Jump to content

Höher, schneller, weiter...

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.9.2021 at 12:55, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Nun bin ich seit ein paar Tagen hier angemeldet und habe etliche Beiträge gelesen.

Ich war selbst lange verheiratet und habe mit meiner Frau sicher keinen schlechten Sex gehabt. Aber wir waren auf keinen Erotikseiten oder ähnlichem angemeldet.

Ich habe zwar schon öfter mal darüber nachgedacht, aber es hat sich nie ergeben, und ich wollte mich auch nicht ohne meine Frau anmelden.

Nun hat sich aber meine Situation verändert, so dass ich mich mal ein wenig umsehen wollte.

Ich gehe auf die 50 zu, und dachte bis vor ein paar Tagen, dass ich nichts verpasst habe.
Seit ich hier im Forum lese, sehe ich das aber doch etwas anders.

Für mich ist es so, dass ich unter „gutem Sex“ verstehe, dass man miteinander harmoniert und nicht der Orgasmus, sondern der Weg das Ziel ist.

Es gab Tage während meiner Ehe, wo wir schon mal 2 Stunden Sex hatten. Aber es gab auch Tage, wo es nur 15 Minuten waren. 

Wir hätten, allein aus beruflichen Gründen, gar nicht die Zeit oder Gelegenheit gehabt, jedes Mal eine Hochzeitsnacht zu feiern.

Ich gönne jedem was er/sie macht, aber ich habe das Gefühl, als würde grundsätzlich normaler Sex gar nicht mehr reichen.

Wenn ich alle Themen hier runterbreche, dann bleibt am Ende, dass es nur darum geht:

• möglichst gut abgeblasen zu werden (egal ob m oder w)

• möglichst viele Löcher zu stopfen

• möglichst oft das Loch gestopft zu bekommen

• alle Frauen sind bi

• Notare für Ehehurenverträge werden gesucht

• immer trocken in den Arsch

• Einladung zum Pipi trinken und Kacka essen

• Sex immer und überall mit alles und jedem

Ist es möglich, dass mein Zug abgefahren ist, oder gibt es hier noch mehr Menschen, die nicht abgestumpft sind oder Sex als Extremsportart sehen?

Nach meinem Posting gestern, und den dazugehörigen Antworten, möchte ich heute höflich darauf hinweisen, dass keine Notwendigkeit besteht einen Beitrag zu schreiben, wenn man nicht an dem Thema interessiert ist. Außerdem bitte ich darum, von jeglichen Beleidigungen und sonstigen schwachsinnigen Aussagen, die jeder Beitrag mit sich bringt, ausnahmsweise einmal abzusehen.

Im unteren Bereich des Forums befindet sich eine „Spielecke“. Da kann man Zahlen rückwärts zählen, dichten oder einfach nur irgendwas schreiben.

Sauber zusammengefasst. Respekt 👍🏻

• Neu erstellen...