Jump to content

Höher, schneller, weiter...

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ist es möglich, dass mein Zug abgefahren ist,

Nö.

Der steht noch in einem anderen Bahnhof.

Könnte später werden.

Sehr viel später.

Geschrieben

Wir sind jetzt seit ungefähr 3 Monaten zum 2.ten Mal auf dieser Plattform unterwegs und du wirst mit der Zeit erkennen, wer hier normal tickt (wobei was ist normal grins) und was nicht. Das erste Mal habe ich nach ungefähr 2 Wochen zu meinem Partner gesagt ich habe keine Lust mehr. Vielleicht musst Du auch ein wenig an deinem Profil feilen, das sind alles so Kleinigkeiten die du berücksichtigen musst.

Mir macht es Mittlerweile Spaß mit netten Menschen hier mich aus zutauschen

Geschrieben
Moin, ich glaube, da muss man unterscheiden, zum einen gibt es die große „schweigende Mehrheit“, welche, mehr oder weniger, „normalen“ Sex, Beziehung etc. sucht, zum anderen die „lautstarke Minderheit“ mit Vorlieben nach dem Motto „je ausgefallener, desto besser“. Letztere fallen natürlich mehr auf, stellt doch niemand Fragen wie „Ist Kuscheln beim ehelichen Sex wichtig?“ sondern eher ausgefallene Randthemen werden behandelt, oft noch mit einer Werbebotschaft verknüpft („Ich kann 5 x pro Stunde“). Ob dies dann immer realitätsnah ist oder eher in die Rubrik „Phantasie“ fällt, das lassen wir jetzt einmal dahingestellt.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich gehe auf die 50 zu, und dachte bis vor ein paar Tagen, dass ich nichts verpasst habe.
Seit ich hier im Forum lese, sehe ich das aber doch etwas anders.

vor 31 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich gönne jedem was er/sie macht, aber ich habe das Gefühl, als würde grundsätzlich normaler Sex gar nicht mehr reichen.

Wenn ich alle Themen hier runterbreche, dann bleibt am Ende, dass es nur darum geht:

Zum Einen , was interessieren Dich Andere , wenns um die Einschätzung Deines Sex(er)leben geht ?

Zum Anderen bildet das Forum logischerweise keine Querschnittsmeinung aller user und schon gar nicht der Bevölkerung ab  .

Insofern ist der Schluss , das Das was im Forum thematisiert wird , quasi die Normalität ist , ein Falscher . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sichtkontakt:

In dieser Schaubude der Sexualität stellen viele ihre Geilheit wie eine Sahnetorte in den Vordergrund und versuchen sie mit einem Glitter aus Erotik möglichst attraktiv zu verkaufen. Leider leidet darunter manchmal zu oft der gute Geschmack.

Nicht nur der gute Geschmack, auch die Realität bekommt dann ein anderes Gesicht...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

möglichst viele Löcher zu stopfen

Immerhin besser als die Kleidung gleich wegzuschmeißen.

Versuch doch mal einen Nähkurs.

Und ein weiterer Vorteil. Auch da kann man jemanden kennenlernen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich denke mal, hier treffen ja geballt, die unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben und Fetische aufeinander..

Und von denen, die behaupten einen Fetisch zu haben, haben wohl die allerwenigsten wirklich einen...

Geschrieben
Ich kann Deine Beobachtung vollumfänglich bestätigen. Die lesen Töne gibt es hier dennoch, diese gehen lediglich in dem Getöse etwas unter.
Und ob alles was hier gepostet wird tatsächlich getan wird oder reines Wunschdenken bleibt sei dahingestellt.
Geschrieben
🙏 steck den Kopf doch bitte nicht so schnell in den Sand. Sind nicht alle so...besonders.. was ihre Vorlieben betrifft. Nimm dir noch ein bisschen mehr zeit zu stöbern, Profile zu erforschen und dir deine meinung zu bilden.
Ja, manchmal ist es erschreckend und schockierend, was man hier liest..
Aber unterm Strich gibt es immer noch den ein oder anderen, der mit dir auf Wellenlänge sein könnte..
Wir als Paar bekommen tatsächlich auch viele Nachrichten.. 😅 nicht alle davon wollen wir beantworten.. Und bei vielen kristallisiert es sich nach ner Weile raus, dass es nichts für uns ist

Allerdings muss man faireshalber auch sagen, es gibt hier tolle menschen, denen wir im ! Normalfall ! nicht antworten würden, die sich aber am Ende doch als total toll raus gestellt haben. 😊
Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Martillo:
Kann dem Beitrag viel abgewinnen. Man muss hier halt seine Gleichgesinnte treffen…es gibt Sie…man muss Sie nur finden. Und in der Zwischenzeit vieles mit einem herzlich lachenden Auge sehen!

Und vor allem nicht alles glauben was einige schreiben . Zum größten Teil sind es nur Fantasien und Wunschvorstellungen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Und von denen, die behaupten einen Fetisch zu haben, haben wohl die allerwenigsten wirklich einen...

Kein Ahnung, vielleicht wird dieser Fetisch ja auch nur vor dem PC ausgelebt, sitzend ..linke/rechte Hand in Bewegung.

Geschrieben (bearbeitet)

…hier ist nicht alles gold was glänzt, du musst, wie im normalen leben auch, zwei drittel abziehen, bis du bei der wahrheit angekommen bist… hier musst du wahrscheinlich noch etwas mehr abziehen… zu meinem leben, ich war sicher nicht schüchtern und verklemmt, doch ist mir nach einigen sexaffären eines klar geworden… um die frau zu finden, mit der sowohl der sex langfristig umwerfend, spannend und horizonterweiternd ist, mit der frau, mit der man ab dem zeitpunkt, wo du ihr das erste mal an den busen fasst, in einer wellenlänge liegt und und vorherige grenzen plötzlich wie weggeblasen erscheinen… diese frau findest du wahrscheinlich nur einmal und dazu musst du sehr lange suchen… 

ich habe oft überlegt, was der grund bei dieser einen frau war, warum das nur mit dieser frau alles möglich war, leider habe ich bis heute darauf keine antwort gefunden…

bearbeitet von oben_rechts
Geschrieben
Hier sind viele Maulhelden angemeldet, am Ende des Tages wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wurde.
Geschrieben
Dein Zug ist nicht abefahren,denn das merke ich auch an der Art, wie du dich damit auseinandersetzt. Und man bzw. du musst nicht alles ausprobieren, selbst, wenn du es nicht möchtest. Das hat was mit Freiheit und Freigeist zu tun. Die jüngere Generation sieht das anders. Für die gilt: schneller, höher, weiter, tiefer, länger... Und warum? Weil sich ihre Welt hauptsächlich im Internet befindet und vieles gar nicht in Echtzeit erlebt haben so wie wir es durften und konnten. Ich muss auch nicht überall wahllos alles und jeden ficken. Wobei es Typen gibt, die denken, ich müsste mal für die meine Beine breit machen, damit die mal wissen, wie das ist, mit einem Transgender zu vögeln. Die sehen Menschen oft genug nur als Sache an, und ein Glück haut ihnen das hier oft genug gehörig um die Ohren.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh wie recht du hast. 👍

So viel Protzer, Sauger etc. 

Aber bei normal... der Normalität sind halt keine Grenzen gesetzt. Das muss man akzeptieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Selektives lesen hilft dir ggf. man muss sich ja nicht alles geben was einem nicht passt... sonst könntest du hier wohl ziemlich am falschen Ort sein.
Geschrieben
Ich kann mich dem was Rosenrot707 hier geschrieben hat nur anschließen. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Chapeau!
Geschrieben
Die Extremen fallen hier einfach mehr auf. Diejenigen die nur "das Normale" suchen, werden nicht so deutlich wahrgenommen, wie z.B jemand, der seine Exkremente zu Kuchen verarbeiten will und nach Tipps und Rezepten fragt.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ist es möglich, dass mein Zug abgefahren ist, oder gibt es hier noch mehr Menschen, die nicht abgestumpft sind oder Sex als Extremsportart sehen?

Quatsch mit Soße, Bro...smilie_sonst_035.gif...hier liest du doch nur Gedanken. smilie_denk_17.gif..und Gedanken sind Vorstellungen, Wünsche, Träume und eben auch Hoffnungen.

Was wären wir ohne diese Zuversicht...smilie_denk_49.gif...nimm es nicht allzu ernst. Einige scheinen kaum noch aufzuwachen, um ihre Träume mal real zu überdenken.

Wünsche Dir hier viel Glück, bei all deinen Vorhaben. smilie_op_044.gif

• Neu erstellen...