Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es? Zu viele "intolerante" Frauen oder "feige" Typen?
-
Ähnliche Themen
-
- 73 Antworten
- 570 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Spielzeug für die Frau während ich sie lecke 1 2
Von on**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 34 Antworten
- 679 Aufrufe
- Wiesonicht09
-
- 68 Antworten
- 1901 Aufrufe
- Di****
-
- 169 Antworten
- 1604 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 118 Antworten
- 1330 Aufrufe
- HansDampf77
-
Empfohlener Beitrag
Ho****
Es geht doch nicht darum dann sex mit ihm zu haben, aber alleine das ich über die Grenzen gehe, es ihm zu ermöglichen es dennoch irgendwie zu ermöglichen, lässt es zu mit ihm ins bett zu gehen 😉 aber da könnte man ja gleich mal über getrennte Betten nachdenken 😉
Es gibt nunmal Dinge für mich, die ich nicht will und da werde ich bei aller Liebe, nicht drüber hinwegsehen können.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß diese Männer irgendwie 2 klasse wären, diesen Schuh kann ich mir nicht anziehen 😉 passt nicht.
Männer dürfen gerne Frauenklamotten tragen, sie dürfen auch mit Männern rummachen 🤷♀️🤷♀️ es ist mir vollkommen egal, ich mag sie trotzdem (Familie, Freundeskreis, Arbeitskollegen) wie auch immer, aber ich möchte einfach mit keinem verh. sein. Weil es nicht meine Vorstellung dessen ist, was ich will.
Südfriese
NIEMAND muss begründen, warum er keinen Bi-Partner will! Nein heißt nein heißt nein!
Li****
Es ist ein Unterschied, ob ich einen homosexuellen date oder ihn in meinem Freundeskreis habe. Selbstverständlich macht es null Sinn, über Sex mit einem Homosexuellen als Frau nachzudenken, als Freund ist er Gold wert. Das verstehen nur nicht viele Hetero-Männer. Und doch, ich würde behaupten, dass KEINE Frau, die homosexuelle Männer in ihrem Freundeskreis hat, homophobe Männer akzeptiert. Ich bin überzeugt, dass Frauen fast IMMER ein Problem mit homophoben Männern haben. Ich zumindest kenne keine, bei der das anders wäre. Ich frage mich dann immer, wieso heterosexuelle Männer da so Berührungsängste haben, so betonen müssen, dass sie eben nicht auf Männer stehen, im Extrem erklären, sie wären homophob.. hat für mich ganz viel mit denen selbst zu tun.
Backen zu du pausenclown
Ja****
Nur sie können diese beantworten..
Alles andere ist Quatsch..warum ich mit irgendwem aus welchen Gründen auch immer, ob sexuell oder sonstwas distanziert bleibe muss jeder genauso respektieren und akzeptieren wie es der Threadersteller für Menschen mit bestimmten Neigungen fordert..und niemand muss niemandem erklären ob sie Menschen mit bestimmten Neigungen nur sexuell ablehnen oder allgemein, auch das ist ihnen freigestellt..aber ich denke das ein sehr großer Teil der Gesellschaft Menschen mit bestimmten Neigungen nicht als Menschen abweisen.Sympathie entsteht ja nicht durch Sex und genauso wenig führt Sympathie zwangsläufig zu Sex..Sex ist wirklich nur eine Nebensache..man glaubt es kaum..
e0****
Lach
Selbstverständlich akzeptiert eine Frau, die homosexuelle Freunde hat, keine homophoben Männer.
Deine Überzeugung, dass Frauen fast immer ein Problem mit homophoben Männern haben, teile ich aufgrund meiner im vorherigen Post beschriebenen Erfahrungswerte nicht.
Dein Beitrag erweckt ein wenig den Eindruck auf mich, dass nur Männer homophob sein können. Dem ist jedoch nicht so.
Auch wenn das Wort Phobie auf eine Angst schließen lassen könnte, so ist das bei mir nicht der Fall.
Bei mir ist es nämlich nicht die Angst, sondern schlichtweg der Ekel. Die körperliche Reaktion hatte ich bereits erwähnt.
Weitere Ausführungen erspare ich mir, weil ich wohl für weitergehende Ansichten große Gefahr laufen würde, Strafpunkte zu kassieren.
Tja, die eine will nichts mit Männern zu schaffen haben, die ihre Frauen betrügen. Es gibt Frauen, die keine Südländer daten wollen und ich möchte keine homosexuellen Menschen um mich herum haben.
So ist das Leben.
Mir ist das wirklich wichtig, weil sich die Mods bestimmt noch mit dem Thread befassen werden.
Homophob zu sein, ist kein Verbrechen und somit auch nicht strafbar.
Gelöschter Benutzer
Das gehört auch zu den Vorteilen einer freien Gesellschaft!