Ba**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 48 Minuten, schrieb Yenna: Leichtes Spiel. Wenn es harte Arbeit ist, stimmt die Chemie ja schonmal nicht. Ich mag es, wenn ich mit jemandem gut kommunizieren kann, wenn jemand einen wachen Blick hat und lächeln kann. Ja, max. ca. 6 - 8 Sekunden Blickkontakt und es passt oder es passt nicht. Das gilt auch bei jedem Bewerbungsgespräch genauso ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Geh ans Telefon und Ruf irgend jemanden an. Geh raus, sprich jemanden an. Und schon hast du jemanden kennengelernt. Ob das nun für dich persönlich schwere Arbeit ist, weiß ich natürlich nicht.
ma**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Wenn der Mensch passt ..leichtes Spiel. Denn dann funktioniert die Anziehung...und alles flutscht.
Ta**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Leichtes Spiel. Weil wegen..."...ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n" bis "....oh Schmittchen Schleicher mit den elastüschen Beinen...." Ein bisschen Spaß muss sein :).
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Hier vollkommen leicht 😜 wenn niemanden suchst
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Kennenlernen ist schön, wenn man ähnlich tickt, sich ergänzt, Chemie und Sympathie passt. Dann ist das so ne Leichtigkeit, ein schönes Gefühl. ☺
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 wenn kennenlernen zur arbeit wird, dann kann es krampfig sein. man sollte seinen humor und die leichtigkeit mitnehmen
wo**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Gemischt,empfinde ich es !! Bei einigen winkste sofort ab !!!
ELEVEfürSIE Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Als harte Arbeit würde ich es nicht bezeichnen. Es kommt ja auch ein Stück weit auf das Gegenüber an. Doch wenn man nicht gerade "Mainstream" ist, gestaltet sich das "Finden" Gleichgesinnter oftmals schwierig.
fr**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Kennenlernen ansich: leichtes Spiel. Kennenlernen in der Tiefe: harte Arbeit, Rücksichtnahme, Stille, Distanz, Nähe, Beobachtung, Empathie, und Mut. Mein Ausschlag: Ihre Faszination auf mich, und die Magie, die sie umgibt.
No**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Wenn ich zufällig einer Frau begegne, die mir auf den ersten Blick sympathisch erscheint, dann finde ich das Kennenlernen ist einfach und schön. Man sieht die Person, kann die Reaktionen einschätzen und man sieht wo die Reise hingeht. Im Internet hingegen finde ich das Kennenlernen sehr anstrengend. Angefangen von Filter-Fotos, oder aus dem besten Blickwinkel fotografiert. Bis hin zu Angaben, die nicht stimmen. Nicht weil sie lügen wollte. Sondern weil sie sich selbst ganz anders empfindet als sie wirklich ist.
Dr**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 In freier Wildbahn ist das kein Problem. Charme und Humor sind gute Eintrittskarten und man spürt gleich, ob man auf einer Wellenlänge ist. Hier kann das schon in Arbeit ausarten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 (bearbeitet) Kennen Lernen ist ein prickelndes Spiel, so würde ich es am ehesten beschreiben. Authentische Anziehung kennt keine Mühe. Sollte es doch mühselig sein, ist es sowieso zum Scheitern verurteilt. Dann bleibt Mann höflich, freundlich, nett und ungerührt und zieht weiter. bearbeitet September 29, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Auf der Arbeit da gibt es durchaus manchmal neue Kollegen / Kolleginnen... die kennenzulernen ( auf der beruflichen Ebene ) ist harte Arbeit. Privat habe ich das noch nie als schwer empfunden jemand kennenzulernen... wenn die Wellenlänge stimmt, läuft das. Ist diese nicht vorhanden.. hab ich allerdings auch keine Lust mehr diesen Menschen überhaupt noch kennenzulernen.
Hallo1966 Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Ist Kennenlernen harte Arbeit oder leichtes Spiel? Weder das eine noch das andere. Sondern einfach eine tolle Sache. Es ist doch am Anfang eine Reise in das gewisse unbekannte und das ist doch super. Wenn man sich schreibt ist es doch etwas anderes als wie wen man sich das erste mal trifft um etwas zusammen zu trinken .Und das Leben Bietet doch so manche Überraschung im Positiven wie auch im Negativen. Wobei ich sagen kann das die Mehrheit der Treffen die ich hier hatte Positiv waren, und das Bezieht sich nicht nur auf den Sex sondern auch auf die Kommunikation beim ersten Treffen. Was ich Persönlich gut Finde ist das man ,wenn die Affäre vorbei ist man trotzdem in Kontakt bleibt und nicht alles abbricht. Sex ist nun mal eine der schönsten Nebensache der Welt, und es ist immer wieder eine Tolles Gefühl wenn man nach dem ersten Sex spürt das man zusammen noch mehr Dinge erleben kann . Es ist eigentlich eine Reiße durch die Erotik die man zusammen startet oder auch nicht. Also weder Arbeit noch ein leichtes Spiel. Sondern die Suche nach einem Partner wo beide das ausleben können was sie möchten und auch brauchen.
Di**** Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 vor 24 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht: Sondern weil sie sich selbst ganz anders empfindet als sie wirklich ist. Manchmal ist ein positives Selbstbildnis nicht schlecht
wuppertal_bi Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 ???? Arbeit ???? Leichtes Spiel ???? Was hat das damit zu tun? Es ist, was es ist, ein Zusammenspiel ganz vieler Faktoren und das Empfinden wird durch unendlich viele Faktoren beeinflusst. Am Ende merkt man einfach, ob das was ist oder nicht
Ki**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 In meinen Augen eine ganz schwierige Sache in den meisten Fälle. Viele Menschen haben eine Art Mauer aufgebaut, um sich vor Enttäuschungen und Verletzungen zu schützen. Andere tragen eine Maske, geben vor etwas zu sein was sie nicht sind. Jemand anderen wirklich kennenlernen setzt auch voraus, sich selbst zu öffnen, jemanden wirklich zuzuhören, nachzufragen um ihn zu verstehen. Vorurteile und Vorbehalte zur Seite zu schieben. Leider leben wir in einer Zeit wo das Aussehen wichtiger ist als der Charakter, was zwar oberflächlich ist aber auch einfach. Gefällt uns was wir sehen, sind wir viel eher bereit verstehen zu wollen und auch die Fehler die ja jeder hat zu akzeptieren.
Ni**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 (bearbeitet) Ein Geduldsspiel , leicht wenn man Diese hat . bearbeitet September 29, 2021 von Nitrobär
010frank Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Kismet60: In meinen Augen eine ganz schwierige Sache in den meisten Fälle. Viele Menschen haben eine Art Mauer aufgebaut, um sich vor Enttäuschungen und Verletzungen zu schützen. Andere tragen eine Maske, geben vor etwas zu sein was sie nicht sind. Jemand anderen wirklich kennenlernen setzt auch voraus, sich selbst zu öffnen, jemanden wirklich zuzuhören, nachzufragen um ihn zu verstehen. Vorurteile und Vorbehalte zur Seite zu schieben. Leider leben wir in einer Zeit wo das Aussehen wichtiger ist als der Charakter, was zwar oberflächlich ist aber auch einfach. Gefällt uns was wir sehen, sind wir viel eher bereit verstehen zu wollen und auch die Fehler die ja jeder hat zu akzeptieren. Ja da hast Du recht,was mir auffällt ist warum eine Mauer,den wir alle haben gute und bescheidene Erlebnisse im Leben durchgemacht, doch wenn ich nicht bereit bin das neue ohne zu vergleichen mit dem alten,wäre ein kennen lernen einfacher,ja das leben hat uns geformt,nur wenn jemand neu in mein-euer leben tritt,kann er /sie für die vergehen anderer nichts,doch zulassen wollen und zuhören dem neuen eine Chance geben dann wäre wr schon einen Schritt weiter,lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Mit Menschen in Kontakt kommen, sprich privat und den kurzen Lebenslauf zu erfahren, eigentlich einfach. Alles was danach kommt ist eine Herausforderung. Hier bei poppen.de jemanden kennenzulernen?? Harte Arbeit und Herausforderung.
Bi-STD-Paar Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 LESEN hier ist ausschlaggebend!!!!!!
Ba**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Ich habe da eher kein Problem mit, was allerdings auch stark an meiner ehrlich direkten Schlodderschnauze und den Backstein-Charme liegt 🤷♂️
Di**** Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Für mich stellt Kennenlernen keine Arbeit da, so denn ich will. Will ich nicht, ist es eher unnütze Arbeit vom Gegenüber. Meine Nachbarin hat mich ja zu elixia geschleift. In meiner Zeit jetzt da, kenn ich mehr Lebensläufe, als sie sich vorstellen kann, aber sowas ergibt sich ohne Zwang. Hier, ist es für mich ein leichtes, Kontakt aufzunehmen, und bei Interesse mein Gegenüber kennen zu lernen, mal intensiver, mal oberflächlich. Also ist es für Menschen, die hier generell es schwer haben, nun auch im realen Leben schwer oder liegt es wirklich nur am Internet?
Empfohlener Beitrag