Jump to content

Eintrittspreise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

na komm mal in den norden, wenn hier die frivolen swinger mit dem bollerwagen losziehen, und dann lecker essen mit schluck dabei danach gehts aber rund auf der matte lach

Ich hab jetzt komische Bilder... Iss ja wie MännerTag, nur das de Jungs vonne Mädels dann mittm Nudelholz empfangen werden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Das wäre doch viel zu exklusiv und die müssten die Preise für nichts auf 250€ anheben 😅
Da lade ich lieber die netten Mädels von hier alle zum all you can eat beim Chinesen ein, da habe ich mehr von 😜

ja vor allem nen glutamat koma lach

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ja vor allem nen glutamat koma lach

In den alter macht das Glutamat auch nichts mehr aus 🙈

Geschrieben

ich kapier es schon nich bei portalen und noch weniger bei clubs, parties etc!
frauen anziehn, blaschwurbel..joo...dat iss mir klar
aber somit schafft man probleme, die es gar nich geben müsst, meiner meinung nach
vielleicht wärs ma wichtiger zu schaun, wie die einzelnen menschleins ticken...

wenn wer in so n club reinwill, wird er den preis dafür bezahlen, ganz einfach
wenns ihr/ihm zu teuer iss, wird er das nich...wo iss denn das problem, geschlechterneutral die preise so inner mitte anzusiedeln, dasser betreiber kein minus macht und sich aber auch niemand diskrimiert fühlt??

@bestattungsbarbie-
die lassen dich echt was 'inner mitte' zahlen?? ernsthaft??
allein das find ich sowas von nebendran! geht gar nich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@bestattungsbarbie-
die lassen dich echt was 'inner mitte' zahlen?? ernsthaft??
allein das find ich sowas von nebendran! geht gar nich

das ist noch nett, es gibt clubs die wollen uns nichtmal reinlassen... weil sie meinen wir würden das heterosexuelle publikum stören

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das ist noch nett, es gibt clubs die wollen uns nichtmal reinlassen... weil sie meinen wir würden das heterosexuelle publikum stören

weil da ja nur heten rumrennen?? lol
mir fehlen echt die worte grad

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

weil da ja nur heten rumrennen?? lol
mir fehlen echt die worte grad

deren aussage als ich mit nem bekannten an der tür stand war, es hätte in der vergangenheit beschwerden von stammkunden gegeben wegen den toiletten und einige würde das abturnen in den spielbereichen naja dann eben nicht

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Also mich als hetero würde es nicht stören und wenn jemand nicht damit umgehen kann, der kann ja in eines der Zimmer gehen.
Ich fühle mich in meiner Sexualität auf jedenfall nicht bedroht nur weil eine transfrau auch ihren Spaß sucht. 🤷‍♂️
Zumal ihr eh heteros schon wie rohe Eier behandelt (der größte Teil), nur um nicht irgendwelche negativen Reaktionen abzubekommen.

Geschrieben
Die Preise halten dann wohl eher auch so einige Typen ab, sich da blicken zu lassen und alles anzugrapschen.
Geschrieben

ich verstehs auch nich..
also grade in der clubszene sollt doch klar sein, dass das publukum bunt gemischt iss iwo
ob nu sexuelle ausrichtung betreffend oder neigungen etc...
und, habs die schonma gesagt, barbie..frau iss frau- punkt
da iss mir doch erstma egal, wie geborn! und gugg dir doch eh nich beim pinkeln zu^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blue2369:
Die Preise halten dann wohl eher auch so einige Typen ab, sich da blicken zu lassen und alles anzugrapschen.

Falsch, die haben eigene Clubs wo die verkehren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

wer da hingeht, um zu grapschen, wird auch mehr zahlen, weil er's schlicht nötig hat

Geschrieben
Ist ja voll unfair. Frau wird halt als Objekt gesehen. Rotlicht ist ja voll auf Männer zugeschneidert. Puff für Frauen wär toll.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Irgendwann hast Du doch mal geschrieben, dass Du sehr viele Swingerclubs in ganz Deutschland kennst. Vielleicht kannst Du ja Deine Erfahrungen berichten, nicht nur über die Preise, sondern ob denn da jüngere Menschen "nachwachsen" oder ob man überwiegend damit rechnen muss, dass die Anwesenden deutlich über 50 sind

Wir haben ungefähr 10 Jahre (vor Corona) erotische Städtereisen gemacht. Für Ziele über 300 km sind wir zum Flughafen MUC gefahren und geflogen. Am Ziel haben wir einen Mietwagen genommen und sind zu unserem Hotel. Am ersten Abend sind wir in Clubs oder frivole Kneipen - zuvor zum Essen, am zweiten Abend nur in ein Restaurant. Am Tag über waren wir sightseeing in der Stadt. Die Clubkosten waren nicht relevant, ich weiß sie nicht mehr. 

Wir fanden ein durchwachsenes Publikum ab 30 Jahren, mit Schwerpunkt um die 50. In den frivolen Kneipen lag das Alter niedriger. 

Es gab im Norden von München einen Club, der bei den Jungen sehr beliebt war. Das Arkanum mit Disco. Dort waren am Wochenende bis weit über 150 Gäste zwischen 20 und 25 in der Disko plus das normale Publikum. Das war der größte Club um München aber er rechnete sich nicht richtig und wurde wegen nicht erfüllter Auflagen zwangsgeschlossen. 

In unserem Stamm-Club in München waren regelmäßig zwei Frauen mit 71, dort waren aber auch 30jährige. 

Wir sind zufällig in einen Paare-Abend geraten, die waren etwa 25 bis 30.

Sehr unterschiedlich war die Kulinarik. Wir haben 1A erlebt und das Gegenteil. Aber wegen dem Buffet sind wir nicht hin. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerWolf2010:

Nein ist es nicht , wenn ich sowas von Frauen lese ,Sarkasmus und Ironie ist nicht so Dein Ding, oder? 

Was meinen Sie was mich das interessiert , was Sie sind und können . 

Hoffe es kommt nicht der Tag , wo man heftig auch die Schna....fällt . .. 

Zudem ist mir jede weitere Unterhaltung zu Blöde mit solchen Frauen . . . . .

Offensichtlich wehrlos gegen intelligente Argumente des „schwachen Geschlechts“ 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dominusss:

Offensichtlich wehrlos gegen intelligente Argumente des „schwachen Geschlechts“ 🤪

Das hat nichts mit wehrlos zu tun . OK .

Hab eben kein Bock auf solche Kommentare .  . . . .

Zudem Habe ich sowas von die Nase voll von dieser Frauenwelt  . . . . .

bearbeitet von DerWolf2010
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin ja dort stammgast, und klar das kitty hasst es als swingerclub betitelt zu werden was ich pers. auch komplett verstehen kann das sie diesen ruf nicht wollen, aber trotzdem denke ich das würde ein swingerclub dieses system fahren jeder gast 20 euro und essen und getränke zahlt man selbst sicherlich gut laufen würde

Dem würde ich nicht mal widersprechen 😎

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Zudem Habe ich sowas von die Nase voll von dieser Frauenwelt  . . . . .

Dann bist Du auf dem falschen Portal 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominusss:

Dann bist Du auf dem falschen Portal 🤣

Nein Bestimmt nicht  . . . . . 

Danke für die Verarsche , muss ja Spass machen Ha Ha Ha .. . . . .

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich habe mich ja schon oft gefragt wieso Frauen und Paare weniger in Clubs und Kinos zahlen müssen?? 

wenn ich mal das Beispiel eines Kinos in meiner Nähe nehme, dann zahlen Männer 18 euro, Transsexuelle 10euro, und frauen kommen umsonst rein, was ja dann bei paaren 9euro pp bedeutet!!

Ich denke dann immer die Paare und Frauen dort wollen doch genauso sexuellen Spass haben wie die Männer, und was bringt es einem Club wenn die eintrittspreise irgendwann so hoch sind das kein Normaler mann sich diese mehr leisten kann? ich war desöfteren im Club und das durchschnittsalter der Männer war weit über 30 weil zb ein student 100euro für diesen garnicht aufbringen kann, aber ist es nicht so das auch Clubs von den jungen Menschen profitieren? Schliesslich sind das ja die Kunden der Zukunft.

Und ein Schnupperangebot bzw die Frauen mit dem Eintritt zu locken bringt ja insofern wenig das es dann Frauen in die Clubs bringt die wirklich Sex suchen.

Wenn ich in meinen Clubs in Berlin schaue zb dem kitkat bezahlt jede/r die selbe Summe egal ob mann,frau, trans,gay, hetero... und in diesen Läden ist trotzdem ein ausgewogenes Verhältnis alles Geschlechter und Sexualitäten.

Wie seht ihr das? findet ihr es fair das ein mann teilweise den 4fachen preis einer Frau zahlen muss obwohl beides dasselbe wollen?

Sollen die Frauen auch noch dafür bezahlen, sich von den Notgeilen meist primitiven Typen begrabschen zu lassen?

Dann geht überhaupt keine Frau mehr dort hin, wünsche dann viel Spaß den Männern unter sich. 

Geschrieben
Da ich persönlich dies als geschlechtsspezifische Diskriminierung empfinde und mich ungern abzocken lasse, besuche ich solche Etablissements nicht. Fast 60 Jahre habe ich das nicht vermisst, für den Rest, denke ich, komme ich auch ohne klar.
Geschrieben

So lange man alles der "Marktwirtschaft" unterordnen will könnte es einen Sinn (Regulierung) ergeben, die Preise für Männer anzuheben. Das ist dann der schlichte Weg.

Geht man den mühsameren Weg in Richtung Humanismus und Gleichbehandlung, sollte man sich andere Mittel überlegen seinen Club für ein buntes Publikum attraktiv zu machen.

• Neu erstellen...