Jump to content

Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es? Zu viele "intolerante" Frauen oder "feige" Typen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde Mal behaupten daß diejenigen die hetero in ihrem Profil stehen haben aber eigentlich bisexuell sind 1. Sich nicht trauen dazu zu stehen und 2. Glauben sie das die Chancen eine Frau hier kennen zu lernen damit ebenso schwindet .
Die Gesellschaft scheint damit immer noch Probleme zuhaben. Und deswegen trauen sich halt viele nicht dazu zu stehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

95 %? Woher hast du denn diese Zahl? Entstammt sie einer Studie? Oder ist diese Zahl nicht vielmehr eine Erfindung deinerseits? 

Ich kann mich auch nicht an einen Spruch von mir in diesem Thread erinnern, der homophob ist. 

Ich habe lediglich gesagt, dass ich selbst homophob bin. Und diese Selbsterkenntnis ist bestimmt kein Verbrechen, oder?

Die 95% bezweifle ich übrigens auch stark. Manche Frauen vergewissern sich bei den Dates sogar, dass die sexuelle Gesinnung für sie kompatibel ist. 

Ich habe es nicht nur einmal gehört, dass die Frau keine "Schwuchtel" will.

(Hierbei mache ich kenntlich, dass die Anführungszeichen bewusst gesetzt sind und ich zitiere. Eine Beleidigung liegt mir fern.)

Und das habe ich nicht nur einmal in meinem Leben gehört. 

Solcher Begrifflichkeiten bediene ich mich jedoch nicht. Ich beleidige diese Menschen nicht, jedoch grenze ich sie aus meinem Leben aus. 

Erfahre ich, dass jemand homosexuell ist, distanziere ich mich von der Person. Das ist die einzige Handlung, die ich vornehme. Und das ist in der Bundesrepublik Deutschland keine Straftat. 

Mache dir mal über meinen Erfolg keine Sorgen. Wenn ich mir keine Sorgen machen muss, dann brauchst du dir die erst recht nicht machen. 

Ich finde Deine Ehrlichkeit mutig und gleichzeitig erschreckend.

Wenn ich eine so tiefgreifende Störung bei mir feststellen würde, dass ich Menschen auf Grund ihrer sexuellen Orientierung ekelhaft finde und sie aus meinem Leben ausschließen würde, würde ich mich direkt in the***utische Behandlung begeben, das ist dann wirklich eine stark beeinträchtigende homophobe Störung!

Hörst Du auch keine Musik von Homosexuellen oder schaust Filme?

Wie steht es mit Lesben und was machst Du, wenn Dein Sohn homosexuell ist oder Dein Chef, Dein Bruder … mit viel Glück trifft das alles nicht auf Dich zu.

Ich bin ehrlich tief geschockt ( nicht auf Krawall gebürstet) dass Du das ernst meinst.

Äussest Du Dich so auch in der Öffentlichkeit zu dem Thema? 
Wie reagieren andere Menschen dann darauf.

Weisst Du, woher diese Gesinnung kommt bei Dir?

vor 10 Minuten, schrieb Mistkerl-bi:

Ich würde Mal behaupten daß diejenigen die hetero in ihrem Profil stehen haben aber eigentlich bisexuell sind 1. Sich nicht trauen dazu zu stehen und 2. Glauben sie das die Chancen eine Frau hier kennen zu lernen damit ebenso schwindet .
Die Gesellschaft scheint damit immer noch Probleme zuhaben. Und deswegen trauen sich halt viele nicht dazu zu stehen.

So viele  können das nicht sein, denn ich sehe in jedem 2. Männerprofil, dass ich anklicke bi oder bi-interessiert und in der Suche: Frauen, Paare, TV, TS  

Damit ist bei mir persönlich dann Schluss!

Ich mag diese Männer nicht, die wahllos in jede Körperöffnung ficken, Hauptsache ein Loch.

Häufig sind diese Männer nämlich gar nicht in, sondern einfach nur wahllos.

Ich möchte keinen bi-sexuellen Partner, weil es Probleme in die Beziehung trägt, die ich nicht auch noch brauche.

Bei sexuellen Abenteuern hat es mich früher nur insofern gestört, dass das Kondom nie wegkonnte, auch nicht, wenn man sich länger kannte.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser 

Geschrieben

(...) mit ihrer zusammen geheuchelten Doppelmoral, könnten so einige hier mal beim The***uten vorsprechen. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

So viele  können das nicht sein, denn ich sehe in jedem 2. Männerprofil, dass ich anklicke bi oder bi-interessiert und in der Suche: Frauen, Paare, TV, TS  

Damit ist bei mir persönlich dann Schluss!

Ich mag diese Männer nicht, die wahllos in jede Körperöffnung ficken, Hauptsache ein Loch.

Häufig sind diese Männer nämlich gar nicht in, sondern einfach nur wahllos.

Ich möchte keinen bi-sexuellen Partner, weil es Probleme in die Beziehung trägt, die ich nicht auch noch brauche.

Bei sexuellen Abenteuern hat es mich früher nur insofern gestört, dass das Kondom nie wegkonnte, auch nicht, wenn man sich länger kannte.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser 

Also es tut mir leid das du diese schlechten Erfahrungen gemacht hast aber es gibt auch Bi-Männer die anders sind.
Ich persönlich ziehe eine Bifreundschaft vor denn ONS ist nichts für mich.
Einfach Jeder wie er mag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

(...) mit ihrer zusammen geheuchelten Doppelmoral, könnten so einige hier mal beim The***uten vorsprechen. 

Ich habe mir alle 8 Seiten durchgelesen!

Konnte hier niemanden mit Doppelmoral festmachen!

Jemand, der hier anonym postet, obwohl er nur mit nem anonymen Profil ohne persönliche Daten hier ist, den finde ich wesentlich doppelmoraliger 

vor 3 Minuten, schrieb Mistkerl-bi:

Also es tut mir leid das du diese schlechten Erfahrungen gemacht hast aber es gibt auch Bi-Männer die anders sind.
Einfach Jeder wie er mag

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Mein „Auswahlverfahren“ funktioniert super.

Was meinst Du mit „ich ziehe eine bi-Freundschaft vor“, eine Freundschaft zu einer bi-sexuellen Frau?

Eine mit einem bi-sexuellen Mann wäre ja homosexuell.

Ich möchte Dich richtig verstehen. 

vor 5 Minuten, schrieb Mistkerl-bi:

Einfach Jeder wie er mag

Ich hatte in meinem Leben vielleicht 3-5 ONS und die waren in meinen 20igern… also 30 Jahre her.

Sexuelle Abenteuern und Affären ( dauerhafte) sind keine ONS, ein ONS ist eine flüchtige sexuelle Begegnung für eine Nacht.

Ich bin z.B. kein Fan von Sex zu dritt. Habe ich einen bi-sexuellen Partner muß ich den auf Dauer höchstwahrscheinlich teilen, wenn ich nicht mittun will.

Darauf habe ich keine Lust!

Wenn ich jemanden kennen und lieben lernen würde und er offenbart mir irgendwann, dass er bi ist, dann würde ich mich damit anders auseinandersetzen.

Generell gehört sowas aber für mich direkt auf den Tisch, wenn es demjenigen selber bewusst ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe mir alle 8 Seiten durchgelesen!

Konnte hier niemanden mit Doppelmoral festmachen!

Jemand, der hier anonym postet, obwohl er nur mit nem anonymen Profil ohne persönliche Daten hier ist, den finde ich wesentlich doppelmoraliger 

Liebes, wie ich gestern schon sagte....

Ich habe eines der persöhnlichsten, offensten, ehrlichsten, aufrichtigsten ,spannendsten und auch kontroversesten profile hier und schreibe nur anonym um hier kein aufsehen zu erregen.

Und ja, es ist eine Doppelmoral wenn leute zwar sagen ,"last doch die bi leute in ruhe,jeder wie er mag"... und gleichzeitig sagen "ne, mit denen will ich gar nichts zu tuen haben".

Ich behaupte mal ,dass es an deiner selektiven Wahrnehmung liegt, wenn du der meinung bist ,anonym ist gleich Doppelmoral. 

Geschrieben

Im übrigen vertrete ich seit beginn des therds eine meinung und schwanke nicht hin und het um mir "freunde" zu machen,  denn dass ist nur was für Heuchler. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebes, wie ich gestern schon sagte....

Ich habe eines der persöhnlichsten, offensten, ehrlichsten, aufrichtigsten ,spannendsten und auch kontroversesten profile hier und schreibe nur anonym um hier kein aufsehen zu erregen.

Und ja, es ist eine Doppelmoral wenn leute zwar sagen ,"last doch die bi leute in ruhe,jeder wie er mag"... und gleichzeitig sagen "ne, mit denen will ich gar nichts zu tuen haben".

Ich behaupte mal ,dass es an deiner selektiven Wahrnehmung liegt, wenn du der meinung bist ,anonym ist gleich Doppelmoral. 

Lieber!

Ich bin der Meinung, dass die Profile hier schon generell anonymisiert sind… ich bezog mich ausschließlich auf die Funktion im Forum anonym seine Meinung kundzutun!

Den Wert und die Bedeutung von Anonymität, z.B. im Opferschutz kenne ich.

Und mir ist auch klar, warum Poppen.de dies eingeführt hat, nämlich um Leute zu ermutigen.

Wenn jemand wie Du seine Aufrichtigkeit und Transparenz betont, dann finde ich das jedoch unglaubhaft (doppelmoralig) und unpassend und einen Widerspruch in sich. 
Ich muss keinen Sex mit bi-sexuellen Menschen haben, nur damit ich sie akzeptiere und respektiere… ich darf auswählen … 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LeidenschaftBerlin:

Schwachsinn! Ihr denkt nur in Schubladen und Schwarz/Weiß 

einfach mal lesen.. Männer an sich widern mich eher an! Danke 😘

Dann mach dir doch weiterhin was vor. Männer widern dich an, aber du hast Sex mit ihnen, alles klar. Immer schön den Schein bewahren. Das ist so lächerlich.

Geschrieben
(…) Ich habe lediglich gesagt, dass ich selbst homophob bin.(…).

Seltsamer Standpunkt. Wenn ich einfach nur nicht schwul oder bisexuell bin, sind mir diese Lebensarten schlicht egal. Ganz neutral.
Woher kommt denn diese emotionale Aufladung bei Dir? 🤔😏
Geschrieben

Aufmersame Leser werden des öfteren gelesenhaben, dass nicht wenige Damen und Paare bisexuelle Männer ablehnen.

Diese Herren wollen halt Ihre  Chancen waren, was denen nicht zu verdenken ist.

Ich durfte auch schon schöne Abende mit einem Hetero Paar genießen

Geschrieben

Liebes , nicht lieber.

...und warum liest sich ihr bezug wie eine Unterstellung? 

Aber ich merke , sie wollen von ihrem film nicht loslassen. 

Und 2 bi männer ergeben für sie Homosexualität? 

Selten so einen Müll gehört.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Dann mach dir doch weiterhin was vor. Männer widern dich an, aber du hast Sex mit ihnen, alles klar. Immer schön den Schein bewahren. Das ist so lächerlich.

Sind einige hier und besonders bei diesen thema ein wenig "verwirrt"

Geschrieben
Wenn Männer sowas nur verschweigen, um bei Frauen besser zu landen, bleiben es trotzdem Feiglinge. Ich hoffe nur, dass solche „Hetero“-Männer konsequent von den Bi-Männern abgelehnt werden.
Geschrieben

Guten Morgen^^

Bevor ich mich äussere möchte ich klar stellen, dass ich nicht gegen Menschen habe, die bi, schwul oder lesbisch sind.

Auch nit gegen TS oder TV oder DWT.

Ist mir völlig egal, wer wie seine Sexualität auslebt, solange diese Menschen glücklich sind.

Allerdings dürfte ich als intolerant gelten, da ich hetero sexuelle Männer zwischen meinen Laken möchte.

Ansonsten...

Ich bin schon sehr lange hier und im Laufe der letzten Jahre hat sich hier...ich würde es als Trend bezeichnen...entwickelt, den ich abstossend finde.

Ich nenne sie die PSEUDO bi Männer.

Diese Männer sind für mich das allerletzte.

Bei der Erklärung, was ich darunter verstehe, werden sich Einige aufregen, aufstöhnen. Andere widerum werden vielleicht aber auch mit mir einer Meinung sein.

Ein Pseudo Bi Mann ist auf dieser Plattform meist ab 40 aufwärts.

Meist in einer langjährigen Beziehung, in der nichts mehr läuft.

Dann meldet er sich hier an, um was aufzureissen und merkt, dass er erfolglos ist, weil gebunden, zu geil für die Welt oder sonstiges.

Und so ganz plötzlich ist er bisexuell und  manchmal noch stolz drauf sich hier zu outen.

Denn er stellt fest...mhmmm....Loch ist Loch, Mund ist Mund....also werde ich doch mal bisexuell und ficke den ein oder anderen Typen mal in den Hintern oder lasse mir mal gepflegt einen blasen.

Besser wie gar keinen Sex.

Diese Männer selbst würden einem anderen Mann niemals einen blasen oder sich ficken lassen.

Genauso heimlich, wie sie hier ein Profil haben, in dem selbstverständlich hetero steht...es könnte sich ja doch noch eine Frau erbarmen...gehen sie auf die Suche nach gleichgeschlechtlichem Sex oder baggern TS oder TV an.

Solche Männer gibt es hier zuhauf und die widern mich persönlich einfach an.

So...jetzt geh ich weiter mein intolerantes Leben führen.

Geschrieben
Warum fragst du hier und klärst das nicht per PN die du ja angeblich erhältst?
Glaub kaum das es etwas bringt über andere zu spekulieren, vor allem da man ja sie eh nicht kennt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wenn Männer sowas nur verschweigen, um bei Frauen besser zu landen, bleiben es trotzdem Feiglinge. Ich hoffe nur, dass solche „Hetero“-Männer konsequent von den Bi-Männern abgelehnt werden.

Natürlich werden solche Männer abgelehnt. Im Grunde erfüllen sie ja nicht einmal den Ansatz dessen was man sucht und nur eine schnelle Nummer die unbefriedigend ist gibt es überall.

Geschrieben
Es ist in der Gesellschaft einfach noch nicht angekommen. Zwei Frauen werden hoch gelebt der Mann der mit machen darf ist der King. Anderesrum ist es einfach nur Perversion in Vollendung. Diese Erfahrung habe ich gemacht.
Geschrieben

Mir wird klar: Man darf alles ablehnen, aber keine bi sexuellen Männer. 

Geschrieben
Es scheint eine Vorliebe zu sein, Menschen immer in irgendeine Schublade stecken zu wollen. Es muss immer eine Kategorie passen.
Abweichungen oder Übertretungen sind nicht erwünscht.
Dabei wird die Zuordnung für so manchen ziemlich problematisch, wenn er (oder sie) ihren Horizont mal erweitern will.
Versucht man dadurch, den Menschen ein schlechtes Gewissen einzureden oder darf einfach nicht sein, was sich nicht gehört?
Warum darf Mann sich nicht mal an Mann seine Lust ausprobieren? Warum darf Mann nicht einmal auf Erkundungsreise gehen und wissen wollen, wie sich der Sex mit einem anderen Mann anfühlt?
Ist das nur das Privileg Homosexueller und der Bisexuellen (wobei auch hier viel gemauschelt wird)?
Ihr redet von einer offenen und freien Gesellschaft und tretet den Gedanken schon mit Füßen, wenn ihr jenen Menschen, das Recht zur freien Entscheidung absprecht.
Ich glaube auch, das Bisexualität hier gerne nur auf den Sex reduziert wird. Man glaubt, nur weil man sich als Man. Auch an einem anderen Pimmel zu schaffen macht, das man sich gleich als………ja als was eigentlich? Als Bisexuell, als nen bisschen bei oder gar als bi interessiert, einordnen darf,soll,muss?
Doch ist das Bekenntnis zu einer Sexualität auch eine Lebenseinstellung. Es wird nicht nur das Bett miteinander geteilt, sondern auch das Lieben, Leben, Leiden.

Mich gruselt die Intoleranz der Toleranten - Schublade zu.
Geschrieben
Vlt sind die Typen nur bi-interessiert und wissen noch nicht ob sie wirklich bi sind oder net 🤷🏻‍♂️
Kann mir auch net vorstellen das Frauen solche Typen abstoßend finden…
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Es scheint eine Vorliebe zu sein, Menschen immer in irgendeine Schublade stecken zu wollen. Es muss immer eine Kategorie passen.
Abweichungen oder Übertretungen sind nicht erwünscht.
Dabei wird die Zuordnung für so manchen ziemlich problematisch, wenn er (oder sie) ihren Horizont mal erweitern will.
Versucht man dadurch, den Menschen ein schlechtes Gewissen einzureden oder darf einfach nicht sein, was sich nicht gehört?
Warum darf Mann sich nicht mal an Mann seine Lust ausprobieren? Warum darf Mann nicht einmal auf Erkundungsreise gehen und wissen wollen, wie sich der Sex mit einem anderen Mann anfühlt?
Ist das nur das Privileg Homosexueller und der Bisexuellen (wobei auch hier viel gemauschelt wird)?
Ihr redet von einer offenen und freien Gesellschaft und tretet den Gedanken schon mit Füßen, wenn ihr jenen Menschen, das Recht zur freien Entscheidung absprecht.
Ich glaube auch, das Bisexualität hier gerne nur auf den Sex reduziert wird. Man glaubt, nur weil man sich als Man. Auch an einem anderen Pimmel zu schaffen macht, das man sich gleich als………ja als was eigentlich? Als Bisexuell, als nen bisschen bei oder gar als bi interessiert, einordnen darf,soll,muss?
Doch ist das Bekenntnis zu einer Sexualität auch eine Lebenseinstellung. Es wird nicht nur das Bett miteinander geteilt, sondern auch das Lieben, Leben, Leiden.

Mich gruselt die Intoleranz der Toleranten - Schublade zu.

Ironie on....Hallöchen, es gibt noch schränke mit Türen und Fächer.....vielleicht passt es da besser.....Ironie off 

Ich bin total deiner Meinung! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Phänomen? Evtl. fehlt dir auch einfach nur das Verständnis? Wieso genau ist eine Frau INTOLERANT, wenn sie für sich bi-sexuelle Männer ablehnt? Ganz schön übergriffig von dir, diesen Frauen, das Selbstbestimmungsrecht abzusprechen, mit wem sie Sex haben wollen. Das ist wahre Intoleranz. Benutzt selbst einen Terminus wie EXTREM INTOLERANT, bist es jedoch selbst. Lull. Seit wann bitte, müssen Frauen alle Männer nehmen, die dich anbiedern? Toleranz wäre, das zu akzeptieren, was andere sexuell ablehnen für sich.

Ja Toleranz ist wichtig 👌🏻

• Neu erstellen...