Jump to content

Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es? Zu viele "intolerante" Frauen oder "feige" Typen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

NIEMAND muss begründen, warum er keinen Bi-Partner will! Nein heißt nein heißt nein!

Ich habe nicht zwingend eine Begründung verlangt, es war lediglich eine Frage... und die ist immer noch erlaubt ...

Geschrieben
ich würde eher denken, das sind hetereos mit neugier auf...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

. Ich beleidige diese Menschen nicht, jedoch grenze ich sie aus meinem Leben aus. 

Erfahre ich, dass jemand homosexuell ist, distanziere ich mich von der Person. Das ist die einzige Handlung, die ich vornehme. Und das ist in der Bundesrepublik Deutschland keine Straftat. 

dieses ist dein gutes recht!! und ich würde dir das auch nicht streitig machen, solange du die personen nicht angreifst oder attakierst ist doch alles gut, du musst nur damit leben das wir die selben rechte haben wie du, uns ebenso wie du auf offener strasse küssen dürfen, und in clubs genauso wie du vögeln dürfen, fühlst du dich davon gestört bist du halt die person die das feld zu räumen hat und nicht die anderen und alles ist fein, ich kann dich sogar verstehen, ich wurde hier verdammt oft angefeindet weil ich auch nicht so gern heteromänner in meinem freundeskreis haben möchte da sie jede party versauen, und ich den kontakt zu freunden abbreche sobald sie kinder bekommen.. also ich spreche dir deine einstellung nicht ab, aber so wie ich keine frauen mit kind anpöbeln darf weils mir nicht passt, darfst du dieses eben nicht mit homosexuellen und alles ist fein

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Mir wird klar: Man darf alles ablehnen, aber keine bi sexuellen Männer. 

Richtig. Und bitte weise auch Treffen mit ihnen vor. So geht das ja mal gar nicht. 🙈

Geschrieben

Ich habe nicht alle Antworten gelesen, daher weiß ich nicht, ob es schon genannt wurde.

Ich glaube es gibt 2 Seiten:

1. Die einen sind bi, und schreiben hetero, weil sie denken, dass es Frauen gibt, die das unmännlich finden. Und wenn sie hier nach einer Frau, und nicht nach einem Paar suchen, spielt es für sie keine Rolle.

2. Die anderen sind gar nicht bi, darum haben sie Hetero in ihrem Profil stehen. Aber wenn sie ein Pärchen "an der Angel haben", wo er bi ist, macht es für sie Sinn sich auch als bi darzustellen, um die Chance zu erhöhen.

Geschrieben
Mir haben einige Männer dazu erklärt, dass es viele Frauen gibt, die keinen Kontakt zu bisexuelle Männer haben wollen. Daher tragen sie in ihren Profil HETERO ein, sind aber dem Bisex nicht abgeneigt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

dieses ist dein gutes recht!! und ich würde dir das auch nicht streitig machen, solange du die personen nicht angreifst oder attakierst ist doch alles gut, du musst nur damit leben das wir die selben rechte haben wie du, uns ebenso wie du auf offener strasse küssen dürfen, und in clubs genauso wie du vögeln dürfen, fühlst du dich davon gestört bist du halt die person die das feld zu räumen hat und nicht die anderen und alles ist fein, ich kann dich sogar verstehen, ich wurde hier verdammt oft angefeindet weil ich auch nicht so gern heteromänner in meinem freundeskreis haben möchte da sie jede party versauen, und ich den kontakt zu freunden abbreche sobald sie kinder bekommen.. also ich spreche dir deine einstellung nicht ab, aber so wie ich keine frauen mit kind anpöbeln darf weils mir nicht passt, darfst du dieses eben nicht mit homosexuellen und alles ist fein

Keine Sorge, mache ich nicht. 

Ich begnüge mich mit der Ausgrenzung. 

Machen wir Menschen übrigens tagtäglich und das aus ganz unterschiedlichen und individuellen Gründen. 

vor 7 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde Deine Ehrlichkeit mutig und gleichzeitig erschreckend.

Wenn ich eine so tiefgreifende Störung bei mir feststellen würde, dass ich Menschen auf Grund ihrer sexuellen Orientierung ekelhaft finde und sie aus meinem Leben ausschließen würde, würde ich mich direkt in the***utische Behandlung begeben, das ist dann wirklich eine stark beeinträchtigende homophobe Störung!

Hörst Du auch keine Musik von Homosexuellen oder schaust Filme?

Wie steht es mit Lesben und was machst Du, wenn Dein Sohn homosexuell ist oder Dein Chef, Dein Bruder … mit viel Glück trifft das alles nicht auf Dich zu.

Lach, mich beeinträchtigt diese Einstellung in meinem Leben keineswegs. 

Wenn ich von der für mich falschen sexuellen Gesinnung Kenntnis habe / erhalte, grenze ich aus. 

Egal ob Musiker, Schauspieler oder Familie. 

In der Familie kam das jedoch noch nicht vor. Meine Eltern und Geschwister sind genauso homophob wie ich. Das Gedankengut liegt also in der Familie. 

Lesben stellen ja keine Ausnahme dar. Sie sind ebenfalls homosexuell. Warum sollte ich mich hier anders verhalten? 

Meinen Sohn würde ich selbstverständlich heterosexuell erziehen. 

Wenn ich erfahre, dass mein Chef homosexuell ist, kann er nicht weiter mein Chef sein. 

Das ist aber alles sehr theoretisch. Deine Beispiele sind mir in der Realität noch nicht begegnet. 

Dies wird wohl daran liegen, dass Heterosexualität die weit verbreitete Norm ist. 

bearbeitet von KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Mir wurde von „bi-Männern“ insbesondere die mit Suche: Frauen Paare TV TS  häufig erklärt, dass sie das nur aus Verzweiflung angeben, um hier überhaupt eine Chance auf Sex zu haben.

Es ist wie mit allem, mal steht da Single und bi und mal in einer Beziehung und hetero innerhalb kürzester Zeit in ein und demselben Profil… hier herrscht absoluter Frauenmangel und darauf stellen sich viele Herren, wie ein Chameleon ein, dass seine Farben wechselt.

Und dann schreiben sie der Barbie, was sie lesen will und mir das, was sie glauben, mich am ehesten auf ihre Seite zieht.

Diese Erfahrungen haben für mich dazu geführt, dass ich solch variantenreiche Herren für mich ausgrenze. Wer zur Unaufrichtigkeit neigt, bei dem zieht sich das wie ein roter Faden durch alle Bereiche seines Lebens und darauf habe ich keinen Bock 

Bei uns steht das zwar auch im Profil mit der Suche 😅 wir sind zu zweit hier und er, soweit ich weiss nicht verzweifelt auf der Suche, sondern beide neugierig. Leider wird man dann mit anderen in einen Topf geworfen. Ich muss aber zugeben, dass man hier wirklich aufpassen muss, das stimnt leider. Single-Männer wechseln häufig und auch Profile werden gelöscht und neu erstellt, man merkts nur oft an der Schreibweise

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

mal steht da Single und bi und mal in einer Beziehung und hetero innerhalb kürzester Zeit in ein und demselben Profil… darauf stellen sich viele Herren, wie ein Chameleon ein…

@DrallesPrachtweib196: Moin, derartige, bedarfsgerechte Anpassungen des Profils könnten eingedämmt werden, würde der Betreiber eine Funktion einbauen die das Datum der letzten Änderung im Steckbrief, Suche und Vorlieben anzeigt, weil, eigentlich dürfte sich da seit der Anmeldung nicht viel geändert haben (das Alter wird automatisch angepasst).

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb towel:

wer nichma zu sich selbst stehn kann...iss nichma freundschaftlich für mich interessant!

So einfach ist das nicht. Was ist denn für Dich bi? Einer, der gelegentlich bei einem WM-Paar Sex mit beiden hat? Oder einer der gelegentlich schnelle Blow-Jobs mit Geschlechtsgenossen pflegt oder den schnellen anonymen Parkplatz- oder Klappensex mag? Oder einer der sich in den Arsch ficken lässt oder das tut? Oder mit Männern in die Zärtlichkeitskiste greift und diese küsst oder Händchen hält? Oder einer der mit ihm schläft - also im Bett übernachtet oder gar zusammenlebt? 

Du siehst, es gibt da eine Bandbreite, die ich hier nur angerissen habe. Bei hetero ist das einfach. Die machen alles. Bei lesbischen Frauen ist diese Abgrenzung nicht so - ich war lange mit einer Bi-Frau verheiratet und habe das kennengelernt und dass es nie um den unpersönlichen Befriedigungssex geht. 

Deswegen haben übrigens bi veranlagte Männer eher Sex mit anderen Bi-Männern und nicht mit Schwulen. 

Tatsächlich gibt es viele Frauen, die vor Analsex und Küssereien unter Männern zurückschrecken und es ist auch so, dass die überwiegende Zahl der Bi-Männer lediglich den schnellen Schwanz-Sex oder Blowjob wollen. Die Rennen vor Zärtlichkeiten mit Männern davon. Was soll der bi-ambitionierte also lange erklären? Sich als Hetero anmelden ist einfacher. 

Wenn ich aktiv nach Frauen suchen würde, hätte ich auch nicht bi im Profil stehen. Ich suche aber keine Frauen, sondern höchstens gerne ein Paar. Er muss aber entsprechend bi sein. 

Ach so. Meine Lustpartnerin steht auch nicht drauf, obwohl sie weiß, wie ich die Männer für den Dreier kennengelernt habe. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb topo3:

Ich werde immer wieder von "Hetero-Typen" angeschrieben, die mich treffen wollen. Dabei fällt mir auf, dass genau diese "Heteros" ein riesen Problem haben, ihre Bisexualität hier zu offenbaren. In einer freien und offenen Gesellschaft und noch dazu auf so einer Plattform finde ich das sehr schade. Mich würde interessieren, ob die Kerle Angst haben keine Frauen mehr abzubekommen oder ob sie generell nicht zu sich stehen können oder wollen.  Ist ein Kerl weniger geil und gut im Bett mit einer Frau nur weil er mal einen Schwanz lutschen möchte oder mehr? Teilweise sind aber auch Frauen (auch hier) extrem intolerant gegenüber bisexuellen oder einfach bi-neugierigen Männern. Das finde ich ziemlich befremdlich. Wovor habt ihr Angst? Sollte die Menschheit an sich nicht schon weiter sein?

Mich interessiert das ernsthaft und ich hoffe, es kommt jetzt nicht zu ranzigen Kommentaren wie bei so vielen Themen hier. Aber das ist wohl auch ein Phänomen, das ebenfalls diskutiert werden kann ;-)

Einer meiner besten Freunde ist auch hier angemeldet, er ist homosexuell und steht wie ich auf Männer. Er ist ein ganz besonderer Mensch, wir sind uns sehr ähnlich und zwischen uns gibt es keine Lügen. Viele und damit meine ich wirklich viele Männer die mit mir in Kontakt waren und die bei einem Gespräch über Sex, Sex  mit einem Strap-on abgelehnt haben, ja förmlich beleidigt waren bei der Frage, ob sie schon einmal Sex mit einem Mann hatten. Haben mehr als Interesse bei ihm bekundet und ich meine wirklich mehr damit.

Warum Männer das vielleicht machen liegt bestimmt an der Angst für homosexuell gehalten zu werden, daran das Teile unserer Gesellschaft das leider noch als "Unnormal" ansehen. An dummen Frauen die solchen Männern unterstellen Krankheiten weiterzugeben oder ihnen Unmännlichkeit unterstellen wollen. Für mich ist ein richtiger Mann keiner der nur mit Frauen ins Bett geht, sondern  jemand der zu sich steht und seine Qualitäten im Bett hängen von ganz anderen Dingen ab. 

Nein, leider sind wir in unserem Denken noch nicht weiter, auch wenn wir heute angeblich so aufgeklärt sind.

Aber etwas ist mir in den letzten Monaten aufgefallen, es gibt immer mehr Werbung mit gleich geschlechtlichen Paaren und obwohl mir klar ist, dass damit nur eine neue Käufergruppe angesprochen werden soll, so hoffe ich doch, dass vielleicht das ein Anfang ist etwas als normal zu sehen, was normal ist.

Geschrieben

Zu schreiben, jemand sei

vor 18 Stunden, schrieb topo3:

extrem intolerant gegenüber bisexuellen oder einfach bi-neugierigen Männern

ist eine Frechheit. Du sprichst damit Menschen das Recht auf eigene Wünsche und Meinungen ab.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeidenschaftBerlin:

😘😘🖕🏻

🤣

So wie deine Mudda damals, bei deiner Zeugung! 😘🖕🏻

Du vollhorst hast auch nichts verstanden

Geschrieben

Bin ich, nur weil ich es mal versucht und toll befunden  hab, bereits bi oder noch hetero ... immerhin war ja nichts mit ficken ...ich weiß es nicht,  ist mir auch egal. Es kommt wie es kommt und ich kann mir immer neu Gedanken darüber machen ..statt mich festzulegen ...wozu auch.

Geschrieben

Welche Kategorie müsste dann jemand nehmen der:

-Noch nix mit einem Mann hatte

-kein aktives Interesse an einem Mann hat

-aber auch nix im Vorwege pauschal ausschließen würde ???

Ich vergleiche das grade mit einem TS der zwischen Mann/Frau bei der Anrede entscheiden soll ! (inzwischen gibt es ja divers…)

Egal was genommen wird, passend ist keine der beiden Entscheidungen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

so manch comment hier iss echt erschreckend!

genauso erschreckend find ich auch, dass egal, welche prioritäten der einzelne für sich setzt, immer direkt nach ner begründung geschrieen wird...wieso soll sich frau rechtfertigen für ihr denken, ihre neigung etc?
und da iss ja nun völlig egal, ob ich als partner z.b. nu stinos ablehn..oder jüngere...oder switcher oder eben bimenschen!

ich leb nunmal rein exklusive 24/7-beziehungen und wenn dann bereits von vorneherein diskrepanzen in grundsätzlichen dingen vorhanden sind, iss das risiko, dass es nich dauerhaft funktioniert schlicht höher!
warum sollt man das eingehn??

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anne2009:

Das denke mal das hat mit Intoleranz wenig zu tun.Sorry,aber wenn ich mir persönlich vorstelle wo mein Typ seinen Schwanz versenkt hat und ich soll blasen,Nogo.

Ich bin absolut mit Dir, dass nur Du entscheidest, mit wem Du Sex hast. Dazu bedarf es keinerlei Begründung, schon gar nicht Deine, denn dessen Schwanz kann schon in vielen Frauenärschen gesteckt haben - wäre Dir das lieber? - und wahrscheinlich hatten mindestens 90% der Bi-Männer noch überhaupt keinen AV. Bei denen geht's ums Blasen oder gegenseitig wichsen. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Nö! Heul leise

Vollhorst wird großgeschrieben, du Sonderschüler! 

heul leise😏😘

Gibt kein koks hier, zieh weiter locke

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie oft das hier schon das Thema war. Vielleicht hättest du mal die Suche bemühen sollen? Es macht einfach keinen Sinn darüber immer und immer wieder zu diskutieren.

Ob hier jemand ein Profilbild einstellen möchte oder nicht, ob er sich zu seiner Neigung bekennt oder nicht, das kann anderen doch latte sein. Du hast zum Beispiel kein Profilbild und zeigst der Welt, wer du bist. Du bist auch nicht mit deinem echten Namen hier. Na und? Da könnte man dir natürlich vorwerfen, dass du dich nicht zu deiner Neigung bekennst und bla bla bla. Aber im Ernst, das soll doch einfach jeder selbst entscheiden.

IMHO sollte man nicht über andere urteilen, nur weil sie anders handeln, als man selber meint, wie es richtig wäre. Entsprechend finde ich es eher nervig, wenn hier Leute genau das tun. Nur weil hier vielleicht jemand meint, dass man sich seine Neigung auf die Stirn tätowieren müsse, muss man das noch lange nicht tun. Und ganz ehrlich: ich will das auch nicht ständig lesen müssen. Die Sexualität von Menschen, die mich nicht interessieren, interessiert mich halt nicht. Ob das nun für irgendwen ein "Armutszeugnis" ist, der hier nicht öffentlich damit prahlt, dass er auf Füße steht, schwul ist oder sich gern ankacken lässt ... was soll's? Geht mir alles am A... vorbei.

Mal ehrlich, hier trifft sich doch sowieso nur eine Minderheit, die zum Großteil niedrige Ansprüche hat oder viel Zeit hat und die auch investiert. Oder halt Männer mit Männern. Frauen haben hier die große Auswahl und finden doch oft nichts oder derjenige erscheint dann nicht zum Date. Das ist so das Übliche, was man hier liest. Also, was soll's?

Geschrieben

Meiner Meinung nach kann das verschieden Gründe haben.
Der erste ist das man eventuell vermeiden möchte das zu viele oder überhaupt Männer schreiben, irgendwie ist der Männerüberschuss ständig und überall vorhanden.
Der zweite könnte sein, so wie in meinem Fall, das trotz Angabe "MMF" der Mann nicht Bi ist sondern lediglich eine Vorliebe für gewisse Praktiken hat. zB. Sandwich, Creampie oder es einfach gerne dabei zu schaut.
Ein anderer Drund könnte eben der schon erwähnte sein das viele sich nicht Outen möchten, können oder wollen oder eben die ablehnende Haltung von Frauen und damit dem ein oder anderen Date von vornherein schon den Riegel vorschiebt.

Geschrieben

Es mag noch einen weiteren, aber schlechten, Grund geben:

Bi-Männer laufen Gefahr (ob zu recht oder zu unrecht, kann ich nicht beurteilen), mit einer erhöhten STD-Ansteckungsrate in Zusammenhang gebracht zu werden. Denn sie schlafen auch mit homosexuellen Männern, die (ob zu recht oder zu unrecht, kann ich gleichfalls nicht beurteilen) in dem Ruf erhöhter Promiskuität stehen.

Je nachdem wie man also die in Klammern gesetzten Fragen beurteilt (das überlasse ich jedem selbst), wollen sie daher entweder einen Vorurteil ausweichen bzw. ihre Partnerinnen über gesundheitliche Risiken täuschen.

Geschrieben

Ich kenne das von mir selbst auch. Am Anfang hatte ich auch immer Hetero drin stehen. Ich glaube es ist auch oft eine Frage ob man dazu stehen möchte. Was ich aber definitiv sagen kann ist das man so gut wie gar nicht von Frauen angeschrieben wird wenn Bi drin steht. 

Geschrieben
Ob bi oder hetero ist völlig egal Sex ist das Zauberwort und das liebe ich.
  • Neu erstellen...