Jump to content

Vagina Größe

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ratzi:

Mmmm ...das kann mann und frau nicht so pauschalisieren und ich bin der Meinung ein geschlechsteil ist nicht abhängig von der Körpergröße....es gibt auch große frauen mit einer kleinen oder kurzen vagina ....kleine Männer mit sehr großem penis....

Na..ich weiss ja nicht.

Als Beispiel...mein Mund ist z.b.fast 1cm zu klein...als Kind mussten mir alle Eckzaehne gezogen werden.

Ich habe sehr kleine Haende...hoerte ich einige Male.

Es ist doch alles irgendwie dem Koerper angepasst.

Meine Lunge ist sogar etwas zu klein...wurde wegen Asthma geroengt.

Und ich glaube auch nicht, das grosse Maenner nen Kleinen haben..oder kleine Maenner nen seht Grossen....sie werden dann wohl im Durchschnitt liegen.

Mir wirds schnell unangenehm..daher eben auch meine Vermutung! Und ich hatte nie sehr grosse...und auch nie mehr als nen Finger rein..und schon kannstv unangenehm werden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Na..ich weiss ja nicht.

Als Beispiel...mein Mund ist z.b.fast 1cm zu klein...als Kind mussten mir alle Eckzaehne gezogen werden.

Ich habe sehr kleine Haende...hoere ich einige Male.

Es ist doch alles irgendwie dem Koerper angepasst.

Meine Lunge ist sogar etwas zu klein...wurde wegen Asthma 

Und ich glaube auch nicht, das grosse Maenner nen Kleinen haben..oder kleine Maenner nen seht Grossen....sie werden dann wohl im Durchschnitt liegen.

Mir wirds schnell unangenehm..daher eben auch meine Vermutung! Und ich hatte nie sehr grosse...und auch nie mehr als nen Finger rein..und schon kannstv unangenehm werden!

Nun gut ich habe mich viel mit vaginen und penisse befasst und ich kann aus meiner Erfahrung sagen das ,das die Größe des Geschlechts nicht von der Körper Größe abhängig ist ,sowie der busen auch nicht abhängig ist von der Körper Größe.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn Du mal wirklich nachdenkst und auch das Leben auf der Strasse beobachtest, weist du das dies nicht stimmt. 

Da dürfte es ja auch keine kleinen Frauen mit Großen Brüsten geben, oder Große Frauen mit kleinen. Zudem sind die Kinder bei der Geburt (Wenn nicht genetisch bedingt) auch gleich groß (typische Schwankungen), egal wie groß die Mutter ist. 

Also Deiner Ansicht nach, würdest Du nur ganz kleine Kinder bekommen können? 

So wenig Wissen über den eigenen Körper......

Ich war nie daran interessiert Kinder zu bekommen...von daher...diese ganzen Frauenorgane fuer mich ohne Bedeutung und brauchte ich nie etwaz drueber wissen...also nich unbedingt.  ;)  

Meine Schwagerin z.b. klein und sehr schmal...immer Schmerz beim Sex....mein Neffe nur 47cm gross bei der Geburt und Ksisersvhnitt, nur weil bei ihr alles zu eng war...sie war sonst gesund un ne normale Schwangerschaft.

vor 4 Minuten, schrieb Ratzi:

Nun gut ich habe mich viel mit vaginen und penisse befasst und ich kann aus meiner Erfahrung sagen das ,das die Größe des Geschlechts nicht von der Körper Größe abhängig ist ,sowie der busen auch nicht abhängig ist von der Körper Größe.....

Aber der Busen ist doch auch aussen.

Das ist doch auch noch ein Unterschied. 

Wie soll in einen kuerzeren Koerper , eine gleichgrosse Vagina passen...wie in einen laengere Koerper?

Sorry...aber mir erschliesst sich das wirklich nicht.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich war nie daran interessiert Kinder zu bekommen...von daher...diese ganzen Frauenorgane fuer mich ohne Bedeutung und brauchte ich nie etwaz drueber wissen...also nich unbedingt.  ;)  

Meine Schwagerin z.b. klein und sehr schmal...immer Schmerz beim Sex....mein Neffe nur 47cm gross bei der Geburt und Ksisersvhnitt, nur weil bei ihr alles zu eng war...sie war sonst gesund un ne normale Schwangerschaft.

Aber der Busen ist doch auch aussen.

Das ist doch auch noch ein Unterschied. 

Wie soll in einen kuerzeren Koerper , eine gleichgrosse Vagina passen...wie in einen laengere Koerper?

Sorry...aber mir erschliesst sich das wirklich nicht.  

Das hat der Körper schon so eingerichte das es in Ordnung ist und die Organe auch funktionieren.....und  Ausnahmen bestätigen die Regel...sagt mann frau doch so....du bist nun wirklich klein ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ratzi:

Das hat der Körper schon so eingerichte das es in Ordnung ist und die Organe auch funktionieren.....und  Ausnahmen bestätigen die Regel...sagt mann frau doch so....du bist nun wirklich klein ...

Eben...na siehste..das meine ich doch!

Und ich spreche doch von so kleinen Frauen wie mir!  ;)  

Und deshalb muss ich auch gut auf mich achten...oder darauf, das er nicht son grossen hat! 

Ich kenne mich doch am besten und meinen Koerper...und das schnelle unbehagen.

Und so wie grosse Maenner, wo anders schon schrieben...mit kleinen Frauen war kaum etwas moeglich...etwas haerter ging nicht....zu klein, fuern grossen Koerper!   Ich fand die Auusagen gut....sie waren mal ehrlich!

Geschrieben
Manche Körperteile wachsen eben mit ihren "Aufgaben".
Das Hirn mancher Thread-Ersteller kann das nicht von sich behaupten.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lisbetha:

65 Jahre Bravo und Fragen bzw. Antworten sind immer noch gleich.. :clapping:

Bravo!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Eben...na siehste..das meine ich doch!

Und ich spreche doch von so kleinen Frauen wie mir!  ;)  

Und deshalb muss ich auch gut auf mich achten...oder darauf, das er nicht son grossen hat! 

Ich kenne mich doch am besten und meinen Koerper...und das schnelle unbehagen.

Und so wie grosse Maenner, wo anders schon schrieben...mit kleinen Frauen war kaum etwas moeglich...etwas haerter ging nicht....zu klein, fuern grossen Koerper!   Ich fand die Auusagen gut....sie waren mal ehrlich!

Zu deiner Frage kann ich dir sogar ganz konkret Antworten .

Meine Schwägerin ist genau 145 cm klein , ihr Mann ist 186 cm groß! Beide haben ein funktionierendes Sexleben (haben lange in einem Haus zusammen gewohnt).

Wenn du jetzt abgesehen von deiner Körpergröße nur mal kurz (sekundenbruchteil) einen Gedanken an die kleine Generation denkst (Missbrauch von Kindern, Babys´s) wirst DU

ganz schnell feststellen dass ALLES möglich ist, ob es Dir nun eine Freude bereitet sei dahin gestellt aber machbar ist es.

Geschrieben
Der Durchmesser ist relativ ☺man muss auch mit großen sachen umgehen können ,männer wollen doch auch meist große Brüste oder?
Geschrieben
Apropos Durchmesser?
Wie bist du wohl auf die Welt gekommen?
Sag jetzt aber nicht per Kaiserschnitt?
Und welchen Durchmesser hattest du da?
Geschrieben
Wenn Du schon ermittelt hast, wie groß die Durchschnittsvagina ist, befasse Dich doch auch noch ein wenig mit der Funktion der Vagina, insbesondere zum Thema Geburt, Stichwort Dehnbarkeit usw.

ganz ehrlich, ich finde es mitunter erschreckend, das Ihr Jungs da reinwollt, Euch aber nicht weiter damit befasst....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Drakenstein:

Apropos Durchmesser?

Der Vergleich Geburt und sexuelle Aktivität  hinkt gewaltig, viele Frauen bekommen einen dammschnitt oder reißen während der Geburt...eine ganze hand bzw eine Faust ist fast nahe zu unmöglich bei einigen frauen einzufügen  obwohl sie mehrere Geburten hatte .....so eine vagina ist nun mal sehr individuell....Sex und Geburt ist wie Feuer und sand

Geschrieben

Hier sollte jetzt ein grundlegender Vortrag über die weibliche Anatomie stehen …..

lassen wir das lieber ….

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Tinderellla:

Er hat damit aber Recht!

Ich rede nicht von Nachrichten eher von Profilen. Muss aber sagen vor Jahren wars extremer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetapril:

Der Durchmesser ist relativ ☺man muss auch mit großen sachen umgehen können ,männer wollen doch auch meist große Brüste oder?

Na ja, ich finde man sollte seine eigene Bedürfnisse nicht vernachlässigen .. und ich denke auch Männer finden es sehr erregend, wenn die Frau es in vollen Zügen genießen kann. Und dabei sollte es eine angenehme und passende Größe sein die Lust macht .. und da heißt  ... Größe ist nicht alles .. vor allem wenn es zu groß ist 

Geschrieben

Ich mag enge und auch große Muschis.Sie dürfen auch behaart sein....

Geschrieben
Größe ist relativ und natürlich nicht alles aber jeder hat seine vorlieben stimmt und nebenbei die vagina ist ein Muskel was sagt euch das ???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb miss_undercover:

Zu deiner Frage kann ich dir sogar ganz konkret Antworten .

Meine Schwägerin ist genau 145 cm klein , ihr Mann ist 186 cm groß! Beide haben ein funktionierendes Sexleben (haben lange in einem Haus zusammen gewohnt).

Wenn du jetzt abgesehen von deiner Körpergröße nur mal kurz (sekundenbruchteil) einen Gedanken an die kleine Generation denkst (Missbrauch von Kindern, Babys´s) wirst DU

ganz schnell feststellen dass ALLES möglich ist, ob es Dir nun eine Freude bereitet sei dahin gestellt aber machbar ist es.

Ok...aber wie Du schon sagst...es ist möglich..aber ob eine Freude bereitet,ist dahin gestellt...eben.   ;) 

Und ich habe nun von Männern gelesen,nicht in diesem Threat,das es selbt ihnen keine Freude beriet,mit ner Kleinen  . ;)   Und mir eben auch nicht...auf mich wirkt zuviel Körper und Kraft ein...ich bin auch nicht die Stärkste...es kommt wohl einiges zusammen,und jede ist dann noch unterschiedlich ,von der Empfindung her. Deine Schwägerin ist ja nun wirklich extrem klein. Mein Ex war 1,80 das war für mich noch zu m wohlfühlen...grösser aber bitte nicht.  Und grössere hatte ich nicth inner Beziehung. Enmal nur Sex mit nen sehr Grossen und deshalb weiss ich nun eben auch,das das für mich gar nicht geht...es wirkte auf mich alles riesig...ja auch der Kopf...lach..hört sich vlt komisch an,is aber auch ...und die grossen HändemFinger ,die sofort zu tief in mir gingen und es mir schon weh tat,,ich denke,er stiess an die Gebärmutter,furchtbar!:persevere:  Und mit dem Erlebnis....ich brach den Sex auch ab...weiss ich nun gaz klar,für mich "keinen sehr grossen Mann,also ab 1,90!   Und ich möchte ja keinen "machbaren Sex"!..wer will das ?  Ich möchte einen ,der mir Freude bereitet ..natürlich...denn sonst lieber  gar keinen Sex...denn ich ache mir ja alles kaputt,jede Lust auf Sex,wenn ich mich zu etwas überwinde!  Geht doch jeder so...dneke ich   ;)   .

Und zu der Vagina...ich meine nicht,das nun Kleinere enger sind...nicht falsch verstehen...aber eher kürzer,da der Körper kürzer ist.     ;)  

Und natürlich können grossen Frauen mehr ab und haben mehr zum zusetzten...mehr Kräfte!  

ich habe zum Beispiel 2 Kater...der eine gross und kräftig...der andere zierlich und fiepsig.  Ich kann den Kräftigen viel besser drücken...der kann was ab   ;)   bei meiem Fiepsi...immer bedacht,ganz zart...und wenn ich mal zu doll Kopf an Kopf mache,kam er auch schon mal ins straucheln kommen.   ;)  

Natürlcih gibt es auch sehr zärtliche grosse Männer....aber mit mir muss man echt immer bebutsam umgehen.  Mein Ex fragte schon immer :geht es nocht..bin ich Dir auch zu schwer?   "   Und er war ganz schlank.  Aber ich wirkte wohl schon auf ihn sehr fiesig...er bekam selbst Bedenken.   Und ich war auch nie dick...und nun habe ich noch,durch geündere Ernährrung 8 kg abgenommen...an mir ist echt nichts dran...nicht genug Widerstand ,sollte der Mann nicht nur zärtlich bleiben.     Und das ist auch für den Mann dann nicht immer ,erfüllter,schöner Sex!  ;)  

Mein Brduer,nur 1,73cm ...guckt auf mich runter: "Du bsit aber auch lütt!"  :joy: Seine Frau ist nur 4cm grösser...aber es scheint schon anderes zu wirken...und Mann ist sich dann wohl auch  unsicher,mit den Berührungen....also manche,die sehr emphatsich sind und bloss nicht kaputt machen wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Wenn Du schon ermittelt hast, wie groß die Durchschnittsvagina ist, befasse Dich doch auch noch ein wenig mit der Funktion der Vagina, insbesondere zum Thema Geburt, Stichwort Dehnbarkeit usw.

ganz ehrlich, ich finde es mitunter erschreckend, das Ihr Jungs da reinwollt, Euch aber nicht weiter damit befasst....

Ist bei vielen so wie mit dem Auto. Ein großes haben wollen aber nicht damit fahren können. :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dee_light:

Manche Körperteile wachsen eben mit ihren "Aufgaben".
Das Hirn mancher Thread-Ersteller kann das nicht von sich behaupten.

Stimmt....aber wozu soll man sich dehnen....wozu?  Eng ist viel schöner!  Und gesünder...kein Risiko ds tröpfelns oder Blasenschwäche . Klar man kann Beckenbodentraining machen.   Aber wozu das überhaupt...nur für  den Sex,um sich auszutesten...oder zur Freude des Mannes,weil der es vlt,geil findet,mit der ganzen Hand mal rein?  Das ist doch total bekloppt..ch schädige mich doch nicht,für son Mist!

und nochmal...ich denke auch nicht,das kleinere Frauen nun enger Muschis haben,von Natur aus...nein,das ja Blödsinn...es geht ja in die Breite und ist so sicher geanuso dehnbar,wenn man sich dehnen will.   ;)  aber da der Körper kürzer,wird die Vagina kürzer sein und sich auch bei Erregung nicht so in die Länge ziehen können....denn der ganze Körper ,der kleinen Frau ist ja begrenzt...wo sollen die ganzen Organe hin ausweichen ,weniger Platz.   ;)   Und daher eben keinen grossen Schwanz ,für ne kleine Frau...wenn sie nur schönen Sex möchte...steht sie auSchmerz,was es ja gibt und mir ein Rätzel ist..ist es noch wieder etwas anderes!    ;)   

vor 3 Stunden, schrieb Drakenstein:

Apropos Durchmesser?

Es ist sicher machbar!  Man darf schönen Sex aber nicht mit ner Geburt vergleichen!  Eine Geburt schmerzt!  Welche Frau ,will sich denn so weiten? Ja..doch..gibt es ...seltsam...hast Recht!  ;)

Aber das hat nciths mehr mit nur Genus für die Frau zu tun...kann mir keiner erzeählen....da ist dann irgendwie ein Verlangen,nach etwas Schmerz dabei..keine Ahnung warum!  

Aber für Frauen,die nur schönen Sex wollenohne jedes Unbehagen..was ja wohl noch die Norm ist...da kann man Sex niht mit ner Geburt vergleichen..das is einfach drüber!  ja..es ist wohl machbar...aber weit ab,von einem schönen Gefühl!

vor 3 Stunden, schrieb Ratzi:

Der Vergleich Geburt und sexuelle Aktivität  hinkt gewaltig, viele Frauen bekommen einen dammschnitt oder reißen während der Geburt...eine ganze hand bzw eine Faust ist fast nahe zu unmöglich bei einigen frauen einzufügen  obwohl sie mehrere Geburten hatte .....so eine vagina ist nun mal sehr individuell....Sex und Geburt ist wie Feuer und sand

Ich Danke Dir!:kissing_heart:

Geschrieben
Dee_light = Das Hirn mancher kann das nicht von sich behaupten Stimmt. WIE BEI DIR MIT DEIMEM KOMMI :-D :-D
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ratzi:

Du bist mein Held des Tages! Ein Lichtblick am Horizont ! Endlich ein Mann der die Realität nicht aus den Augen verloren hat. Danke!!!

• Neu erstellen...