehr gerne einfach nur mitlesen und sich so ihre Meinung über manchen Mann bilden können.
Ba**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb FDler77: Was ist es den sonst. Dich will ich sehen wenn du 10 mal in ein Club geht's 150 Euro löhnst und nur gute Gespräche führst oder da sitzt. Im übrigen glaube ich an die Schöpfung Geschichte. Weil aus nichts. Knall es war alles da funktioniert nicht. Was uns zum Punkt eins führt. Würde mir niemals passieren, da ich es nicht einsehen 150€ zu zahlen, da investiere ich mein Geld lieber woanders und habe trotzdem meinen Spaß. Ich brauche keinen Club oder so um Sex zu haben. Zur Not gehe ich in eine Kneipe such mir ne Dame aus und schon habe ich auch jemanden gefunden. 🤷♂️
Ba**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Vor 45 Minuten , schrieb Geheimrat: Falschen Post zitiert, Junge! War schon der richtige
Sp**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 Angebot und Nachfrage. Das fundamentale Gesetz der Freien Marktwirtschaft gilt auch für Clubs und PK's. Wenn die Eintrittspreise für Frau, Mann u.A. unterschiedlich sind, wird es bewusst vom Betreiber so gesteuert, damit die Kunden dort auftauchen die er sehen möchte. Dafür zahlen Damen oft auch viel mehr z.Bsp. beim Frisör. Gleicht sich immer irgendwo an anderer Stelle wieder aus! C'est la vie! 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28, 2021 Bei den Damen wird es um Anlockung gehen, damit die Herren da nicht allein hocken und dann einen Stuhlkreis "keine Frauen zum Vögeln hier, aber ich zahl doch Eintritt" aufstellen. Bei den Herren wird es auch Abschreckung sein, damit ein bestimmtes Klientel den Club nicht mit einem Drive-In-Bordell verwechselt. Allerdings wundere ich mich auch, dass die Clubs nicht separate Veranstaltungen für Jüngere machen. Habe mir sagen lassen, dass ich mit Ende 40 den Altersschnitt signifikant nach unten drücken würde, das klingt eher gruselig, oder?
Ta**** Geschrieben September 28, 2021 Geschrieben September 28, 2021 (bearbeitet) Wartum zahlen Transsexuelle eigentlich weniger als ein Kerl? Sind doch beides Einzelpersonen bearbeitet September 28, 2021 von Ersatzverkehr
Empfohlener Beitrag